Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

"Aktuell wird von Fußball Experten Herbert Kager auch das Gerücht aufgebracht, Rapid würde bei Marco Arnautovic einen neuen Anlauf wagen."

Von diesem Artikel kopiert, der auch Schwachsinn ist und sich auf den KI Facebook Post bezieht 

https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/kritik-am-rapid-wien-sportdirektor_a8699898?fbclid=PAVERFWAShK3JleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAae6u3y6_n_5sRvqKGEAL9JNqJ7sHQQ5GC8GSNb1JobmKIp8vCDYFk22UwR1Pg_aem_YWdncwMimApdMlaSl7F0vtM81nJE

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten:

"Aktuell wird von Fußball Experten Herbert Kager auch das Gerücht aufgebracht, Rapid würde bei Marco Arnautovic einen neuen Anlauf wagen."

Von diesem Artikel kopiert, der auch Schwachsinn ist und sich auf den KI Facebook Post bezieht 

https://www.meinbezirk.at/moedling/c-regionauten-community/kritik-am-rapid-wien-sportdirektor_a8699898?fbclid=PAVERFWAShK3JleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAae6u3y6_n_5sRvqKGEAL9JNqJ7sHQQ5GC8GSNb1JobmKIp8vCDYFk22UwR1Pg_aem_YWdncwMimApdMlaSl7F0vtM81nJE

Der schreibt auf seiner FB Seite es gäbe mehrere Berichte und nennt keinen einzigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chefk0ch schrieb vor 2 Minuten:

ich mein bei tm wird halt auch auf einen sky artikel vom 26.08. verlinkt, also ich weiß ja nicht haha

image.jpeg

image.jpeg

Das mit Rangnick war halt offensichtlich letzten August..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
dermax schrieb vor 1 Minute:

Das mit Rangnick war halt offensichtlich letzten August..

eben, hab ich ja deshalb auch gschrieben :D

wird nix sein, würds aber lustig finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag