Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Superstar

Ich finde die Rückholaktionen von Bajlicz und Vincze übrigens etwas kritisch, sollte es denn wirklich so kommen.

Bajlicz wird es auf der Zehn sehr schwer haben, weil wir da ein Überangebot haben. Für die Acht ist er körperlich nicht stark genug. Man hätte ihn letztes Jahr statt Gulliksen einplanen können. Jetzt wird es aber wohl zu spät sein.

Vincze ist aktuell schwer verletzt und auf der IV Position wird er es auch sehr schwer haben. Für AV fehlt die Dynamik.

Ich fürchte aber, dass wir da wieder einmal überkompensieren und jetzt absichtlich wieder mehr junge Österreicher holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hook1 schrieb vor 22 Minuten:

Wir brauchen einen TW, einen LV, einen 6er, wenn Wurmbrand geht, 2 Flügelstürmer, einen Mittelstürmer und irgendwelche 10er, die auch Bälle verteilen können. Bolla kann man schon behalten, der gehört sicherlich zu den besseren diese Saison (was keine Kunst ist). Wenn man eine vernünftige Ablöse bekommt, ist selbstverständlich jeder zu verkaufen. Niemand ist unersetzbar. Das ist eine lange Einkaufsliste und da hätte uns fixe Millionen in Form eines EC sicher nicht geschadet. Der Lask hat aber eindrucksvoll gezeigt, dass es auch ohne geht, wenn man Herzblut und Kampfgeist in eine Mannschaft bringt.

Bolla geht sicher, der tut sich diesen Verein nicht länger an - Türkei ruft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Berbatov schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde die Rückholaktionen von Bajlicz und Vincze übrigens etwas kritisch, sollte es denn wirklich so kommen.

Bajlicz wird es auf der Zehn sehr schwer haben, weil wir da ein Überangebot haben. Für die Acht ist er körperlich nicht stark genug. Man hätte ihn letztes Jahr statt Gulliksen einplanen können. Jetzt wird es aber wohl zu spät sein.

Vincze ist aktuell schwer verletzt und auf der IV Position wird er es auch sehr schwer haben. Für AV fehlt die Dynamik.

Ich fürchte aber, dass wir da wieder einmal überkompensieren und jetzt absichtlich wieder mehr junge Österreicher holen.

leider kein plus mehr, 1:1 meine befürchtung

wobei man sagen muss, solange man nicht weiß wer aller geht, kennt man den bedarf auch nicht - von niemand geht bis amane, seidl und gulliks sind weg, is halt alles möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Nachdenken:

Torverhältnis 36/39 in 31 Spielen

Nur ein Team (Altach) hat weniger Tore (34) gemacht als wir. Bei den Gegentoren sind wir mit 39 im besseren Mittelfeld.

In der Scorerliste in der Top30 ist mit Seidl nur ein Rapidler vertreten. In der Top50 sind es drei.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/scorerliste/wettbewerb/A1/saison_id/2025

Ich würde mir wünschen das wir versuchen ein paar von den besten Scorern der heimischen Liga für uns zu gewinnen. Es muss nicht immer ein Spieler aus einer anderen Liga sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag