MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 11:05 Eggestein hätte man wenn dann letztes Jahr im Sommer holen müssen. Der Zug ist abgefahren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:19 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Eggestein hätte man wenn dann letztes Jahr im Sommer holen müssen. Der Zug ist abgefahren. mit einem fitten Trio Mbuyi / Eggestein / würden wir wahrscheinlich bereits Meister sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 12:13 Hier über einen Eggestein zu diskutieren, ist mal wieder der Gipfel der Sinnlosigkeit. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:52 https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 An dem waren wir schon dran bevor er zu Bochum gewechselt ist wenn ich mich nicht irre? Könnte vielleicht noch interessant werden, allerdings weiß ich nicht wie er sich die letzten 3 Jahre geschlagen hat, jedenfalls Kapitän ist er dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 16:54 SCR-1899 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 An dem waren wir schon dran bevor er zu Bochum gewechselt ist wenn ich mich nicht irre? Könnte vielleicht noch interessant werden, allerdings weiß ich nicht wie er sich die letzten 3 Jahre geschlagen hat, jedenfalls Kapitän ist er dort. @MaSTeRLuK1899kann der noch was? War doch immer dein Liebling, soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:57 Juli93scr schrieb vor 5 Stunden: mit einem fitten Trio Mbuyi / Eggestein / würden wir wahrscheinlich bereits Meister sein „Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. ... Ich meinte: ein Quartett.“ Fritz Walter Junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:53 Juli93scr schrieb am 29.4.2026 um 09:17 : stojanovic wär meiner Meinung tatsächlich eine Überlegung wert. Sehe natürlich nur die Spiele gegen uns aber da war er immer sehr gut. Grad mit Eiertor und zur Pause raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) issoisso schrieb vor 12 Stunden: Grad mit Eiertor und zur Pause raus hab gewusst der passt perfekt zu uns bearbeitet vor 13 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 14 Stunden: https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 An dem waren wir schon dran bevor er zu Bochum gewechselt ist wenn ich mich nicht irre? Könnte vielleicht noch interessant werden, allerdings weiß ich nicht wie er sich die letzten 3 Jahre geschlagen hat, jedenfalls Kapitän ist er dort. Auf Bero warte ich jedes Transferfenster und das gefühlt seit 10 Jahren bearbeitet vor 13 Stunden von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 14 Stunden: @MaSTeRLuK1899kann der noch was? War doch immer dein Liebling, soweit ich weiß Bero wollt ich schon haben da hat er noch in der Türkei gespielt Muss sagen ich hab die letzten 2 Jahre ausser Rapid wenig bis gar keinen Fussball geschaut, aber ich denke schon dass Bero nach wie vor eine Top Verstärkung für uns wäre. Schade dass wir den damals vor 3 (?) Jahren nicht bekommen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden SCR-1899 schrieb vor 14 Stunden: https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 An dem waren wir schon dran bevor er zu Bochum gewechselt ist wenn ich mich nicht irre? Könnte vielleicht noch interessant werden, allerdings weiß ich nicht wie er sich die letzten 3 Jahre geschlagen hat, jedenfalls Kapitän ist er dort. Der war lt. den Statistiken Stammspieler . Denk mal der wird andere Angebote als unsere Liga haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Könnte jemand bitte den Artikel zusammenfassen? 🙏 https://www.krone.at/4129625 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Könnte jemand bitte den Artikel zusammenfassen? 🙏 https://www.krone.at/4129625 Hau den Link in Chat GPT und lass ihn ausführlich zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden GKZ schrieb vor 2 Minuten: Hau den Link in Chat GPT und lass ihn ausführlich zusammenfassen archive.ph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Dahl - XXX - Seidl S. Nunoo - Mbuyi/Kara - Haìdara Demir Schaub/Music Seidl M. - Ndzie Szladits/Oswald - XXX Horn - Ahoussou - Schöller - XXX Böckle - Marcelin/Vincze- Cvetkovic/Gröller- F. Demir/Roka Hedl Orgler/Gartler Abgänge/notwendige Verkäufe: Auer, Weimann, Antiste, Tilio, Gulliksen, Borkeeiet, Amane (weil gutes Geld), Bolla (weil gutes Geld), SPRY (weil gues Geld) Bolla/SPRY wird leider nicht zu halten zu sein, da wird man das Geld nehmen müssen Amane mag vielleicht das Potential haben, aber da schaut mir mittlerweile einfach zu wenig raus (vielleicht ein kurzsichtiger Fehler der Abgang aber da schaut zumindest gutes Geld noch raus) Ndzie ist für mich noch immer der ungewisse Faktor, wenn er fit bleiben sollte kann er durchaus der 6er Neuzugang sein, den man benötigt Demir wird hoffentlich zur neuen Saison fit genug sein und der erhoffte Spielmacher, der das Spiel an sich reißen kann Was man in meinen Augen absolut benötigen wird - neuer RV - neuer ST - Seidl S. Wurmbrand ist mir zu unkonstant, sieht sich anscheinend eh auch als Superstar und entwickelt sich momentan eher in Richtung Drazan, Nunoo ist auch noch eine One-Hit Wundertüte, Tilio ist mir einfach zu wenig, für die Summe bin ich noch mal bereit nochmals die Chancen zu geben Ansonsten würde ich back to the roots und wieder vermehrt auf den Eigenbau schauen, mit Einkäufe um großes Geld können wir sowieso nicht und ob jetzt 18 Jahre oder 19 Jahre Titellos, ist auch schon wurscht Viel lieber wäre mir wieder eine Truppe mit der man sich identifizieren kann Mein einziger Wunsch wäre eigentlich eine Verpflichtung von Seidl S. Patrick1899 schrieb vor 16 Minuten: Könnte jemand bitte den Artikel zusammenfassen? 🙏 https://www.krone.at/4129625 Interessantester Punkt Zitat Weimanns Zukunft ist offen Aber der nächste Umbruch im Sommer ist unumgänglich: Serge-Philipp Raux-Yao und Bendeguz Bolla dürften nicht zu halten sein, sollten Millionen einbringen. Beim jungen Niki Wurmbrand sitzt Rapid am Schalthebel, ist nur der Preis und der Zeitpunkt des Auslandstransfers offen. Die Leihe von Janis Antiste wird enden, die Zukunft von Andi Weimann noch diskutiert. Zudem gibt es mit Auer, Tilio oder Borkeeiet auch „Kaderleichen“. Der Sommer wird „herausfordernd“. bearbeitet vor 12 Stunden von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts