Woody Postinho Geschrieben 22. April PeFe schrieb vor 1 Minute: Hr. Katzer reiben Sie sich diesen Trainer inklusive seinem Kader unter die Vorhaut Das musst du uns erklären. Was kann der Trainer dafür, dass wir die heutigen Sitzer nicht reinhaun? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April Wurmi ist so am Sand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. April ulli_scr schrieb vor 16 Minuten: is doch powidl dafür gibts doch den VAR ;-) Nicht wenn davor schon angezeigt und angepfiffen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Ich versteh meinen Arbeitskollegen (Erzrapidler) der letztens meinte: Wenn wir Meister werden lass ich mir das Arschloch zunähen u einen künstlichen Darmausgang machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April Demir ist unser Wunderwuzzi... Er wird uns diese Saison zum Titel schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 22. April Von gut sind wir aber weit entfernt! Das ist umständlich und viel zu langsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 22. April Bei dieser Überlegenheit und trotz Elfer 0 Torschüsse ist a bissl irgendwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. April Rasko schrieb Gerade eben: Ich versteh meinen Arbeitskollegen (Erzrapidler) der letztens meinte: Wenn wir Meister werden lass ich mir das Arschloch zunähen u einen künstlichen Darmausgang machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April Just now, grubi87 said: Wurmi ist so am Sand Und das kurz vor dem WM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April Hartbeger zeitspiel Jeder abstoss dauert mind 1.minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben 22. April HangLoose schrieb Gerade eben: Hi. Hat jemand bitte einen Livestream? Mir bitte bitte auch Daaaaaanke Wenn nicht SKY dann versucht livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Die Kommentare hier sind wieder ein bissi zum Fremdschämen. Wir sind überlegen, wir drücken, stehen auch defensiv sehr stabil. Ist natürlich nicht perfekt, aber das ist trotzdem nicht schlecht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben 22. April Weimann is so ein Bademeister Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April Die zweikampfquote von uns ist saugut. Schade dass sich das am ergebnis - noch!! - nicht zeigt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. April Wir machen eigentlich ein hervorragendes Spiel. Tor wäre halt nicht schlecht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts