[V] Sturm Graz - Austria Wien

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
schestak schrieb vor 50 Minuten:

Ja, genau. Ich will halt nicht Letzter werden im OPO. 

Besser als 5. Platz. Unnötiges PO gegen Altach oder Ried um dann eh in der ersten Qualirunde im Juli auszuscheiden. Besser, diese Scheisssaison ist schon am 17.05 um 18:45 Uhr zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem Sturm zuletzt mehrfach von d. Schiedsrichtern profitierte bei sämtlichen 50/50 Entscheidungen oder durch Schiedsrichter-Gnaden - rechne ich für uns mit mindestens 3 gravierenden Bevorzugungen zu Lasten von Sturm...

Daher mein Tipp: 1:2 - und die Überraschung des OPO Spieltags...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem Sturm zuletzt mehrfach von d. Schiedsrichtern profitierte bei sämtlichen 50/50 Entscheidungen oder durch Schiedsrichter-Gnaden - rechne ich für uns mit mindestens 3 gravierenden Bevorzugungen zu Lasten von Sturm...

Ogerl, bist du‘s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_Viola schrieb vor 5 Minuten:

Ogerl, bist du‘s?

Nein, der Forumsclown, der vor 2 Spieltagen (RUNDEN) noch von 6/6 geschwafelt hat. Der Helm um eine Rekordsumme verkauft und wo Wels der Sieger der Vorbereitung ist. Usw. Vermutlich der Unterhalter am Würstelstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 8 Stunden:

Ein bissl Eingewöhnungszeit sollte man Lee zugestehen, obwohl wir diese eigentlich nicht haben. Dass ein Südkoreaner (noch dazu aus Liga 2) gleich in Europa einschlägt, davon würde ich nicht ausgehen. 

Ich dachte du bist absolut gegen solche Transfers? 

Stellvertretend für zahlreiche Äußerungen:

J.E schrieb am 8.2.2026 um 08:23 :

unter jung verstehe ich etwas Anderes,

Wir holen nur wen, der uns SOFORT weiterhilft.

Oder eben junge zwischen 16-19, wenn man selber nicht ausbildet. 

Handl war 3 Jahre jünger und um hunderttausende Euro billiger als Lee. 

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich rechne ausnahmsweise auch mit einem Sieg. 

Einfach weil wir ohne Druck und als Underdog meist besser performen, als wenn wir tabellarisch abliefern sollten. 

Der Druck ist raus, die Mannschaft bezeichnet die Saison als abgehakt und keiner traut uns am Sonntag was zu. 

Sturm ist genau der Gegner, den wir an solchen Tagen schon oft und teils eindeutig bezwungen haben. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Ich dachte du bist absolut gegen solche Transfers? 

Stellvertretend für zahlreiche Äußerungen:

Handl war 3 Jahre jünger und um hunderttausende Euro billiger als Lee. 

Ich rechne ausnahmsweise auch mit einem Sieg. 

Einfach weil wir ohne Druck und als Underdog meist besser performen, als wenn wir tabellarisch abliefern sollten. 

Der Druck ist raus, die Mannschaft bezeichnet die Saison als abgehakt und keiner traut uns am Sonntag was zu. 

Sturm ist genau der Gegner, den wir an solchen Tagen schon oft und teils eindeutig bezwungen haben. 

Ich hätte ihn nicht geholt (kannte ihn natürlich nicht). Ich schreibe ja nur vom Faktischem, wenn er schon da ist. Ich bin ja auch manchmal auf helmscher Seite - wenn Spieler schon da sind, sollen sie spielen, wenn sie besser sind, egal wie alt. Ohne meiner eigenen Beurteilung. Mir hat der angesprochene Handltransfer insofern nicht gefallen, weil er für die YV gekommen ist. Und er selten Stammspieler war, und wenn mal doch, man einen Ersatz geholt hat. Lee ist als Fixstarter gekommen, also sollte er (lt. Trainerteam) besser sein als eigene oder andere Zugänge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag