Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Weltklassecoach
Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden:

Entschuldige, aber ich kenn mich mit eurer Jugendsprache nicht aus, was bedeutet QED?

Junge Römer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sehe den gattermeyer iwie bei uns :D

Diese Entwicklung ist auch über die Grenzen Österreichs hinaus nicht unbemerkt geblieben: Nach Sky-Informationen gibt es Interesse mehrerer Klubs aus dem In- und Ausland. Ein Verbleib in Wolfsberg wird damit immer unwahrscheinlicher.

sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Entwicklung ist auch über die Grenzen Österreichs hinaus nicht unbemerkt geblieben: Nach Sky-Informationen gibt es Interesse mehrerer Klubs aus dem In- und Ausland. Ein Verbleib in Wolfsberg wird damit immer unwahrscheinlicher.

sky

Geh bitte. Der macht uns keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1 minute ago, TimetoShine1899 said:

aber wenn alles schief geht verletzungen/sperren nehm ich einen gattermeyer mit handkuss
wenn er auch bereit ist für die 3. reihe

In diesem Szenario wäre ich tatsächlich eher dafür, Haidara als 3. Stürmer die Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

aber wenn alles schief geht verletzungen/sperren nehm ich einen gattermeyer mit handkuss
wenn er auch bereit ist für die 3. reihe

Wir haben Kara, Mbuyi und dann einen Neuen. Wenn die dann alle verletzt sind im August dann könn ma eh zusperren. Auch wenns bei uns durchaus möglich is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bevor ich mir über gattermayer Gedanken mache, würde ich mir eher Dalic von Klagenfurt anschauen. Aber wir haben ja selbst keine schlechten jungen Flügelspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden:

sky

hast du den schon mal spielen gesehen ? Der bringt uns gar nichts. 

Verstehe auch nicht wie hier größere Klubs als der WAC Interesse haben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn es nach dir ginge, hätten wir in Sammelsurium ganz besonderer Raupen im Kader. Gattermeyer, Bignetti holen, Grgic behalten.

Nicht alles was zweimal mit dem Arsch wackelt ist eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Krone wollten wir Schöpf holen, wechselt ablösefrei zum LASK

https://www.krone.at/4133606

Nach Informationen von Sky soll sich der 32-Jährige den Linzern im Sommer anschließen.

Auch Rapid interessiert
Auch Rapid sowie mehrere deutsche Vereine sollen an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone wollten wir Schöpf holen, wechselt ablösefrei zum LASK

https://www.krone.at/4133606

Nach Informationen von Sky soll sich der 32-Jährige den Linzern im Sommer anschließen.

Auch Rapid interessiert
Auch Rapid sowie mehrere deutsche Vereine sollen an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein.

von einer starken Saison wie im Artikel geschrieben wird , hätte ich wenig mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannend. Vor dem Kühbauer Abgang hat mir Schöpf schon recht gut gefallen, denke auch, dass uns dieser Transfer vor allem in der Breite stärker gemacht hätte. Wär schon was anderes wenn du als ZM Nr. 3/4 im 433 einen Schöpf bringen kannst als einen Grgic, Borkeeiet oder Oswald. 

Ist halt wieder ein Spieler der Kategorie "brauch ich nicht unbedingt bei Rapid, bei der Konkurrenz will ich ihn genauso wenig sehen". 

Nach Bajlicz und dem ZM/OM/RF Hybrid Simon Seidl wär Schöpf meine Nr. 3 unter den österreichischen MF gewesen. Am liebsten wärs mir gewesen Schöpf wechselt ins Ausland. Beim LASK wird der mMn aufgehen, sofern Kühbauer Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt was bei Kevin Stöger passiert. Im Dezember hat es mal einen Artikel gegeben bzgl. möglicher Rückkehr nach Österreich. Bis auf wenige Ausnahmen wurde er aber in fast jedem Spiel eingesetzt bzw. in der Startelf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag