Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Kyrael schrieb vor 12 Minuten: Also einen Stürmer Nr. 4 holen zu wollen, obwohl man andere (mMn dringendere) Baustellen (DM z.B.) hat, ist auch irgendwas... Ehrlich, da sollte man sich bemühen, einen zweiten Spieler neben Ndzie zu bekommen, der DM spielt, sowie vielleicht eine Entlastung/Vorgriff auf einen Abgang für Amane. Dann könnte man den Kader schon fast als fertig ansehen... klar wird es noch Abgänge geben, die aber mMn nicht entscheidend sein werden. Klar ein Bolla-Verlust würde weh tun, aber ich vertraue darauf, dass wir dafür einen anderen RV finden würden, der ins System passen könnte. Katzer sollte jetzt mal die Baustellen beheben, die wir auch in der vergangenen Saison hatten, und den Kader aus zu misten, damit wir den nicht unnötig groß aufblähen. Warum ist es immer ein entweder/oder? Natürlich haben wir größere Baustellen im Kader, das steht außer Frage. Ich gehe davon aus, dass Katzer und sein Team in der Lage sind, sich mit mehreren Positionen und Spielern zu beschäftigen. Ist ja nicht so, dass man die Themen sequentiell abarbeitet, also hoffentlich nicht. Und natürlich sollte das vorhandene Geld in erster Linie für die größten Probleme ausgegeben werden, auch keine Frage. Ich wäre aber ohnehin davon ausgegangen, dass Stürmer #4 eher nicht den budgetären Rahmen sprengen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 34 Minuten: Warum ist es immer ein entweder/oder? Natürlich haben wir größere Baustellen im Kader, das steht außer Frage. Ich gehe davon aus, dass Katzer und sein Team in der Lage sind, sich mit mehreren Positionen und Spielern zu beschäftigen. Ist ja nicht so, dass man die Themen sequentiell abarbeitet, also hoffentlich nicht. Und natürlich sollte das vorhandene Geld in erster Linie für die größten Probleme ausgegeben werden, auch keine Frage. Ich wäre aber ohnehin davon ausgegangen, dass Stürmer #4 eher nicht den budgetären Rahmen sprengen sollte. Ein Spieler der auf einer Position (völlig egal welcher) als Nr. 4 in der Hierarchie "gelistet" ist, muss immer vom eigenen Unterbau kommen. Ansonsten kannst diesen eh komplett einstampfen und den Laden dicht machen. In Wahrheit sollte das bereits ab Nr. 3 der Fall sein (was bei uns im Sturm schon eh nicht mehr so ist). bearbeitet vor 4 Stunden von Schwemmlandla3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Gschropp schrieb vor 44 Minuten: Warum ist es immer ein entweder/oder? Natürlich haben wir größere Baustellen im Kader, das steht außer Frage. Ich gehe davon aus, dass Katzer und sein Team in der Lage sind, sich mit mehreren Positionen und Spielern zu beschäftigen. Ist ja nicht so, dass man die Themen sequentiell abarbeitet, also hoffentlich nicht. Und natürlich sollte das vorhandene Geld in erster Linie für die größten Probleme ausgegeben werden, auch keine Frage. Ich wäre aber ohnehin davon ausgegangen, dass Stürmer #4 eher nicht den budgetären Rahmen sprengen sollte. Ganz egal wie sehr er das Budget belastet, Stürmer Nr 4 würde das Budget belasten, und Budget/Ressourcen für andere dringendere Positionen binden. Katzers Priorität sollte es sein, vorhandene Probleme zuerst zu beheben, bevor es an "nice to have" geht. Sonst haben wir am Ende einen aufgeblähten und unausgewogenen Kader. Das ist aber nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Turgay Gemicibasi als Grgic Nachfolger könnte ich mir schon vorstellen. War damals bei den starken Klagenfurtern mit Greil das Um und Auf im Mittelfeld. Sein Türkeiabenteuer war jedoch überschaubar erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Turgay Gemicibasi als Grgic Nachfolger könnte ich mir schon vorstellen. War damals bei den starken Klagenfurtern mit Greil das Um und Auf im Mittelfeld. Sein Türkeiabenteuer war jedoch überschaubar erfolgreich. Der is ein schwurbler, würd die finger davon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Turgay Gemicibasi als Grgic Nachfolger könnte ich mir schon vorstellen. War damals bei den starken Klagenfurtern mit Greil das Um und Auf im Mittelfeld. Sein Türkeiabenteuer war jedoch überschaubar erfolgreich. Dann geb ich den Platz lieber einen von der 2 er der hinter dem 1er ZDM wachsen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden buffalo66 schrieb vor 11 Minuten: Turgay Gemicibasi als Grgic Nachfolger könnte ich mir schon vorstellen. War damals bei den starken Klagenfurtern mit Greil das Um und Auf im Mittelfeld. Sein Türkeiabenteuer war jedoch überschaubar erfolgreich. ned amoi als klomann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden buffalo66 schrieb vor 19 Minuten: Turgay Gemicibasi als Grgic Nachfolger könnte ich mir schon vorstellen. War damals bei den starken Klagenfurtern mit Greil das Um und Auf im Mittelfeld. Sein Türkeiabenteuer war jedoch überschaubar erfolgreich. seine beste Zeit liegt lange zurück, er ist ja wieder nach Österreich retour und kickt in der 2. Liga ohne positiv aufzufallen, da wäre ein Grahovac vielversprechender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: seine beste Zeit liegt lange zurück, er ist ja wieder nach Österreich retour und kickt in der 2. Liga ohne positiv aufzufallen, da wäre ein Grahovac vielversprechender Das wäre ja dann schon das 2, Comeback von Grahovac. Bei aller Liebe, Nein das muss nicht sein. Ein Spieler diese Formates muss sich in der Jugend auch finden können. bearbeitet vor 3 Stunden von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden: meiner meinung nach ghört eben die zweier richtig aufgerüstet, um ein tatsächliches becken an spielern zu haben die dann mal einspringen oben oder wenn sie überzeugen druck nach oben machen das risiko wirst immer haben, sollt was wirklich garnicht passen mit adamsen und mbuyi nicht fit werden kann man ende august ja nochimmer mit einer leihe regieren Ryan Mmae gefällt das trifonivanov schrieb vor 15 Stunden: Schaut mal wieviele Stürmer der LASK heuer im Kader hatte. Eine gute Mischung. Die haben halt mit 2 Stürmern gespielt und einem Stürmer (Kalajdzic, Danek, Lang) auf der 10. Wir werden mit 1 Stürmer spielen. Da reichen die 3 die wir haben plus Haidara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Das wäre ja dann schon das 2, Comeback von Grahovac. Bei aller Liebe, Nein das muss nichts ein. Ein Spieler diese Formates muss sich in der Jugend auch finden können. natürlich, ich wollte nur verdeutlichen, dass Gemicibasi hinter Graho und Co einzuordnen ist, er spielt schon länger nicht mehr erstklassig und das scheinbar zurecht, ein Oneseasonwonder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, Lucarelli99 said: Das wäre ja dann schon das 2, Comeback von Grahovac. Bei aller Liebe, Nein das muss nicht sein. Ein Spieler diese Formates muss sich in der Jugend auch finden können. Also bei @MarkoBB8wars nicht ernst gemeint, bei dir bin ich mir nicht sicher hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: Datenfirmen wie z.B. Opta Dann zählt es auch nicht für den zuvor besprochenen Wert (xGoT). Es ist ja in Ordnung wenn man sich selbst nicht mit diesen Statistiken beschäftigt und somit nicht auskennt. Aber es ist extrem mühsam, dann dagegen zu "argumentieren". Wenn es dich interessiert und du etwas dagegen sagen willst, dann informier dich doch bitte zumindest ein wenig. Das wurde hier schon zig Male besprochen und trotzdem wird immer derselbe Unsinn wiedergegeben. Nein, es ist einfach fakt das aus aussichtsreicher position 100%er mehrfach vergeben wurden. Da hilft dann auch keine statistik um sich dss irgendwie schön zu rechnen. Und du hast recht, das wurde schon einige male besprochen, und noch immer reiten genug auf dem blödsinn herum. Nicht drinnen ist nicht drinnen. Mehrfach nicht drinnen aus guter position ist mangelnde qualität, und kein pech oder ein böser hexer im gegnerischen tor. Kann sich das ändern in der neuen saison (zb durch mehr erfahrung oder besseres training des spielers): ja Besteht ein Risiko das es das nicht tut: ebenfalls ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten: Nein, es ist einfach fakt das aus aussichtsreicher position 100%er mehrfach vergeben wurden. Da hilft dann auch keine statistik um sich dss irgendwie schön zu rechnen. Und du hast recht, das wurde schon einige male besprochen, und noch immer reiten genug auf dem blödsinn herum. Nicht drinnen ist nicht drinnen. Mehrfach nicht drinnen aus guter position ist mangelnde qualität, und kein pech oder ein böser hexer im gegnerischen tor. Kann sich das ändern in der neuen saison (zb durch mehr erfahrung oder besseres training des spielers): ja Besteht ein Risiko das es das nicht tut: ebenfalls ja Du hast den Wert xGoT nicht verstanden, so einfach ist das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Ein Spieler der auf einer Position (völlig egal welcher) als Nr. 4 in der Hierarchie "gelistet" ist, muss immer vom eigenen Unterbau kommen. Ansonsten kannst diesen eh komplett einstampfen und den Laden dicht machen. In Wahrheit sollte das bereits ab Nr. 3 der Fall sein (was bei uns im Sturm schon eh nicht mehr so ist). Wenn es um unseren Nachwuchs nicht so bestellt wäre... Schau dir unsere Akademie-Truppen an! Und auch bei Rapid II siehts nicht wirklich besser aus. Aber dass dort vieles im Argen liegt, soll nicht hier Thema sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts