Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde:

Könnte jemand bitte den Artikel zusammenfassen? 🙏

https://www.krone.at/4129625

Viel Neues steht da nicht drin.Der nächste Umbau kommt. Raoux-Yao und Bolla dürften nicht zu halten sein. Sie sollen viel Geld einbringen.Antistes Leihe endet. Bei Wurmbrand hat der Verein alle Zügel in der Handelns in der Hand. Zeitpunkt und Preis des Wechsels sind offen. Ein Einserstürmer fehlt, aber Hoff-Thorup meint, daß M‘Buyi diese Rolle ausfüllen und 15 Saisontore schießen kann. Weinmanns Zukunft wird noch diskutiert.Mit Tilio und Börkeeiet gibt es zudem Kaderleichen. Und man ist mit Stöger zwischenzeitlich von der Ballnesitzidee abgekommen und das hat man durch den Trainerwechsel korrigiert.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich erwarte mir mit Raux Yao, Bolla, Gulliksen und Wurmbrand gesamt 20 Mil. Damit kann man dann schon was bewegen wenn man nicht wieder Tilio und ähnliches holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Ich erwarte mir mit Raux Yao, Bolla, Gulliksen und Wurmbrand gesamt 20 Mil. Damit kann man dann schon was bewegen wenn man nicht wieder Tilio und ähnliches holt

Am besten sind wir bis Dato mit Spielern um max. 1. Mio gefahren - Ergo gehen sich da +20 Neue aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird bei Weimann halt dasselbe Geplänkel sein wie damals bei Kongolo. Ich kann mir bei Weimann genauso wenig vorstellen dass wir ernsthaft an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind wie damals beim dauerverletzten Konogolo. Nur weil er der "verlängerte Arm" vom Trainer ist, wird man hoffentlich keinen Spieler holen der uns sportlich so wenig bringt wie Weimann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wird bei Weimann halt dasselbe Geplänkel sein wie damals bei Kongolo. Ich kann mir bei Weimann genauso wenig vorstellen dass wir ernsthaft an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind wie damals beim dauerverletzten Konogolo. Nur weil er der "verlängerte Arm" vom Trainer ist, wird man hoffentlich keinen Spieler holen der uns sportlich so wenig bringt wie Weimann. 

Ich denke sowas ist meistens nur eine Phrase um einen Spieler zu schützen. Wäre er tatsächlich der verlängerte Arm des Trainers hätte er nicht seinen Stammplatz verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen Tormann hätte ich auch gerne. Hedl ist eh lieb, aber bei jeder Flanke in den Strafraum oder Schuss aufs Tor, muss man zittern. Mit dem Fuß finde ich ihn auch nicht besonders gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke sowas ist meistens nur eine Phrase um einen Spieler zu schützen. Wäre er tatsächlich der verlängerte Arm des Trainers hätte er nicht seinen Stammplatz verloren. 

Sollte das nicht Seidl sein 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Überschlagsmäßig denke ich:

Raux            € 5,5M hat noch Vertrag bis 2028
Bolla             € 3,0M hat noch Vertrag bis 2027
Gullix            € 4,0M hat noch Vertrag bis 2029
Auer             € 0,5M hat noch Vertrag bis 2027
Wurmbrand  € 8,0M hat noch Vertrag bis 2028

Wären 21 Mio. natürlich höchst spekulativ

Weimann - Leihe Ende
Antiste     - Leihe Ende
Borkeeiet - Vertrag Ende
Grgic       - Vertrag Ende

Da kann man dann eh ordentlich aufrüsten.

Ich hoffe wir holen:

Marco Hoffmann  - € 1,0M
Valentino Müller  - € 0,0M vertragslos
Benjamin Böckle - € 0,0M gehört uns
Nicolas Bajlic      - € 1,0M (da bin mir nicht sicher, aber laut Transfermarkt wurde der ja verkauft und nicht verliehen)
Dominik Vince     - € 0,0M gehört uns

Und dann gehört ein Einser Stürmer geholt und der ein oder andere von der 2er rauf....Tare Ekereokosu zum Beispiel gefällt mir gut finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

Einen Tormann hätte ich auch gerne. Hedl ist eh lieb, aber bei jeder Flanke in den Strafraum oder Schuss aufs Tor, muss man zittern. Mit dem Fuß finde ich ihn auch nicht besonders gut. 

Vor allem ist er spielerisch zu schwach und bringt mit den oft schlampig gespielten Pässen seine Vorderleute in Bedrängnis (die dann oftmals noch schwindligere Pässe spielen). Aus meiner Sicht sollte man auf der Torhüterposition unbedingt nachrüsten! Allerdings genauso wie in der Verteidigung, im Mf und im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Weimann - Leihe Ende
Antiste     - Leihe Ende
Borkeeiet - Vertrag Ende

Ich hoffe wir holen:

Marco Hoffmann  - € 1,0M
Nicolas Bajlic      - € 1,0M (da bin mir nicht sicher, aber laut Transfermarkt wurde der ja verkauft und nicht verliehen)

Und dann gehört ein Einser Stürmer geholt und der ein oder andere von der 2er rauf....Tare Ekereokosu zum Beispiel gefällt mir gut finde ich

Du glaubst ernsthaft, dass wir für Gulli mehr bekommen wie wir bezahlt haben 3,8) ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst ernsthaft, dass wir für Gulli mehr bekommen wie wir bezahlt haben 3,8) ? 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Katzer was kann, dann Spieler gut an den Mann bringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nitro7 schrieb vor 45 Minuten:

Weimann - Leihe Ende
Antiste     - Leihe Ende
Borkeeiet - Vertrag Ende

Ich hoffe wir holen:

Marco Hoffmann  - € 1,0M

Bevor man Marco Hoffmann für 1 Mio holt, dann doch lieber Simon Seidl oder wen von den 2ern hochziehen. Hoffmann funktioniert denk ich eher in Teams, die Konterfussball spielen. 

Valentino Müller fänd ich schon interessant. Aber würde mir auf der 6 eher einen physisch starken Spieler wünschen (hat man gestern wieder gesehen wie uns das fehlt). Und auf der 8 als Backup dann eher Bajlicz (haben eine Rückkaufoption, die Frage ist nur, ob er zurück will). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag