chefk0ch Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden es geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden chefk0ch schrieb Gerade eben: es geht wieder los Noch einmal fallen wir nicht darauf rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Neues Dress mit Arnautovic Flock. Jetzt aber wirklich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Ist die Garage schon besetzt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden chefk0ch schrieb vor 9 Minuten: es geht wieder los Lass mich raten.. die einzige Quelle ist diese idiotische KI Newsseite? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) "Aktuell wird von Fußball Experten Herbert Kager auch das Gerücht aufgebracht, Rapid würde bei Marco Arnautovic einen neuen Anlauf wagen." Von diesem Artikel kopiert, der auch Schwachsinn ist und sich auf den KI Facebook Post bezieht https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/kritik-am-rapid-wien-sportdirektor_a8699898?fbclid=PAVERFWAShK3JleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAae6u3y6_n_5sRvqKGEAL9JNqJ7sHQQ5GC8GSNb1JobmKIp8vCDYFk22UwR1Pg_aem_YWdncwMimApdMlaSl7F0vtM81nJE bearbeitet vor 20 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: "Aktuell wird von Fußball Experten Herbert Kager auch das Gerücht aufgebracht, Rapid würde bei Marco Arnautovic einen neuen Anlauf wagen." Von diesem Artikel kopiert, der auch Schwachsinn ist und sich auf den KI Facebook Post bezieht https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/kritik-am-rapid-wien-sportdirektor_a8699898?fbclid=PAVERFWAShK3JleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAae6u3y6_n_5sRvqKGEAL9JNqJ7sHQQ5GC8GSNb1JobmKIp8vCDYFk22UwR1Pg_aem_YWdncwMimApdMlaSl7F0vtM81nJE Der schreibt auf seiner FB Seite es gäbe mehrere Berichte und nennt keinen einzigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden ich mein bei tm wird halt auch auf einen sky artikel vom 26.08. verlinkt, also ich weiß ja nicht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden chefk0ch schrieb vor 2 Minuten: ich mein bei tm wird halt auch auf einen sky artikel vom 26.08. verlinkt, also ich weiß ja nicht haha Das mit Rangnick war halt offensichtlich letzten August.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Das mit Rangnick war halt offensichtlich letzten August.. eben, hab ich ja deshalb auch gschrieben wird nix sein, würds aber lustig finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden chefk0ch schrieb vor 46 Minuten: es geht wieder los Kann der 6er? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden 1 jahr plus Option im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden djtom2002 schrieb vor 4 Minuten: 1 jahr plus Option im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Mein Take zum Arnautovic Theater ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Vollständigkeitshalber die Reaktion von Eric Niederseer auf das "Gerücht" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts