Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Bin noch immer der Meinung dass er eher ein huspek 2.0 wäre. Wie auch immer, ich denke er wäre ein interessanter Spieler für uns geworden. Das er nicht wollte, ist okay und aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Find das jetzt auch nicht schlimm. Ihm hat Sturm mehr zugesagt, ist ok so. Er hätte uns aber sicher auch geholfen, aber er wäre jetzt nicht zwingend das Puzzleteil das uns fehlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Wolti schrieb vor 2 Stunden: Abgewandeltes Goehte Zitat aus "Faust" - herrlich umgeschrieben, Respekt. Ich lasse meiner Fantasie mal freien Lauf. Goehte, geboren in Frankfurt. (Eintracht Frankfurt) "dort sind viele Spieler fit" = Ja nur 2 Spieler mit Blessuren aktuell Zitat aus seinem Werk "Faust" + "ich armer Tor(wart) ==> keine Spiele daher "armer" + der Name vom Werk selbst "Faust" . Ich habe keine Buchstaben möchte dennoch lösen: Amil Siljevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Ganz großes Tennis😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wolti schrieb vor 3 Stunden: Abgewandeltes Goehte Zitat aus "Faust" - herrlich umgeschrieben, Respekt. Ich lasse meiner Fantasie mal freien Lauf. Goehte, geboren in Frankfurt. (Eintracht Frankfurt) "dort sind viele Spieler fit" = Ja nur 2 Spieler mit Blessuren aktuell Zitat aus seinem Werk "Faust" + "ich armer Tor(wart) ==> keine Spiele daher "armer" + der Name vom Werk selbst "Faust" . Ich habe keine Buchstaben möchte dennoch lösen: Amil Siljevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Keine Ahnung ob es stimmt aber ich bewundere deinen Lösungsansatz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem Behounek zum WAC geht ist evtl Baumgartner bei uns im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden DerOnkel schrieb vor 8 Minuten: Nachdem Behounek zum WAC geht ist evtl Baumgartner bei uns im Gespräch? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: Quelle? WAC Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Was machen wir eigentlich mit noch einem IV? SPRY abgeben und NICHT nachbesetzen wär mein Wunsch. Vincze und Marcelin retour reichen als Ersatz für SPRY. Und Gröller gibts ja auch noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb vor 2 Minuten: Was machen wir eigentlich mit noch einem IV? SPRY abgeben und NICHT nachbesetzen wär mein Wunsch. Vincze und Marcelin retour reichen als Ersatz für SPRY. Und Gröller gibts ja auch noch. Nein, natürlich reicht das nicht. SPRY ist der Chef, wenn er geht dann muss mit einem Kaliber nachbesetzt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, GRENDEL said: Nein, natürlich reicht das nicht. SPRY ist der Chef, wenn er geht dann muss mit einem Kaliber nachbesetzt werden. wurde spry nicht ursprünglich durch ahoussou im voraus nachbesetzt? man hat ja letztes jahr schon mit einem abgang gerechnet. es bräuchte dann denk ich schon einen neuen LIV, der muss aber nicht zwangsläufig SPRY ersetzen sondern kann – wenn ahoussou aufrückt – auch ange ersetzen. da würde sich dann entweder das nächste LIV talent oder ein gestandener spieler der sich mit einer backup rolle zufrieden gibt anbieten. ahoussou weiterhin in die 2. reihe zu stecken würde ich für einen fehler halten. viel rotation werden wir auf der position auch nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Nein, natürlich reicht das nicht. SPRY ist der Chef, wenn er geht dann muss mit einem Kaliber nachbesetzt werden. Natürlich reicht das, weil ursprünglich Ahoussou schon als SRPY Ersatz eingeplant war. Dann kam auch noch Marcelin, den wir eigentlich gar nicht mehr gebraucht hätte, aber Katzer hat zugeschlagen, weil er so günstig war. Deshalb haben wir aktuell 7 Spieler für 2 Positionen: SPRY Cvetkovic Schöller Ahoussou Vincze Marcelin Gröller Und du willst noch einen holen, wenn SPRY geht? Dann MUSS uns aus meiner Sicht neben SPRY noch einer verlassen! 2-3 Spieler davon werden es sonst im Durchschnitt nicht mal in den Kader schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Gunner schrieb vor 33 Minuten: WAC Homepage. Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Aso? Ist das nicht eure Homepage: Zitat Der RZ Pellets WAC gibt die Verpflichtung von Raffael Behounek bekannt. Verstärkung in der Defensive | RZ Pellets WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Gunner schrieb vor 4 Minuten: Ist das nicht eure Homepage: Verstärkung in der Defensive | RZ Pellets WAC Es geht bei Frage aber scheinbar um Baumgartner! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Es geht bei Frage aber scheinbar um Baumgartner! 😉 DerOnkel schrieb vor 55 Minuten: Nachdem Behounek zum WAC geht ist evtl Baumgartner bei uns im Gespräch? war ja nur eine vorsichtige Frage?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts