[V] Sturm Graz - Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Martinovic hat sogar mal den eigenen Vater mit einem Sessel attackiert - gebracht hat es leider NULL :(

War es ein Klappsessel?

On Topic:

I wü ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb am 23.4.2026 um 08:24 :

ansalee mit einer guten statistik also

trotzdem ist das ein biederer mitläufer der nächste saison hoffentlich ersetzt wird 

Erinnert mich bissl an Jeggo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Johannes Eggestein und Abu Barry sind weiterhin fraglich. Bei beiden Leistungsträgern besteht die Hoffnung, dass sie in den Kader zurückkehren können. Nach dem Abschlusstraining am Samstagnachmittag wird die Entscheidung getroffen, ob sie in den Mannschaftsbus in Richtung Graz einsteigen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert mich bissl an Jeggo 

Jeggo war halt schon in Europa und sogar in Österreich. Ein bissl Eingewöhnungszeit sollte man Lee zugestehen, obwohl wir diese eigentlich nicht haben. Dass ein Südkoreaner (noch dazu aus Liga 2) gleich in Europa einschlägt, davon würde ich nicht ausgehen. 

valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

"Johannes Eggestein und Abu Barry sind weiterhin fraglich. Bei beiden Leistungsträgern besteht die Hoffnung, dass sie in den Kader zurückkehren können. Nach dem Abschlusstraining am Samstagnachmittag wird die Entscheidung getroffen, ob sie in den Mannschaftsbus in Richtung Graz einsteigen."

klingt nach: Wir lassen Graz zweifeln, wohlwissend, dass sie nicht spielen werden können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Jeggo war halt schon in Europa und sogar in Österreich. Ein bissl Eingewöhnungszeit sollte man Lee zugestehen, obwohl wir diese eigentlich nicht haben. Dass ein Südkoreaner (noch dazu aus Liga 2) gleich in Europa einschlägt, davon würde ich nicht ausgehen. 

klingt nach: Wir lassen Graz zweifeln, wohlwissend, dass sie nicht spielen werden können. 

Ich finde halt, dass Ansalee zunehmend eher abbaut als das er aufbaut.

Da sehe ich die Entwicklung von Maybach besser als bei ihm, wobei hier auch erwähnt werden muss - Maybach ist ein Eigengewächs und Österreicher.

Von dem her sollte man eigentlich meinen es wird eher Maybach forciert, was man anhand der Einsatzminuten von beiden nicht behaupten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde halt, dass Ansalee zunehmend eher abbaut als das er aufbaut.

Da sehe ich die Entwicklung von Maybach besser als bei ihm, wobei hier auch erwähnt werden muss - Maybach ist ein Eigengewächs und Österreicher.

Von dem her sollte man eigentlich meinen es wird eher Maybach forciert, was man anhand der Einsatzminuten von beiden nicht behaupten kann

Hä? Der war jetzt kurz verletzt, gegen Red Bull in der Startelf und auf Anhieb wieder einer der Besseren. Der hat mir zu Beginn wie gesagt wenig bis gar nicht gefallen, aber langsam wird das durchaus. Ich würd ihn nicht STATT Maybach spielen lassen (der ist nämlich auch gut, wesentlich jünger und bringt sicherlich mehr Potential mit) - aber bei Lee hat mich die Entwicklung eher positiv überrascht, das ist mittlerweile ein echt solider DM in unsrer Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten:

Hä? Der war jetzt kurz verletzt, gegen Red Bull in der Startelf und auf Anhieb wieder einer der Besseren. Der hat mir zu Beginn wie gesagt wenig bis gar nicht gefallen, aber langsam wird das durchaus. Ich würd ihn nicht STATT Maybach spielen lassen (der ist nämlich auch gut, wesentlich jünger und bringt sicherlich mehr Potential mit) - aber bei Lee hat mich die Entwicklung eher positiv überrascht, das ist mittlerweile ein echt solider DM in unsrer Liga. 

Spielt mMn. auch ein solides Frühjahr im ZM. Die Daten-Plattformen sehen das ähnlich: 

Bildschirmfoto 2026-04-24 um 11.52.35.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde, er ist mit Ball überhaupt nicht dynamisch. Also kein Box-to-Box Spieler. Gleichzeitig ist er nicht der ballsichere DM, der das Spiel mit seinen Pässen lenkt und mit vielen Ballkontakten an sich reisst. Für mich passt er deshalb auch nicht ins 3-4-3.

Markovic und Maybach könnten sich gut ergänzen. Ich würde nächste Saison auf diese beiden setzen. Dazu Wustinger und Fischer als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb am 23.4.2026 um 09:49 :

aber wie man sieht, hat sich der wind für sturm sehr schön gedreht und sie bekommen mittlerweile jede menge elfer und der gegner reiheweise rote karten. es stellt sich die frage, ob das evt etwas mit den vielen lächerlich hochgespielten "ungerechtigkeiten" aus vorigen saison zu tun hat, und einige schiris schlichtweg die hosn voll haben, weil sie sie sich und ihre verwandten nicht von einigen aufgehetzten bedrohen lassen wollen.  

Ich misch mich ungern in fremde Threads ein aber das musst mir erklären. Sturm hat genau einen etwas komischen Elfer bekommen im ersten Spiel gegen den LASK. Die roten Karten im zweiten Spiel für eine wahnsinnigen Lidl-Lukaku und einen äußerst dämlichen Tornich waren wie auch der Elfmeter genau so zu geben und völlig korrekt. 

Wir haben einfach miese Schiedsrichter, die aber niemanden bewusst und langfristig bevorzugen. Es gibt immer wieder Tendenzen aus dem Zufall heraus, dann ist die Empörung wieder riesig, aber systematische Bevorzugung gibt es schlicht keine, weil auch wir mit Ausnahme der LASK Spiele mit vielen schlechten Entscheidungen gegen uns leben mussten (wie auch jeder andere Klub in AT). 

Was mich aber wirklich interessieren würde, welche Drohungen es denn gegeben hat letzte Saison? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Ich misch mich ungern in fremde Threads ein aber das musst mir erklären. Sturm hat genau einen etwas komischen Elfer bekommen im ersten Spiel gegen den LASK. Die roten Karten im zweiten Spiel für eine wahnsinnigen Lidl-Lukaku und einen äußerst dämlichen Tornich waren wie auch der Elfmeter genau so zu geben und völlig korrekt. 

Wir haben einfach miese Schiedsrichter, die aber niemanden bewusst und langfristig bevorzugen. Es gibt immer wieder Tendenzen aus dem Zufall heraus, dann ist die Empörung wieder riesig, aber systematische Bevorzugung gibt es schlicht keine, weil auch wir mit Ausnahme der LASK Spiele mit vielen schlechten Entscheidungen gegen uns leben mussten (wie auch jeder andere Klub in AT). 

Was mich aber wirklich interessieren würde, welche Drohungen es denn gegeben hat letzte Saison? 

ÖFB schreitet ein - „Beispiellose Hetze“ gegen Bundesliga-Schiri | krone.at https://share.google/LtB7UBflwc5SetWaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
SturmUndDrang schrieb vor 44 Minuten:

Bin zwar nicht der Meinung, dass Sturm systematisch bevorzugt wird, aber was ist mit dem aberkannten Tor der Hartberger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb am 22.4.2026 um 22:17 :

Wird auch wieder verloren.

Du ewiga Grantscheam Du - irgendwann könntest auch wieder a bisserl leiwand sein.

Oder a - bisserl mehr - Geld hineingeben in den Verein.

Irgendwas ist Dir wohl über die Leber gelaufen :( ... vielleicht möchtest Dich ausreden?

Das soll ja auch helfen, und wir sind eh ganz unter uns hier herinnen.

Du, die Gelbe und ich. Bei Bedarf die Frau A. auch gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag