Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

issoisso schrieb vor einer Stunde:

Aus der Liga fänd ich immer noch Zukic statt Antiste/Gulliksen ein Upgrade und Matic falls uns Bolla verlässt. Aber das wurde jetzt natürlich auch wieder weit schwieriger nachdem der WAC ja dasch Schiff nochmal von Abstieg zu evtl. international herumgerissen hat.

Statt Grgic evtl. Valentino Müller - sähe ich auch als Upgrade, wobei ich da evtl.auf noch mehr hoffen würde, gerade wenn uns Amane verlassen sollte (der mMn im Endeffekt unser stärkster Spieler war übers Jahr) - dann muss man da dementsprechend Geld in die Hand nehmen.

Von BW Linz würd ich ehrlicherweise nicht mal ablösefrei wen holen. Ok, vielleicht Seidl dann schon, aber ich sags euch - das wird auf Bankldrücker hinauslaufen.

Mit Ausnahmen (Irving war ja richtig gut in unserer Liga), ists mMn nirgends schwerer ums Geld das man zahlen kann Qualität zu finden. Viel zu viel Geld drin - auch in Liga 2 und 3 noch. Den Markt würd ich fast kategorisch ausschließen. Man braucht ja auch nicht glauben, dass die PL Teams mit den 10-fachen an Scouts und Budgets da die Spieler mit Potential nicht kennen. MMn fast unmöglich dort einen guten Transfer zu landen.

Müller ist ein greil mit Ansage. Der weiß ja selbst nicht wie er bei der wsg so viele scorer gesammelt hat.

Ohne überheblich wirken zu wollen. Aber nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

abgesehen davon dass zukic nicht mehr leistbar ist, wäre der natürlich unfassbar gut! aber da sind schon andere drauf gekommen, dass der eigentlich überqualifiziert für österreich ist

Eh, glaub aber schon, dass man ihn fürs Gulliksen Geld bekommen hätte können letztes Jahr. Ist ja doch 25, keine 20.

Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Müller ist ein greil mit Ansage. Der weiß ja selbst nicht wie er bei der wsg so viele scorer gesammelt hat.

Ohne überheblich wirken zu wollen. Aber nein danke

Auf Sofascore/Fotmob jetzt 2 Jahre durchgehend top bewertet. Bin mir eigentlich sicher, dass er ein Upgrade zu Grgic wär. Bzgl. Amane schreib ich ja, dass es da nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hier wird mit Müller und Zukic viel zu tief gestapelt. Da Nino wird erm Katzer schon zwitschern welcher 21 jährige linksfuß die besten Statistiken hat im Weitsprung und die besten Werte im Assist geben mit dem Kopf. Den holen wir dann um 4Mille als neuer Rekordtransfer nur damit Gulliksen sich nicht auf der Bank alleine langweilt. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag