ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/shuto-nakano/profil/spieler/754608 https://www.transfermarkt.at/riku-handa/profil/spieler/532054 Beide gute Optionen. Wie schnell solche AVs in einer neuen Umgebung fruchten können, konnte man ja bei Keita Kosugi bei Djurgardens sehen. Ich hab noch immer ein Trauma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: ich frag mich immer wieso wir nicht in asien scouten für einen rv lee ist der beste Lv der Liga und hat Mentalität und verkörpert den „X“ - Geist würde mir so einen statt Bolla wünschen Weil der SK Rapid Integration nicht kann. Zumindest hab ich das Gefühl. Aber vielleicht wird das ja nun besser mit Ouedraogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden 6 minutes ago, ScottiePippen said: Ich hab noch immer ein Trauma Ich doch genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden ScottiePippen schrieb vor 6 Minuten: Ich hab noch immer ein Trauma nur weil 1 Spieler nicht geklappt hat? Btw der war mit einem nicht so guten Dolmetscher besser als Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Just now, TimetoShine1899 said: nur weil 1 Spieler nicht geklappt hat? https://youtu.be/3d2GquUlZ-o?si=HytazXeV_9Ww2U2X&t=168 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: https://youtu.be/3d2GquUlZ-o?si=HytazXeV_9Ww2U2X&t=168 aso dachte er meint unseren ehemaligen japse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: aso dachte er meint unseren ehemaligen japse Schreibst du Japse, gehörst indt Klapse. - altes Sprichwort aus Fernost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: aso dachte er meint unseren ehemaligen japse Kitagawa war top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Kitagawa war top! leider nur im Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/shuto-nakano/profil/spieler/754608 https://www.transfermarkt.at/riku-handa/profil/spieler/532054 Beide gute Optionen. Wie schnell solche AVs in einer neuen Umgebung fruchten können, konnte man ja bei Keita Kosugi bei Djurgardens sehen. Kosugi hat seit dem Winterwechsel bei Frankfurt übrigens genau 0 Minuten in der KM und nur 5 Partien in der fünftklassigen Hessenliga gemacht. Wäre interessant, ob die dort weiter mit ihm planen oder ob man da nicht sogar für eine Leihe Chancen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 2 minutes ago, Phil96 said: Kosugi hat seit dem Winterwechsel bei Frankfurt übrigens genau 0 Minuten in der KM und nur 5 Partien in der fünftklassigen Hessenliga gemacht. Wäre interessant, ob die dort weiter mit ihm planen oder ob man da nicht sogar für eine Leihe Chancen hätte. Ja, wäre halt garantiert Starter-LV bei uns, aber ich glaube, dass ein Starter-RV höhere Prio haben wird/muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ja, wäre halt garantiert Starter-LV bei uns, aber ich glaube, dass ein Starter-RV höhere Prio haben wird/muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Ja, wäre halt garantiert Starter-LV bei uns, aber ich glaube, dass ein Starter-RV höhere Prio haben wird/muss. LV ist für mich so eine Position, wo ich gar nicht abschätzen kann, was der Plan ist. Mit Horn, Auer & Böckle haben wir zwar 3 Spieler unter Vertrag, aber ehrlicherweise hab ich da bei allen große Fragezeichen. Horn war im Frühjahr zu selten fit, Auer passt gar nicht ins System & bei Böckle bin ich mir auch nicht sicher, ob der wirklich die Qualität hat. Würde mich gar nicht wundern, wenn man da im Sommer auch noch was tut (und gleichzeitig Auer und/oder Böckle verabschiedet). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Ich würde mehr nach einem LV suchen und Schöller zum Bolla Ersatz machen. Ich fand ihn in seinen Einsätzen als AV besser als in denen als IV und so gut wie Schöller spielt muss er eigentlich nächste Saison Stamm Spieler sein. ??/Horn-Ahoussou/Gröller/Muharemovic-Cvetcovic/Vincze/Marcelin-Schöller/Demir Wenn man sich hier einen starken offensiven LV holt wäre das mMn eine richtig gute Defensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: leider nur im Training Das Tor im Amas-Derby war auch super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts