Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April Dim schrieb Gerade eben: Wenn die immer gleichen Spieler laufend schwere Böcke schieben und dennoch weiter gesetzt sind muss man auch dafür den Trainer kritisieren und kann das nicht so einfach hinnehmen. Bin da ganz bei dir. Ich würde durch die Bank alle Spieler die in den letzten Spielen durch Eigenfehler an einem Gegentor Schuld waren nicht aufstellen. Oh wait, da bekommen wir wahrscheinlich nicht mal mehr eine komplette Elf zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April coco-jambo schrieb Gerade eben: Hoffentlich steigt WAC ab und wir können Polster billig holen Den Volltrottel braucht bei uns halt auch genau niemand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Es ist eigentlich egal und ob wir es am Ende sind werden wir sehen. Mit den Ausfällen und den Aussetzern wird es schwer. Tormann und einen IV „verjüngen“ wäre schon gut.. Cican Stankovic wär frei. Wenn der jahrelang für RBS gut genug war, dann wird er für uns auch gut genug sein. Und verjüngen in der IV ist eh aufgelegt mit Rado und Toifl. Machen muss man es halt. Das Routine-Argument hat jedenfalls wirklich ausgedient. Weil die Routiniers hab ich ja gerade deswegen damit die keine Anfänger-Fehler machen. Ansonsten sind sie das Geld, das wir ohnehin nicht haben, einfach nicht wert und wenn sie sich noch so gut untereinander verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 22. April violet heat schrieb vor 2 Minuten: Es gibt Spiele, über die man am besten kein Wort verliert. Null. Nichts. Nada. Ich gehe davon aus, dass nun die Talsohle erreicht ist. Gegen Sturm motivieren wir uns neu.Fertig. ....Satire ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 22. April violet heat schrieb vor 2 Minuten: Es gibt Spiele, über die man am besten kein Wort verliert. Null. Nichts. Nada. Ich gehe davon aus, dass nun die Talsohle erreicht ist. Gegen Sturm motivieren wir uns neu.Fertig. Du wirst dich noch wundern wie tief die Talsohle wirklich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 22. April pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: nun = 1. Mai oder nach der Saison? Was ich gehört habe Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 6 Trümmer, alle geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 22. April ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Den Volltrottel braucht bei uns halt auch genau niemand Gegen unseren Volleyballspieler ein Tormanngott .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 22. April Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Wir sind scheisse wie der SCR 📢 Not und Elend: 0 Punkte vs rbs 1 Punkt vs hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April aragorn schrieb vor 2 Minuten: Doch. Aber ich habe mich nicht darüber gefreut, weil es ja auch die Möglichkeit einer Nichtniederlage gegeben hätte. Niemand freut sich darüber, aber man muss schon davon ausgehen, wir von einer Insolvenz fast zu einem Titel kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. April derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: 6 Trümmer, alle geschenkt. und das in spielen die man absolut defensiv angegangen ist, irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April Dim schrieb vor 6 Minuten: Wenn die immer gleichen Spieler laufend schwere Böcke schieben und dennoch weiter gesetzt sind muss man auch dafür den Trainer kritisieren und kann das nicht so einfach hinnehmen. Das ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. April bleibts cool. alles wird gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 22. April TorpedoPeda schrieb Gerade eben: bleibts cool. alles wird gut Solange du wild bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 22. April TorpedoPeda schrieb Gerade eben: bleibts cool. alles wird gut Haben Sie auf der Titanic auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts