Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Am Mittwoch gibt es ein 4:0 💪💚🤍❤️💙 Mindestens *trustME* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 7 Stunden Ebner SR 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ppg schrieb vor 17 Minuten: Ebner SR 😳 Was bedeutet das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet das? Seltsame Handelfer gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden jz noch eine umleitung gemacht und ab mittwoch fährt er wieder unser rapid zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 5 Stunden Wird ein ganz anderes Spiel werden als heute. Glaube Hartberg tut sich auswärts generell leichter als zu Hause (im Zuge dessen wie ich diese Zeilen schreibe mal kurz die Auswärtsabelle angeschaut - die haben erst 2 Spiele in der Fremde verloren - also stimmt meine Annahme) - hier von den "leichtesten" 3 Punkten auszugehen, halte ich für vermessen. Über die ganze Saison gesehen hat Hartberg weniger Niederlagen als wir einstecken müssen. Das wird eine sehr harte Nuss - wenn wir sie knacken, dann sind wir wieder mittendrin um den 3. Platz - das wäre ob dem unglaublichen Negativlauf von uns sehr erfreulich - und natürlich auch auf Grund der haarsträubenden Sommertransferperiode 2025. Unsere Spiele, wo wir die "neue" Spielidee besser zur Geltung bringen werden können, kommen danach (Salzburg und LASK) - Mittwoch stelle ich mich auf eine sehr sehr zähe Partie ein, mit weniger Toren als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden Wenn wir ganz oben noch was mitreden wollen, dann müssen drei Punkte in Wien bleiben. Bolla mit der Gefahr der Gelbsperre könnte noch problematisch werden. Es warten dann halt noch die vermeintlich schwereren Gegner und ohne Bolla wäre das einfach kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Was bedeutet das? https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-ebner-einsichtig-ist-ein-strafstoss/ https://kurier.at/sport/fussball/aerger-von-rapid-wien-trainer-feldhofer-ueber-schiedsrichter-sie-sind-einfach-keine-profis/402102822 https://www.derstandard.at/story/3000000297822/var-rueckblick-handelfmeter-fuer-gak-gegen-rapid-war-eine-fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ohne Slapstick- und Eier-Gegentore gewinnen wir das Ding. Tipp: 3:0 Dahl, Seidl und Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe, dass die endlich einmal weniger Glück haben. Das 0:1 im letzten Heimspiel und das 2:1 heute reichen eigentlich für 3 Saisonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts