Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. April Gibt's bei uns eigentlich eine Prämie fürs Flanken, oder wurden Weitschüsse verboten? Oder kann bei uns einfach niemand schießen? Irgendwann wird man doch mal versuchen vom 16er abzuziehen, statt die 244. nutzlose Flanke zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Witzschiri, zugriff wie unsere Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April alexbender schrieb vor 1 Minute: Bin mit Tränen in den Augen im Zug Fahrtwind? Mach Fenster zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April Nächste Saison wieder Neustart… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. April 5 Minuten sind natürlich ein Witz, aber heute bin ich dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Offensiv klart er immerhin der cvetko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April baeckerbua schrieb Gerade eben: es schaudert mich mich auch, auch vor der nächsten Saison, wenn ich denke wer den Kader zusammenstellen darf. Ich hab nur eine HZ gesehen, aber das ist leider gar nix, ja wir sind bemüht, schaffen es aber nicht gefährliche Situationen zu kreieren. Schade, heuer wäre soviel möglich gewesen, leider wieder kein Top 3 Platz. Jetzt müssen wir hoffen, dass wir irgendwie einen EC Startplatz ergattern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April (bearbeitet) Saison abgehakt. 1/6 Punkten gegen Hartberg. Gehts einfach nur mehr in Oasch. bearbeitet 22. April von qlias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben 22. April Es ist zum weinen.. ich bin fix und fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April Super Sky Doku... interessiert mich jetzt schon nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Ernesto schrieb Gerade eben: im endeffekt sind wir wieder dort wo wir vor thorup waren Ich fürchte halt, dass wir wieder einen großen Umbruch haben werden - und wieder 8-9 neue im Kader heißt, dass wir wieder Monate brauchen, bis das eine Mannschaft ist. Und mit weniger wird es keine Mannschaft sein, mit der Thorup was anfangen kann mit seinem Plan. Ich bin echt ratlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April Wiener1899. schrieb vor 6 Minuten: Jedes Geld für eine Eintrittskarte is zu viel daham auf da couch zahlst eh nix lächerlicher bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. April ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Von Hartberg herbudat..braucht sich Thorup auch net rühmen Der Hauptverantwortliche. Der versucht Fussball zu spielen mit Antikickern. Grob ausgesdrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Nächste Saison wieder Neustart… Das war schon davor klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 22. April Rasko schrieb vor 2 Minuten: geh pfeif ab den nudlkick hartberg nudelt besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts