Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: falls BW heut absteigt würd ich den kleinen Seidl holen. wobei ich den sowieo holen würde, aber dann gibts ihn wohl noch günstiger. In Graz geht man davon aus, dass er nächstes Jahr für die Schwarzen spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: falls BW heut absteigt würd ich den kleinen Seidl holen. wobei ich den sowieo holen würde, aber dann gibts ihn wohl noch günstiger. moormann als ersatz für bolla anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: die frage nach der #1 kommende saison stellt sich mmn aber davon unabhängig schon. aus meiner sicht ist die zeit für einen wechsel im tor gekommen. ich weiß nicht ob man das bei rapid auch so sieht. da habe ich klare zweifel. in wahrheit hätte man im winter reagieren müssen, hat es aber nicht getan. das deutet für mich schon an dass man nix verändern will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: falls BW heut absteigt würd ich den kleinen Seidl holen. wobei ich den sowieo holen würde, aber dann gibts ihn wohl noch günstiger. Ich dachte der sei schon ziemlich sicher bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich weiß nicht ob man das bei rapid auch so sieht. da habe ich klare zweifel. in wahrheit hätte man im winter reagieren müssen, hat es aber nicht getan. das deutet für mich schon an dass man nix verändern will im winter laufen nicht viele verträge aus, ich könnte mir gut vorstellen, dass man die potentielle ablöse lieber für handgeld und gehalt in die hand nimmt. aber ja, ich fürchte auch, dass das nur ein frommer wunsch ist und wir eh mit hedl in die nächste saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden Gschropp schrieb vor 7 Minuten: In Graz geht man davon aus, dass er nächstes Jahr für die Schwarzen spielen wird. solang nix unterschrieben ist ... für mich wär er halt der perfekte inländische ersatz für Wurmbrand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 25 Minuten: ich glaube schon, dass man jemand besseren bekommt. und ich glaub auch, dass sich die frage gar nicht stellt, er wird mmn nach deutschland gehen. Ist schon bitter, dass man sich damals aufgrund des Nachnamens für den "falschen" Tormann entschieden hat. Sowas fällt uns immer wieder auf den Kopf, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 24 Minuten: solang nix unterschrieben ist ... für mich wär er halt der perfekte inländische ersatz für Wurmbrand. Der ist halt zu langsam. Da freue ich mich mehr auf Nunoo auf der aussenbahn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden seidl hat sich grad empfohlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 39 Minuten: Ist schon bitter, dass man sich damals aufgrund des Nachnamens für den "falschen" Tormann entschieden hat. Sowas fällt uns immer wieder auf den Kopf, leider. Geh bitte, als ob. Das war fuer Kuehbauer sicher kein Faktor. War halt schwaecher als Hedl und auch nur ein Jahr juenger. Genauso wie er beim LASK dann schwaecher war als Lawal. Und Fehler macht er auch genug. Wie auch ein Schager oder andere Torhueter in unserer Liga. Gibts bessere Tormaenner als Hedl, klar, aber in unserer Liga seh ich die nicht (mit Ausnahmen wie Vitek eine war). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Tulbing schrieb vor einer Stunde: Ich dachte der sei schon ziemlich sicher bei Sturm? War das ned beim Matthias seidl ähnlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Tulbing schrieb vor einer Stunde: Ich dachte der sei schon ziemlich sicher bei Sturm? Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Puh, der Feldhofer is a ziemlicher Ungustl auf der Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Nebendache schrieb vor 41 Minuten: Der ist halt zu langsam. Da freue ich mich mehr auf Nunoo auf der aussenbahn. So langsam is der garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich find seidl nd mal so gut wie alle sagen bearbeitet vor 6 Stunden von TimetoShine1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts