PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Jo der Trainer ist Schuld Nein, der SD is Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April Rasko schrieb vor 1 Minute: Ich versteh meinen Arbeitskollegen (Erzrapidler) der letztens meinte: Wenn wir Meister werden lass ich mir das Arschloch zunähen u einen künstlichen Darmausgang machen. Netter Zeitgenosse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 22. April Der sky einzel heinzi Kommentator geht mit auf den sack 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. April irgendeiner schrieb Gerade eben: Die Kommentare hier sind wieder ein bissi zum Fremdschämen. Wir sind überlegen, wir drücken, stehen auch defensiv sehr stabil. Ist natürlich nicht perfekt, aber das ist trotzdem nicht schlecht. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April Eigentlich wieder grenzwertig gegen dahl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April Wenn im Sommer statt Weimann nicht endlich ein Stürmer kommt, läuft nächste Saison wie diese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 22. April Rasko schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh meinen Arbeitskollegen (Erzrapidler) der letztens meinte: Wenn wir Meister werden lass ich mir das Arschloch zunähen u einen künstlichen Darmausgang machen. Meister werden is in dieser Saison sowieso irgendwie peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. April Dauerpressing - gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April Woody schrieb vor 2 Minuten: Das musst du uns erklären. Was kann der Trainer dafür, dass wir die heutigen Sitzer nicht reinhaun? Kader nicht verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Jetzt wird's aber Zeit das man Mal ein Tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. April mrneub schrieb Gerade eben: Eigentlich wieder grenzwertig gegen dahl Absolut - das war ein klarer Bodycheck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April Der Skyhansl Rosenauer, wie fertig kann man eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 22. April Ein sehr kurioses Match bisher. Einbahnstraßenfußball wie aus dem Lexikon, 4 zu 0 Torschüsse, aber keiner aufs Tor - nicht mal beim Elfer. Ergo 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April bianco verde schrieb Gerade eben: Absolut - das war ein klarer Bodycheck. Mit der geschwindigkeit so ein check, muss wieder ein foul sein mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. April mrneub schrieb Gerade eben: Eigentlich wieder grenzwertig gegen dahl Der köpft jetzt zum 2. Mal einen Rebound 10m neben das Tor obwohl er am 16er völlig allein steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts