Berbatov Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Ich finde die Rückholaktionen von Bajlicz und Vincze übrigens etwas kritisch, sollte es denn wirklich so kommen. Bajlicz wird es auf der Zehn sehr schwer haben, weil wir da ein Überangebot haben. Für die Acht ist er körperlich nicht stark genug. Man hätte ihn letztes Jahr statt Gulliksen einplanen können. Jetzt wird es aber wohl zu spät sein. Vincze ist aktuell schwer verletzt und auf der IV Position wird er es auch sehr schwer haben. Für AV fehlt die Dynamik. Ich fürchte aber, dass wir da wieder einmal überkompensieren und jetzt absichtlich wieder mehr junge Österreicher holen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Hook1 schrieb vor 22 Minuten: Wir brauchen einen TW, einen LV, einen 6er, wenn Wurmbrand geht, 2 Flügelstürmer, einen Mittelstürmer und irgendwelche 10er, die auch Bälle verteilen können. Bolla kann man schon behalten, der gehört sicherlich zu den besseren diese Saison (was keine Kunst ist). Wenn man eine vernünftige Ablöse bekommt, ist selbstverständlich jeder zu verkaufen. Niemand ist unersetzbar. Das ist eine lange Einkaufsliste und da hätte uns fixe Millionen in Form eines EC sicher nicht geschadet. Der Lask hat aber eindrucksvoll gezeigt, dass es auch ohne geht, wenn man Herzblut und Kampfgeist in eine Mannschaft bringt. Bolla geht sicher, der tut sich diesen Verein nicht länger an - Türkei ruft ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Berbatov schrieb vor 29 Minuten: Ich finde die Rückholaktionen von Bajlicz und Vincze übrigens etwas kritisch, sollte es denn wirklich so kommen. Bajlicz wird es auf der Zehn sehr schwer haben, weil wir da ein Überangebot haben. Für die Acht ist er körperlich nicht stark genug. Man hätte ihn letztes Jahr statt Gulliksen einplanen können. Jetzt wird es aber wohl zu spät sein. Vincze ist aktuell schwer verletzt und auf der IV Position wird er es auch sehr schwer haben. Für AV fehlt die Dynamik. Ich fürchte aber, dass wir da wieder einmal überkompensieren und jetzt absichtlich wieder mehr junge Österreicher holen. leider kein plus mehr, 1:1 meine befürchtung wobei man sagen muss, solange man nicht weiß wer aller geht, kennt man den bedarf auch nicht - von niemand geht bis amane, seidl und gulliks sind weg, is halt alles möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Zum Nachdenken: Torverhältnis 36/39 in 31 Spielen Nur ein Team (Altach) hat weniger Tore (34) gemacht als wir. Bei den Gegentoren sind wir mit 39 im besseren Mittelfeld. In der Scorerliste in der Top30 ist mit Seidl nur ein Rapidler vertreten. In der Top50 sind es drei. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/saison_id/2025 Ich würde mir wünschen das wir versuchen ein paar von den besten Scorern der heimischen Liga für uns zu gewinnen. Es muss nicht immer ein Spieler aus einer anderen Liga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Berbatov schrieb vor 2 Stunden: Ich finde die Rückholaktionen von Bajlicz und Vincze übrigens etwas kritisch, sollte es denn wirklich so kommen. Bajlicz wird es auf der Zehn sehr schwer haben, weil wir da ein Überangebot haben. Für die Acht ist er körperlich nicht stark genug. Man hätte ihn letztes Jahr statt Gulliksen einplanen können. Jetzt wird es aber wohl zu spät sein. Vincze ist aktuell schwer verletzt und auf der IV Position wird er es auch sehr schwer haben. Für AV fehlt die Dynamik. Ich fürchte aber, dass wir da wieder einmal überkompensieren und jetzt absichtlich wieder mehr junge Österreicher holen. Wenn Bajlicz kommt werden wir dort kein Überangebot mehr haben. Auf den freu ich mich z.b. sehr und da hat man auch mal alles richtig gemacht. Das Jahr war perfekt für seine Entwicklung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Wenn Bajlicz kommt werden wir dort kein Überangebot mehr haben. Auf den freu ich mich z.b. sehr und da hat man auch mal alles richtig gemacht. Das Jahr war perfekt für seine Entwicklung. hab ihn nicht großartig verfolgt, aber lt transfermarkt ist seine hauptposition im offensiven mittelfeld und da hat er in 25 spielen genau einen scorer zusammengebracht? passt dann eh ganz gut zu unserer offensive. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden sundaydriver schrieb vor 24 Minuten: hab ihn nicht großartig verfolgt, aber lt transfermarkt ist seine hauptposition im offensiven mittelfeld und da hat er in 25 spielen genau einen scorer zusammengebracht? passt dann eh ganz gut zu unserer offensive. Ich verwechsel die beiden immer, also Bajlicz und Zivkovic. Aber einer hat sich geweigert für Rapid 2 aufzulaufen, beim anderen hat der Berater irgendwas utopisches verlangt. Am Ende sind beide weg. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bajlicz wieder kommt um auf der Bank Alternative Nr 3 oder niedriger zu werden, wenn er schon in Ried kaum aufzeigt. Und der andere hat auch insgesamt heiße 224 Minuten gesammelt diese Saison. Wie soll Bajilcz Rapid weiter bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Thema Hülsmann kann man auch abhaken. https://m.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga-schnappt-sich-hannover-96-einen-ex-bayern-keeper-6a00ab75453b15e11907407e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten: Ich verwechsel die beiden immer, also Bajlicz und Zivkovic. Aber einer hat sich geweigert für Rapid 2 aufzulaufen, beim anderen hat der Berater irgendwas utopisches verlangt. Am Ende sind beide weg. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Bajlicz wieder kommt um auf der Bank Alternative Nr 3 oder niedriger zu werden, wenn er schon in Ried kaum aufzeigt. Und der andere hat auch insgesamt heiße 224 Minuten gesammelt diese Saison. Wie soll Bajilcz Rapid weiter bringen? Bajlicz zeigt in Ried nicht auf? Ok sundaydriver schrieb vor 48 Minuten: hab ihn nicht großartig verfolgt, aber lt transfermarkt ist seine hauptposition im offensiven mittelfeld und da hat er in 25 spielen genau einen scorer zusammengebracht? passt dann eh ganz gut zu unserer offensive. Der kommt aus einer Etappe weiter hinten bei uns. Super Kicker der eine tolle und stetige Entwicklung genommen hat bei Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superstar Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, Schwemmlandla3 said: Wenn Bajlicz kommt werden wir dort kein Überangebot mehr haben. Auf den freu ich mich z.b. sehr und da hat man auch mal alles richtig gemacht. Das Jahr war perfekt für seine Entwicklung. Wenn man 4-3-3 spielt, hast du eine Position im Mittelfeld, die etwas offensiver ausgerichtet ist. Das wird dann entweder Seidl, Gulliksen, Schaub oder Demir sein. Außer man plant Demir rechts am Flügel ein, aber da ist ja auch ein Wurmbrand. Also es müsste schon ein ordentlicher Aderlass im Sommer stattfinden, damit Bajlicz da eine Chance auf Einsatzzeiten hat. Im 3-4-3 sehe ich sowieso keinen Platz für ihn. Ich persönlich würde aber am liebsten auch Gulliksen abgeben, wenn man irgendwie noch 2,5 Mio. für ihn bekommt und Bajlicz als Ersatz holen. Ich halte ihn auch für einen geilen Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Bajlicz zeigt in Ried nicht auf? Ok Der kommt aus einer Etappe weiter hinten bei uns. Super Kicker der eine tolle und stetige Entwicklung genommen hat bei Ried. Ich habe nicht wirklich Spiele von Ried gesehen, und die ich gesehen hab war Bajlicz unsichtbar. Als Referenz hab ich nur 25 Spiele mit 1 Assist (danke dafür ), Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Spiele gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Zitat Gulliksen bleibt Rekordeinkauf Gulliksen, der bisher schwer enttäuscht, soll hingegen bleiben und im ab Sommer geplanten 4-3-3-System in die Spur finden. Zitat Viele Anfragen Es zeigt sich aber auch, dass der Transfermarkt nicht immer mit der Tabelle zusammenpasst: Es gibt reges Interesse an mehreren Rapidlern. https://kurier.at/sport/fussball/nur-am-transfermarkt-funktioniert-rapid-der-europacup-weist-den-weg/403158945 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/nur-am-transfermarkt-funktioniert-rapid-der-europacup-weist-den-weg/403158945 1. Finde ich gut, dass man Gulliksen noch eine Chance nach voller Vorbereitung gibt. 2. Wundert mich nicht, dass man auch nach so einer Saison einige Anfragen hat. Das heißt aber auch nicht gleich, dass die auch hoch genug sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Namentlich erwähnt werden außerdem die "besseren" Bolla, Amane und Raux-Yao sowie Spieler mit Potential und international gefragtem Spielertyp (Wurmbrand). Ein Abgang von Weimann wird nicht namentlich erwähnt, aber angedeutet. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/nur-am-transfermarkt-funktioniert-rapid-der-europacup-weist-den-weg/403158945 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Was wäre für euch die ultima ratio, um das nächste Derby offener zu gestalten? bearbeitet vor 8 Stunden von TonyWien Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts