OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Teamspieler

Der Geyr wird schon reinbeißen, sollte er sowieso "nur" mit Vallci und Koller spielen, hat er Malic, Geyr und Aiwu auf der Bank, da wird kein Maierhofer benötigt werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor 16 Minuten:

Der Geyr wird schon reinbeißen, sollte er sowieso "nur" mit Vallci und Koller spielen, hat er Malic, Geyr und Aiwu auf der Bank, da wird kein Maierhofer benötigt werden.....

Diese Woche wird sich zeigen wie wenig Ingolitsch wirklich von Aiwu hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schiri99 schrieb vor 57 Minuten:

Diese Woche wird sich zeigen wie wenig Ingolitsch wirklich von Aiwu hält

Hinten müsstet nach so einem Spiel eigentlich e umstellen, im schlimmsten Fall läuft's gleich.....ob der LASK nochmal so mitspielt ist die Frage....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich mir auch (rein von der Dynamik und Zweikampf-Führung) vorstellen könnte: für dieses Spiel Fosso als zweiter Wingback neben Gazi, und Weinhandl -Stanko im Zentrum. Damit sollten wir zumindest defensiv nochmal stabiler stehen (und nach vorne ist er glaub ich auch nicht schwächer als Karic). Löst halt das IV Problem noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So gewinnen wir und hoffentlich gibts noch eine strittige Entscheidung für uns damits die Konkurrenz endgültig komplett weghacklt.

Die Diskussion war ja mal lächerlich.

Wir werden hinten stehen und hoffentlcih unsre kontern besser ausspielen. Das wir dominant auftreten, dafür fehlt mit etwas die Fantasie.

theGoat schrieb vor 20 Minuten:

Heut 99ers mit wahrscheinlicher Meisterfeier und Topspiel Bundesliga 1. gegen 2. heut. Da freu ich mich schon mal auf Parkplatzsituation in Liebenau... als Vorgeschmack auf an 20t Ausbau Stadion sozusagen.

Es gab doch schon viele Spieltage wo Sturm und die 99ers die Stadien ausverkauft hatten. Ist sich doch immer gut ausgegangen, oder?

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erwarte mir ein extrem schweres Spiel. Ähnlich wie letzten Sonntag. Ich hoffe aber das Ingolitsch seine Lehren aus dem Spiel gezogen hat. Und das die Mannschaft den Matchplan heute besser umsetzt. 

Sollten wir das Spiel heute gewinnen, würden wir die Linzer damit schon ordentlich unter Druck setzten. Sollten wir verlieren ist dagegen immer noch alles möglich. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ilzer hatte damals in der Doku eine Szene während einem Spiel, bei der er das Trainerteam anschreit mit den Worten: "Wir müssen was ändern sonst verlier ma das Spiel, wir müssen was ändern" 

Die Worte sind mir auch am Sonntag öfter durch den Kopf gegangen. Geändert wurde nichts, nicht nur aus Überforderung, sondern man hat gar nicht versucht am Matchplan während dem Spiel was zu ändern, sondern hat gehofft die Situationen vom Lask irgendwie wegzuverteidigen. Ilzers Worte gelten auch heute für mich, wir müssen was ändern oder wir verlieren die Partie. Die Interviews von Ingollitsch seit Sonntag lassen mich da leider sehr zweifeln. Es wirkt als würde man den gleichen Plan nochmals versuchen nur eine bessere Ausführung erwarten. Ich leg mich fest das wird schief gehen. Den kompletten Fokus aufs Verteidigen legen und durch Umschaltmomente auf Chancen hoffen seh ich als absolut falschen weg gegen den Lask, der Offensiv einfach zu viel Qualität für sowas hat, hinten aber angreifbar wäre. 

Mal schauen wie aktiv wir dieses Match gestalten werden, aber wenn wir wieder in einen passiven Überlebensmodus kommen kann das nix werden. Wir werden auch Ballbesitzphasen brauchen um für Entlastung zu sorgen und dadurch bissl Selbstvertrauen ins Passspiel zu bekommen. 

Sollten wir wirklich nicht versuchen selbst Kontrolle über das Spiel zu bekommen und uns rein aufs Verteidigen und Anlaufen fokussieren, seh ich das als klaren Trainerfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markymushroom schrieb vor 26 Minuten:

Klarer sieg für den lask, damit sollten wir mal in der Realität ankommen. 

:facepalm: wer will schon in der Realität ankommen.

Mir reicht heute ein Xerl damit ich bis zum 17. Mai weiterträumen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag