rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden: Entschuldige, aber ich kenn mich mit eurer Jugendsprache nicht aus, was bedeutet QED? Junge Römer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden ich sehe den gattermeyer iwie bei uns Diese Entwicklung ist auch über die Grenzen Österreichs hinaus nicht unbemerkt geblieben: Nach Sky-Informationen gibt es Interesse mehrerer Klubs aus dem In- und Ausland. Ein Verbleib in Wolfsberg wird damit immer unwahrscheinlicher. sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: ich sehe den gattermeyer iwie bei uns Diese Entwicklung ist auch über die Grenzen Österreichs hinaus nicht unbemerkt geblieben: Nach Sky-Informationen gibt es Interesse mehrerer Klubs aus dem In- und Ausland. Ein Verbleib in Wolfsberg wird damit immer unwahrscheinlicher. sky Geh bitte. Der macht uns keinen Deut besser. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte. Der macht uns keinen Deut besser. aber wenn alles schief geht verletzungen/sperren nehm ich einen gattermeyer mit handkuss wenn er auch bereit ist für die 3. reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, TimetoShine1899 said: aber wenn alles schief geht verletzungen/sperren nehm ich einen gattermeyer mit handkuss wenn er auch bereit ist für die 3. reihe In diesem Szenario wäre ich tatsächlich eher dafür, Haidara als 3. Stürmer die Chance zu geben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden rapidconoisseur schrieb Gerade eben: In diesem Szenario wäre ich tatsächlich eher dafür, Haidara als 3. Stürmer die Chance zu geben. es gibt vorne mehrere positionen sehe haidara eher am flügel zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: aber wenn alles schief geht verletzungen/sperren nehm ich einen gattermeyer mit handkuss wenn er auch bereit ist für die 3. reihe Wir haben Kara, Mbuyi und dann einen Neuen. Wenn die dann alle verletzt sind im August dann könn ma eh zusperren. Auch wenns bei uns durchaus möglich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 11 Stunden Bevor ich mir über gattermayer Gedanken mache, würde ich mir eher Dalic von Klagenfurt anschauen. Aber wir haben ja selbst keine schlechten jungen Flügelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: ich sehe den gattermeyer iwie bei uns Diese Entwicklung ist auch über die Grenzen Österreichs hinaus nicht unbemerkt geblieben: Nach Sky-Informationen gibt es Interesse mehrerer Klubs aus dem In- und Ausland. Ein Verbleib in Wolfsberg wird damit immer unwahrscheinlicher. sky hast du den schon mal spielen gesehen ? Der bringt uns gar nichts. Verstehe auch nicht wie hier größere Klubs als der WAC Interesse haben können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: ich sehe den gattermeyer iwie bei uns Wenn es nach dir ginge, hätten wir in Sammelsurium ganz besonderer Raupen im Kader. Gattermeyer, Bignetti holen, Grgic behalten. Nicht alles was zweimal mit dem Arsch wackelt ist eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Laut Krone wollten wir Schöpf holen, wechselt ablösefrei zum LASK https://www.krone.at/4133606 Nach Informationen von Sky soll sich der 32-Jährige den Linzern im Sommer anschließen. Auch Rapid interessiert Auch Rapid sowie mehrere deutsche Vereine sollen an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 2 Tore in 26 Spielen, ja, genau den brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone wollten wir Schöpf holen, wechselt ablösefrei zum LASK https://www.krone.at/4133606 Nach Informationen von Sky soll sich der 32-Jährige den Linzern im Sommer anschließen. Auch Rapid interessiert Auch Rapid sowie mehrere deutsche Vereine sollen an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. von einer starken Saison wie im Artikel geschrieben wird , hätte ich wenig mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Spannend. Vor dem Kühbauer Abgang hat mir Schöpf schon recht gut gefallen, denke auch, dass uns dieser Transfer vor allem in der Breite stärker gemacht hätte. Wär schon was anderes wenn du als ZM Nr. 3/4 im 433 einen Schöpf bringen kannst als einen Grgic, Borkeeiet oder Oswald. Ist halt wieder ein Spieler der Kategorie "brauch ich nicht unbedingt bei Rapid, bei der Konkurrenz will ich ihn genauso wenig sehen". Nach Bajlicz und dem ZM/OM/RF Hybrid Simon Seidl wär Schöpf meine Nr. 3 unter den österreichischen MF gewesen. Am liebsten wärs mir gewesen Schöpf wechselt ins Ausland. Beim LASK wird der mMn aufgehen, sofern Kühbauer Trainer bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin gespannt was bei Kevin Stöger passiert. Im Dezember hat es mal einen Artikel gegeben bzgl. möglicher Rückkehr nach Österreich. Bis auf wenige Ausnahmen wurde er aber in fast jedem Spiel eingesetzt bzw. in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts