[V] Sturm Graz - Austria Wien

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Die eigenen Eltern zu bedrohen, damit irgendwelche Schiris anders pfeifen, klingt nach einem perfiden Plan. 

Martinovic hat sogar mal den eigenen Vater mit einem Sessel attackiert - gebracht hat es leider NULL :(

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

verschwörung ist es keine. aber es zeigt eben wirkung.

war btw schon immer so, sei es durch artikel der haus und hofjournalisten oder kampagnen a la otto baric. bedrohungen der eigenen eltern, hausbesuche sind wohl eine mode der zeit, und es kann mir keiner erzählen, dass das keine folgen auslöst. 

Es zeigt eben keine Wirkung, ein aktuelles Beispiel dazu hast du einfach übergangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

dann müssten die Kühbauer Teams eigentlich ja immer überdurchschnittlich gut dastehen, oder? Ich glaub ganz so einfach ists dann auch nicht. 

Ich glaube nicht, dass es eine Wirkung hat, wenn sich Trainer oder Vereine aufregen. Wenn es dann aber von verrückten Fans Morddrohungen gegen Schiris gibt, und die gab es schon des Öfteren, dann ist das schon eine ganz andere Kategorie. Und nein, ich glaube nicht, dass die Schiris dann absichtlich für einen Verein pfeifen. Aber es besteht die Gefahr, dass man das unterbewusst tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass es eine Wirkung hat, wenn sich Trainer oder Vereine aufregen. Wenn es dann aber von verrückten Fans Morddrohungen gegen Schiris gibt, und die gab es schon des Öfteren, dann ist das schon eine ganz andere Kategorie. Und nein, ich glaube nicht, dass die Schiris dann absichtlich für einen Verein pfeifen. Aber es besteht die Gefahr, dass man das unterbewusst tut.

Es besteht auch die Gefahr, unterbewusst für den Verein zu pfeifen, deren Fans einen nicht bedrohen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Es besteht auch die Gefahr, unterbewusst für den Verein zu pfeifen, deren Fans einen nicht bedrohen. 

Dann müsste aber die Voraussetzung dafür sein, dass man Fan dieses Vereins ist, oder wie würdest du das dann erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Dann müsste aber die Voraussetzung dafür sein, dass man Fan dieses Vereins ist, oder wie würdest du das dann erklären?

Durch Sympathie für denjenigen, der mich nicht bedroht. Fan muss man dafür noch lange nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Durch Sympathie für denjenigen, der mich nicht bedroht. Fan muss man dafür noch lange nicht sein. 

OK, das ist auch eine Möglichkeit. Das würde Mut und eine gewisse "Widerspenstigkeit" voraussetzen. Glaubst du, dass so ein Verhalten öfter oder seltener vorkommt, als sich einschüchtern zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten:

OK, das ist auch eine Möglichkeit. Das würde Mut und eine gewisse "Widerspenstigkeit" voraussetzen. Glaubst du, dass so ein Verhalten öfter oder seltener vorkommt, als sich einschüchtern zu lassen?

Find ich auch einen interessanten Punkt - also dass "maximale Bedrohung erzeugen" immer wirkt glaub ich nämlich auch nicht, aber natürlich wärs denkbar dass es oft effektiv ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Öfter als umgekehrt - glaube ich. Es bedarf auch keines Mutes, um unbewusst parteiisch zu werden, weil man Sympathien für denjenigen hegt, der einen im Gegensatz zum anderen nicht bedroht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag