Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

ASB-Messias
Huanghe schrieb vor 18 Stunden:

Vielleicht spielen wir auch weiter mit 5er-Kette, dann brauchen wir keinen 6er :ratlos:.

Auch die 5er Kette hat ohne richtigen 6er nicht so richtig funktioniert. :ratlos:
Amane hat da schon ein bissl was kaschiert, aber neben ihm würd ich trotzdem lieber einen richtigen DM sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

solangs dem trainer passt, seh ich eh kein problem, mich macht da eben nur die argumentation des letzten halben jahres bisserl fertig, weil wir mit seidl und amane auch da schon mit dieser doppelsechs spielen hätten können - noch a jahr 5er kette würd ich unleiwand finden

seidl amane auf der sechs hat sicherlich genug qualität fürs opo - wenn mit ersten tag des transferfensters amane wechselt und der ersatz bereit steht, sollts gut passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Kyrael schrieb vor einer Stunde:

Auch die 5er Kette hat ohne richtigen 6er nicht so richtig funktioniert. :ratlos:
Amane hat da schon ein bissl was kaschiert, aber neben ihm würd ich trotzdem lieber einen richtigen DM sehen. 

5er Kette mit 6er geht sowieso bei uns nicht, sondern nur bei der Austria. Wenn wir hinten mauern und auf Konter spielen steigen die Fans noch mehr auf die Barrikaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

5er Kette mit 6er geht sowieso bei uns nicht, sondern nur bei der Austria. Wenn wir hinten mauern und auf Konter spielen steigen die Fans noch mehr auf die Barrikaden.

5er kette mit DM heisst nicht, dass wir auch mauern.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag