McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden Nitro7 schrieb vor 6 Minuten: Na servas. Das ist viel zu viel. Bin schon gespannt wer da aller gehen darf. ich schätze von den 32: Raux, Auer, Bolla, Amane, Wurmbrand, Tilio, dazu Oswald und Radulovic die wohl auch nach der Leihe keine Rolle mehr bei uns spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Freu mich schon auf die Schimpftiraden gegen Mecki wenn Gulliksen wo anders wieder aufzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 29 Minuten: Freu mich schon auf die Schimpftiraden gegen Mecki wenn Gulliksen wo anders wieder aufzeigt oder antiste der eine saison spielt, wie beim 1:0 gestern.. bearbeitet vor 6 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Stunden: Da kann man dann eh ordentlich aufrüsten. Ich hoffe wir holen: Marco Hoffmann - € 1,0M Valentino Müller - € 0,0M vertragslos Benjamin Böckle - € 0,0M gehört uns Nicolas Bajlic - € 1,0M (da bin mir nicht sicher, aber laut Transfermarkt wurde der ja verkauft und nicht verliehen) Dominik Vince - € 0,0M gehört uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 30 Minuten: Marco hofmann für 1 mio find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 27 Minuten: Marco hofmann für 1 mio find ich gut Weil du neu immer besser findest, oder hat das auch eine Grundlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts