Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Könnte jemand bitte den Artikel zusammenfassen? 🙏 https://www.krone.at/4129625 Viel Neues steht da nicht drin.Der nächste Umbau kommt. Raoux-Yao und Bolla dürften nicht zu halten sein. Sie sollen viel Geld einbringen.Antistes Leihe endet. Bei Wurmbrand hat der Verein alle Zügel in der Handelns in der Hand. Zeitpunkt und Preis des Wechsels sind offen. Ein Einserstürmer fehlt, aber Hoff-Thorup meint, daß M‘Buyi diese Rolle ausfüllen und 15 Saisontore schießen kann. Weinmanns Zukunft wird noch diskutiert.Mit Tilio und Börkeeiet gibt es zudem Kaderleichen. Und man ist mit Stöger zwischenzeitlich von der Ballnesitzidee abgekommen und das hat man durch den Trainerwechsel korrigiert. bearbeitet vor 14 Stunden von Canadien1978 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Ich erwarte mir mit Raux Yao, Bolla, Gulliksen und Wurmbrand gesamt 20 Mil. Damit kann man dann schon was bewegen wenn man nicht wieder Tilio und ähnliches holt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir mit Raux Yao, Bolla, Gulliksen und Wurmbrand gesamt 20 Mil. Damit kann man dann schon was bewegen wenn man nicht wieder Tilio und ähnliches holt Am besten sind wir bis Dato mit Spielern um max. 1. Mio gefahren - Ergo gehen sich da +20 Neue aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Am besten sind wir bis Dato mit Spielern um max. 1. Mio gefahren - Ergo gehen sich da +20 Neue aus Bin ich sofort dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wird bei Weimann halt dasselbe Geplänkel sein wie damals bei Kongolo. Ich kann mir bei Weimann genauso wenig vorstellen dass wir ernsthaft an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind wie damals beim dauerverletzten Konogolo. Nur weil er der "verlängerte Arm" vom Trainer ist, wird man hoffentlich keinen Spieler holen der uns sportlich so wenig bringt wie Weimann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 15 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wird bei Weimann halt dasselbe Geplänkel sein wie damals bei Kongolo. Ich kann mir bei Weimann genauso wenig vorstellen dass wir ernsthaft an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind wie damals beim dauerverletzten Konogolo. Nur weil er der "verlängerte Arm" vom Trainer ist, wird man hoffentlich keinen Spieler holen der uns sportlich so wenig bringt wie Weimann. Ich denke sowas ist meistens nur eine Phrase um einen Spieler zu schützen. Wäre er tatsächlich der verlängerte Arm des Trainers hätte er nicht seinen Stammplatz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Weimann darf naturlich nicht bleiben. Das ist leider absolut gar nichts mehr bearbeitet vor 15 Stunden von grubi87 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Einen Tormann hätte ich auch gerne. Hedl ist eh lieb, aber bei jeder Flanke in den Strafraum oder Schuss aufs Tor, muss man zittern. Mit dem Fuß finde ich ihn auch nicht besonders gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 49 Minuten: Ich denke sowas ist meistens nur eine Phrase um einen Spieler zu schützen. Wäre er tatsächlich der verlängerte Arm des Trainers hätte er nicht seinen Stammplatz verloren. Sollte das nicht Seidl sein 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Überschlagsmäßig denke ich: Raux € 5,5M hat noch Vertrag bis 2028 Bolla € 3,0M hat noch Vertrag bis 2027 Gullix € 4,0M hat noch Vertrag bis 2029 Auer € 0,5M hat noch Vertrag bis 2027 Wurmbrand € 8,0M hat noch Vertrag bis 2028 Wären 21 Mio. natürlich höchst spekulativ Weimann - Leihe Ende Antiste - Leihe Ende Borkeeiet - Vertrag Ende Grgic - Vertrag Ende Da kann man dann eh ordentlich aufrüsten. Ich hoffe wir holen: Marco Hoffmann - € 1,0M Valentino Müller - € 0,0M vertragslos Benjamin Böckle - € 0,0M gehört uns Nicolas Bajlic - € 1,0M (da bin mir nicht sicher, aber laut Transfermarkt wurde der ja verkauft und nicht verliehen) Dominik Vince - € 0,0M gehört uns Und dann gehört ein Einser Stürmer geholt und der ein oder andere von der 2er rauf....Tare Ekereokosu zum Beispiel gefällt mir gut finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 14 Stunden Zidane85 schrieb vor 16 Minuten: Einen Tormann hätte ich auch gerne. Hedl ist eh lieb, aber bei jeder Flanke in den Strafraum oder Schuss aufs Tor, muss man zittern. Mit dem Fuß finde ich ihn auch nicht besonders gut. Vor allem ist er spielerisch zu schwach und bringt mit den oft schlampig gespielten Pässen seine Vorderleute in Bedrängnis (die dann oftmals noch schwindligere Pässe spielen). Aus meiner Sicht sollte man auf der Torhüterposition unbedingt nachrüsten! Allerdings genauso wie in der Verteidigung, im Mf und im Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Überschlagsmäßig denke ich: Raux € 5,5M hat noch Vertrag bis 2028 Bolla € 3,0M hat noch Vertrag bis 2027 Gullix € 4,0M hat noch Vertrag bis 2029 Auer € 0,5M hat noch Vertrag bis 2027 Wurmbrand € 8,0M hat noch Vertrag bis 2028 Wären 21 Mio. natürlich höchst spekulativ Weimann - Leihe Ende Antiste - Leihe Ende Borkeeiet - Vertrag Ende Grgic - Vertrag Ende Da kann man dann eh ordentlich aufrüsten. Ich hoffe wir holen: Marco Hoffmann - € 1,0M Valentino Müller - € 0,0M vertragslos Benjamin Böckle - € 0,0M gehört uns Nicolas Bajlic - € 1,0M (da bin mir nicht sicher, aber laut Transfermarkt wurde der ja verkauft und nicht verliehen) Dominik Vince - € 0,0M gehört uns Und dann gehört ein Einser Stürmer geholt und der ein oder andere von der 2er rauf....Tare Ekereokosu zum Beispiel gefällt mir gut finde ich Du glaubst ernsthaft, dass wir für Gulli mehr bekommen wie wir bezahlt haben 3,8) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Du glaubst ernsthaft, dass wir für Gulli mehr bekommen wie wir bezahlt haben 3,8) ? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Katzer was kann, dann Spieler gut an den Mann bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Katzer was kann, dann Spieler gut an den Mann bringen Eventuell Nizza fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Nitro7 schrieb vor 45 Minuten: Überschlagsmäßig denke ich: Raux € 5,5M hat noch Vertrag bis 2028 Bolla € 3,0M hat noch Vertrag bis 2027 Gullix € 4,0M hat noch Vertrag bis 2029 Auer € 0,5M hat noch Vertrag bis 2027 Wurmbrand € 8,0M hat noch Vertrag bis 2028 Wären 21 Mio. natürlich höchst spekulativ Weimann - Leihe Ende Antiste - Leihe Ende Borkeeiet - Vertrag Ende Grgic - Vertrag Ende Da kann man dann eh ordentlich aufrüsten. Ich hoffe wir holen: Marco Hoffmann - € 1,0M Valentino Müller - € 0,0M vertragslos Benjamin Böckle - € 0,0M gehört uns Nicolas Bajlic - € 1,0M (da bin mir nicht sicher, aber laut Transfermarkt wurde der ja verkauft und nicht verliehen) Dominik Vince - € 0,0M gehört uns Und dann gehört ein Einser Stürmer geholt und der ein oder andere von der 2er rauf....Tare Ekereokosu zum Beispiel gefällt mir gut finde ich Bevor man Marco Hoffmann für 1 Mio holt, dann doch lieber Simon Seidl oder wen von den 2ern hochziehen. Hoffmann funktioniert denk ich eher in Teams, die Konterfussball spielen. Valentino Müller fänd ich schon interessant. Aber würde mir auf der 6 eher einen physisch starken Spieler wünschen (hat man gestern wieder gesehen wie uns das fehlt). Und auf der 8 als Backup dann eher Bajlicz (haben eine Rückkaufoption, die Frage ist nur, ob er zurück will). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts