ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 10 Stunden: jedenfalls weiss ich heute abend ob böckle sein fitnesslevel (noch) besser ist als im jahr als er bei Rapid war. und? Heute ist bald vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden maart https://www.instagram.com/karabo_mathang_tshabuse?igsh=c3k0czBvZnlicGs4 diese von seinem managment folgt mir jz auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: maart https://www.instagram.com/karabo_mathang_tshabuse?igsh=c3k0czBvZnlicGs4 diese von seinem managment folgt mir jz auch Bist schon ein echter 🌟 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht kommt anstelle von Böckle auch ein Horn update 😉 Update oder Upgrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 4 Stunden: Update oder Upgrade? Wie man es auch sehen will: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden: maart https://www.instagram.com/karabo_mathang_tshabuse?igsh=c3k0czBvZnlicGs4 diese von seinem managment folgt mir jz auch Mir wollen auch jede Woche 10 vollbusige Damen auf Instagram folgen, die mir dafür Zugang zu Ihren exklusiven Ü18 Telegram Gruppen und aufregende Bilder versprechen. Soll ich deswegen auch einen zusammenhanglosen Post schreiben? No offense Kollege, aber deine Lernfähigkeit entspricht ungefähr der Aufmerksamkeitsspanne von schimmligem Toastbrot. Nie, aber wirklich nicht ein einziges mal schaffst du es irgendeinen Kontext zu schreiben. Nur sinnloser Schwachsinn, ohne Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen und keine Ahnung, vielleicht musst man U20 sein um den Stuss zu verstehen. Erstens. Wenn dir jemand folgt, interessiert das hier vermutlich ebenso sehr, wie der Sack Reis, der heute morgen ganz sicher irgendwo in China, Thailand, Indien oder Japan umgefallen ist. Zweitens. Wenn das irgendetwas mit Rapid zu tun hat, dann sollte man es auch anmerken. Drittens. Nicht jeder hat Instagram und auch nicht jeden interessiert es, einen Link anzuklicken. Schon gar nicht, wenn nur Schwachsinn dabei steht. Dementsprechend => Kontext. Nur Links posten ist nicht erwünscht. Und eine kurze Info durchaus. Wurde dir aber erst mindestens 20 mal gesagt. Schaffst du irgendwann dann mal mehr, als sinnlos Links zu posten, dich wichtig zu machen und deine Namen zu ändern? bearbeitet vor 3 Stunden von chris843 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden chris843 schrieb vor 33 Minuten: Mir wollen auch jede Woche 10 vollbusige Damen auf Instagram folgen, die mir dafür Zugang zu Ihren exklusiven Ü18 Telegram Gruppen und aufregende Bilder versprechen. Soll ich deswegen auch einen zusammenhanglosen Post schreiben? No offense Kollege, aber deine Lernfähigkeit entspricht ungefähr der Aufmerksamkeitsspanne von schimmligem Toastbrot. Nie, aber wirklich nicht ein einziges mal schaffst du es irgendeinen Kontext zu schreiben. Nur sinnloser Schwachsinn, ohne Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen und keine Ahnung, vielleicht musst man U20 sein um den Stuss zu verstehen. Erstens. Wenn dir jemand folgt, interessiert das hier vermutlich ebenso sehr, wie der Sack Reis, der heute morgen ganz sicher irgendwo in China, Thailand, Indien oder Japan umgefallen ist. Zweitens. Wenn das irgendetwas mit Rapid zu tun hat, dann sollte man es auch anmerken. Drittens. Nicht jeder hat Instagram und auch nicht jeden interessiert es, einen Link anzuklicken. Schon gar nicht, wenn nur Schwachsinn dabei steht. Dementsprechend => Kontext. Nur Links posten ist nicht erwünscht. Und eine kurze Info durchaus. Wurde dir aber erst mindestens 20 mal gesagt. Schaffst du irgendwann dann mal mehr, als sinnlos Links zu posten, dich wichtig zu machen und deine Namen zu ändern? Wie wäre es mit der Ignore-List? Ersparen wir uns das Ganze. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 10 Stunden: Kommt auch natürlich immer aufs Spielermaterial an aber wir haben da einen Spieler dem man jetzt endlich als klare Nummer 10 das Vertrauen schenken muss über mehrere Spiele hinweg zu alter Stärke zurückzufinden. Da sieht er und wahrscheinlich ebenso Leute im Verein seine größten Stärken Sorry aber ganz klar ist mir nicht wen du genau meinst. Ich hätte 3 im Auge. Gulliksen-Demir-Radulovic? Radulovic: Bei ihm bin ich überzeugt das er es könnte. Woran es liegt ?. Da bin ich überfragt da ich keine internas kenne. Gulliksen: Hat gezeigt was in Ihm schlummert. Mmn. sollte man ihm alle Freiheiten geben. Demir: Wenn er im Kopf es endlich hinbekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, chris843 said: Mir wollen auch jede Woche 10 vollbusige Damen auf Instagram folgen, die mir dafür Zugang zu Ihren exklusiven Ü18 Telegram Gruppen und aufregende Bilder versprechen. Soll ich deswegen auch einen zusammenhanglosen Post schreiben? No offense Kollege, aber deine Lernfähigkeit entspricht ungefähr der Aufmerksamkeitsspanne von schimmligem Toastbrot. Nie, aber wirklich nicht ein einziges mal schaffst du es irgendeinen Kontext zu schreiben. Nur sinnloser Schwachsinn, ohne Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen und keine Ahnung, vielleicht musst man U20 sein um den Stuss zu verstehen. Erstens. Wenn dir jemand folgt, interessiert das hier vermutlich ebenso sehr, wie der Sack Reis, der heute morgen ganz sicher irgendwo in China, Thailand, Indien oder Japan umgefallen ist. Zweitens. Wenn das irgendetwas mit Rapid zu tun hat, dann sollte man es auch anmerken. Drittens. Nicht jeder hat Instagram und auch nicht jeden interessiert es, einen Link anzuklicken. Schon gar nicht, wenn nur Schwachsinn dabei steht. Dementsprechend => Kontext. Nur Links posten ist nicht erwünscht. Und eine kurze Info durchaus. Wurde dir aber erst mindestens 20 mal gesagt. Schaffst du irgendwann dann mal mehr, als sinnlos Links zu posten, dich wichtig zu machen und deine Namen zu ändern? Ich glaube, du schießt ein bisserl übers Ziel hinaus 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Mir wollen auch jede Woche 10 vollbusige Damen auf Instagram folgen, die mir dafür Zugang zu Ihren exklusiven Ü18 Telegram Gruppen und aufregende Bilder versprechen. Soll ich deswegen auch einen zusammenhanglosen Post schreiben? No offense Kollege, aber deine Lernfähigkeit entspricht ungefähr der Aufmerksamkeitsspanne von schimmligem Toastbrot. Nie, aber wirklich nicht ein einziges mal schaffst du es irgendeinen Kontext zu schreiben. Nur sinnloser Schwachsinn, ohne Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen und keine Ahnung, vielleicht musst man U20 sein um den Stuss zu verstehen. Erstens. Wenn dir jemand folgt, interessiert das hier vermutlich ebenso sehr, wie der Sack Reis, der heute morgen ganz sicher irgendwo in China, Thailand, Indien oder Japan umgefallen ist. Zweitens. Wenn das irgendetwas mit Rapid zu tun hat, dann sollte man es auch anmerken. Drittens. Nicht jeder hat Instagram und auch nicht jeden interessiert es, einen Link anzuklicken. Schon gar nicht, wenn nur Schwachsinn dabei steht. Dementsprechend => Kontext. Nur Links posten ist nicht erwünscht. Und eine kurze Info durchaus. Wurde dir aber erst mindestens 20 mal gesagt. Schaffst du irgendwann dann mal mehr, als sinnlos Links zu posten, dich wichtig zu machen und deine Namen zu ändern? Das ständige Geraunze wegen seiner Rechtschreibung nervt aber auch. Wir sind ja ned beim lilanen Akademikerverein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Mir wollen auch jede Woche 10 vollbusige Damen auf Instagram folgen, die mir dafür Zugang zu Ihren exklusiven Ü18 Telegram Gruppen und aufregende Bilder versprechen. Soll ich deswegen auch einen zusammenhanglosen Post schreiben? No offense Kollege, aber deine Lernfähigkeit entspricht ungefähr der Aufmerksamkeitsspanne von schimmligem Toastbrot. Nie, aber wirklich nicht ein einziges mal schaffst du es irgendeinen Kontext zu schreiben. Nur sinnloser Schwachsinn, ohne Groß-Kleinschreibung, Satzzeichen und keine Ahnung, vielleicht musst man U20 sein um den Stuss zu verstehen. Erstens. Wenn dir jemand folgt, interessiert das hier vermutlich ebenso sehr, wie der Sack Reis, der heute morgen ganz sicher irgendwo in China, Thailand, Indien oder Japan umgefallen ist. Zweitens. Wenn das irgendetwas mit Rapid zu tun hat, dann sollte man es auch anmerken. Drittens. Nicht jeder hat Instagram und auch nicht jeden interessiert es, einen Link anzuklicken. Schon gar nicht, wenn nur Schwachsinn dabei steht. Dementsprechend => Kontext. Nur Links posten ist nicht erwünscht. Und eine kurze Info durchaus. Wurde dir aber erst mindestens 20 mal gesagt. Schaffst du irgendwann dann mal mehr, als sinnlos Links zu posten, dich wichtig zu machen und deine Namen zu ändern? Für no offense gar bisl viel offense. Lernkurve? Sima hier in der Schule oder hab i was verpasst? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Ich möchte nur in Erinnerung rufen, was das ASB-Social-Media-Forensik-Team bereits für außergewöhnliche Leistungen vollbracht hat: On 7/16/2025 at 6:06 PM, tomstig said: Ich möchte das nur für die Zukunft festhalten, nicht dass das verloren geht: Völlig Wahnsinn haha Und herzlich Willkommen, Dahl Ich find das immer wieder beeindruckend und hier im Spekthread auch durchaus angemessen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte @TimetoShine1899 hat definitiv bessere Infos wie so mancher "Insider". Was da immer herumgeistert... Und ob man dann dem Social Media Zeug Glauben schenken will oder nicht ist jedem selbst überlassen. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 12 Minuten: Ich möchte nur in Erinnerung rufen, was das ASB-Social-Media-Forensik-Team bereits für außergewöhnliche Leistungen vollbracht hat: Ich find das immer wieder beeindruckend und hier im Spekthread auch durchaus angemessen. @DerHutmacher Arbeitet der im verborgene weiter, jetzt wäre ja Hauptsaison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 15 Minuten: Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte @TimetoShine1899 hat definitiv bessere Infos wie so mancher "Insider". Was da immer herumgeistert... Und ob man dann dem Social Media Zeug Glauben schenken will oder nicht ist jedem selbst überlassen. Manche nennen sich sogar so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts