Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Rein aus Interesse, was für einen Transfer dürfte man deiner Meinung dann überhaupt positiv bewerten, wenn schon der 2. beste Scorer aus der dänischen Liga eine Wundertüte ist? Ad schwächere Liga: ähm, bitte was? Kopenhagen hat CL gespielt und hat dort gegen Villareal, Leverkusen und Napoli gepunktet, Mijdtiland hat in der EL 7 von 10 Spielen gewonnen, darunter gegen Celtic, 2 mal gegen Nottingham Forrest, Genk und Zagreb. Der Gesamt MW der Liga liegt knappe 50 Mio. über der österreichischen Bundesliga. Also inwiefern die dänische Liga schwächer sein soll, versteh ich nicht ganz. Haben unsere Vereine in den letzten Jahren nicht sogar jede Partie gegen die Dänen verloren? Oder sind wir jetzt einfach generell in der Phase wo alles wo Katzer drauf steht komplett oasch ist und gar nicht bewertet werde kann? Dann kann man das Forum eigentlich eh zudrehen. eventuell lässt man den transfer erstmal bestätigen und dann den spieler 10-15 partien spielen bevor man ihn kritisiert oder bejubelt. sowohl kritik als auch vorab-jubel ist noch nicht angebracht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Rein aus Interesse, was für einen Transfer dürfte man deiner Meinung dann überhaupt positiv bewerten, wenn schon der 2. beste Scorer aus der dänischen Liga eine Wundertüte ist? Ad schwächere Liga: ähm, bitte was? Kopenhagen hat CL gespielt und hat dort gegen Villareal, Leverkusen und Napoli gepunktet, Mijdtiland hat in der EL 7 von 10 Spielen gewonnen, darunter gegen Celtic, 2 mal gegen Nottingham Forrest, Genk und Zagreb. Der Gesamt MW der Liga liegt knappe 50 Mio. über der österreichischen Bundesliga. Also inwiefern die dänische Liga schwächer sein soll, versteh ich nicht ganz. Haben unsere Vereine in den letzten Jahren nicht sogar jede Partie gegen die Dänen verloren? Oder sind wir jetzt einfach generell in der Phase wo alles wo Katzer drauf steht komplett oasch ist und gar nicht bewertet werde kann? Dann kann man das Forum eigentlich eh zudrehen. Bitte nicht mit Zahlen und Fakten kommen. Das passt nicht ins negative Weltbild der Kassandra-Jünger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 7 Minuten: eventuell lässt man den transfer erstmal bestätigen und dann den spieler 10-15 partien spielen bevor man ihn kritisiert oder bejubelt. sowohl kritik als auch vorab-jubel ist noch nicht angebracht. Der Sinn eines Forums, wenn man nur noch rein neutrale Meinungen ohne eigene Bewertung zu einem Transfer von sich geben darf, besteht dann genau ...... worin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Minuten: eventuell lässt man den transfer erstmal bestätigen und dann den spieler 10-15 partien spielen bevor man ihn kritisiert oder bejubelt. sowohl kritik als auch vorab-jubel ist noch nicht angebracht. Sowie Ndzie der kein einziges Spiel gemacht hat und als zu fett abgestempelt wurde? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 9 Minuten: eventuell lässt man den transfer erstmal bestätigen und dann den spieler 10-15 partien spielen bevor man ihn kritisiert oder bejubelt. sowohl kritik als auch vorab-jubel ist noch nicht angebracht. Sicher nicht! TSCHU TSCHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: gejubelt wird erst bei den Toren, selbst wenn der Stürmer Haaland, Gyökeres oder Beljo heißt, da bin ich einfach zu oft eingefahren Die 3 Namen in einem Satz taugen mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Überragender Transfer, Mission 33 ausrufen, Mecky verlängern !!!!111 Hoffnung hab ich erst wenn man Ende August ein System erkennt, weiß was man spielen will und die Punkteausbeute halbswegs passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Es ist Mal ein Fortschritt, dass der Stürmer wohl schon zum Start der Vorbereitung da ist und nicht wie Beljo erst mitten drin und Antiste am Ende der Vorbereitung kommt. Man darf gespannt sein. Der 6er muss halt auch zum Start der Vorbereitung da sein. Dann schaut es schon Mal besser aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 40 Minuten: der dänische havel oder mutandwa, nur etliche jahre älter - ich hoffe das klappt Die kann man doch nicht mal ansatzweiße vergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 45 Minuten: der dänische havel oder mutandwa, nur etliche jahre älter - ich hoffe das klappt Havel oder Mutandwa müssen ihre Saison mal bestätigen, das hat der Däne zumindest schon mal gemacht Der trifft seit Jahren am laufenden Band und hat gute Scorerwerte Saison 25/26 • Spiele: 37 • Tore: 19 • Assists: 7 Saison 24/25 • Spiele: 43 • Tore: 23 • Assists: 5 Saison 23/24 • Spiele: 38 • Tore: 10 • Assists: 9 bearbeitet vor 4 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Mal schauen, obb der Trainer der ihn geholt hat in der kommenden Saison noch da sein wird. Aber die Stats passen zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ich würde mir bei den kommenden Transfers wieder einen stärkeren Fokus auf die heimische Liga wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden bashtart schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mir bei den kommenden Transfers wieder einen stärkeren Fokus auf die heimische Liga wünschen. Geh bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bashtart schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mir bei den kommenden Transfers wieder einen stärkeren Fokus auf die heimische Liga wünschen. Bitte nicht..es ist egal woher einer kommt, wenn er uns weiterhilft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe auch gelernt abzuwarten, also bin ich da nicht überschwänglich euphorisch, was ich bei dem Transfer aber schon das Gefühl habe: es wirkt so, als hätte Katzer etwas aus seinen bisherigen Stürmertransfers gelernt und dementsprechend das gescoutete Profil befürworte ich. Nach allem was ich beurteilen kann, befürworte ich das. Ob's aufgeht, ist eine andere Frage und kann jetzt sowieso noch nicht beurteilt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts