zahi ASB-Legende Geschrieben 22. April Auf geht's, noch so eine HZ mit ein bissl Effizienz für den Tor und wir gewinnen das Match. Wenn wir flott das 1:1 machen wird's mE. sogar noch ein 3:1. Heute habens wirklich gut gespielt, war viel Pech dabei. Den einzigen wirklichen Vorwurf mach ich Bolla. Nicht weil der 11er Ned drinnen war, das kann passieren Aber bei einem 11er musst zumindest aufs Tor treffen und ned weit daneben Ich hätt in der HZ. Gullikson und/oder Demir gebracht. Aber da kann man auch noch BH ist zur 60. Minute warten. Das ist Geschmackssache. Auf geht's!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. April Sang und klanglos verlieren wir dieses Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Keinen Plan was man ihnen heute vorwerfen kann außer der Chancenverwertung. Man hat das Spiel absolut unter Kontrolle und kommt zu guten Chancen. Und was können wir uns davon kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April Ja bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Man fragt sich vielmehr was Katzer gemacht hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. April (bearbeitet) Einfach 1:0 hinten gegen Legenden wie Heil FIFA stärke 64 xd bearbeitet 22. April von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 22. April Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Sang und klanglos verlieren wir dieses Spiel Sehe ich leider auch so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Zu viele schlampige Pässe, alles viel zu hastig. Man macht sich selbst das Leben schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben 22. April ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: An Hedl liegt es heute nicht dass wir verlieren, eher noch an hülsmann befürchte ich. Würde Hülsmann gerne bei uns sehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. April Bin gerade vom Kunden nachhause gekommen, hab nix gesehen. Wie ist unser Spiel und warum sam ma hinten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben 22. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sehe ich leider auch so Gefühlt leider JA... aber ich hoffe auf ein Wunder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. April Mit einer top Energie in die 2. Halbzeit.. das wird Sau schwer überhaupt einen Punkt zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Das wird jetzt die schache HZ von uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. April Diese Spieler sind so limitiert, unglaublich. Hartberg hat eindeutig die besseren Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 22. April (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bin gerade vom Kunden nachhause gekommen, hab nix gesehen. Wie ist unser Spiel und warum sam ma hinten ? 100% + 1 Elfer vergeben, 1 Mal Stange. hartberg mit einer aktion 0:1 bearbeitet 22. April von Schabistyle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts