Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:36 Hoffenheim hat den Flügelspieler Bazoumana Toure für 50 mio + Weiterverkaufsbeteiligung an Newcastle verkauft. Glaubt ihr, dass das Bewegung in einen Transfer von Wurmbrand bringen könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:24 Dann kann grillitsch jetzt ja unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:32 EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: Dann kann grillitsch jetzt ja unterschreiben Bei Sky wenn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:34 bronaldo schrieb Gerade eben: Bei Sky wenn dann Hab mich auf die Meinung mancher User bezogen, die meinen unser neuer DM nur würde wegen der WM Teilnahme noch nicht unterschrieben haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:35 Patrick1899 schrieb vor 21 Stunden: Hoffenheim hat den Flügelspieler Bazoumana Toure für 50 mio + Weiterverkaufsbeteiligung an Newcastle verkauft. Glaubt ihr, dass das Bewegung in einen Transfer von Wurmbrand bringen könnte? Holen angeblich sano aus Holland (njiemegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:39 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Hab mich auf die Meinung mancher User bezogen, die meinen unser neuer DM nur würde wegen der WM Teilnahme noch nicht unterschrieben haben.... Kann ja auch sein, dass ein anderer Verein einen WM Teilnehmer holt und unser Wunschspieler von dem Verein noch keine Freigabe hat. Ganz abgesehen davon, dass es bei uns zuerst einen lukrativen Abgang braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:56 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Hab mich auf die Meinung mancher User bezogen, die meinen unser neuer DM nur würde wegen der WM Teilnahme noch nicht unterschrieben haben.... Rapid und Spieler bei der WM ist so realistisch wie ein WM Titel von Österreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Rapid und Spieler bei der WM ist so realistisch wie ein WM Titel von Österreich. Du vergisst das Kap Verde noch dabei ist und jetzt erst ausscheidet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden EricTheKing schrieb vor 12 Stunden: Hab mich auf die Meinung mancher User bezogen, die meinen unser neuer DM nur würde wegen der WM Teilnahme noch nicht unterschrieben haben.... Hm. Ich glaube eher gemeint, weil die WM noch am laufen ist und das transfers verzögert. Und wenn man sich dann noch ein wenig mehr für unseren Verein interessiert hat weiß man auch dass nur wer kommt wenn davor jemand verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden EricTheKing schrieb vor 17 Stunden: Dann kann grillitsch jetzt ja unterschreiben Amane um eine gute Ablöse verkaufen und Grillitsch ablösefrei als Ersatz wäre sicher kein schlechter Move. Aber wohl unrealistisch, Grillitsch wird attraktiver Optionen als Rapid haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 10 Stunden Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Amane um eine gute Ablöse verkaufen und Grillitsch ablösefrei als Ersatz wäre sicher kein schlechter Move. Aber wohl unrealistisch, Grillitsch wird attraktiver Optionen als Rapid haben. Im Nationalteam der am meisten überschätzte Spieler, für uns würde es aber natürlich reichen (wird aber eh nicht passieren). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Ich brauche Grillitsch nicht. Es hat schon Gründe, warum der nie länger bei einem Verein bleibt. Ist angeblich ein ziemlicher Stinkstiefel, der sich kaum etwas sagen lässt und in den Mannschaften selten beliebt ist. Also eignetlich genau das, was wir brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 17 minutes ago, Gschropp said: Ich brauche Grillitsch nicht. Es hat schon Gründe, warum der nie länger bei einem Verein bleibt. Ist angeblich ein ziemlicher Stinkstiefel, der sich kaum etwas sagen lässt und in den Mannschaften selten beliebt ist. Also eignetlich genau das, was wir brauchen. Hat man eh gestern andeutungsweise gesehen. Tät mich wirklich interessieren, was Alaba ihm freundliches zu sagen gehabt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Amane um eine gute Ablöse verkaufen und Grillitsch ablösefrei als Ersatz wäre sicher kein schlechter Move. Aber wohl unrealistisch, Grillitsch wird attraktiver Optionen als Rapid haben. du meinst den Grillitsch der sich bei größeren Vereinen schon bezüglich Gehalt übernommen hat und die Transfers geplatzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts