Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Der platz schaut ja schrecklich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Der Tormann von Hartberg hat fast die selbe Trikotfarbe wie seine Mannschaft. Sowas darf ja normal nicht sein oder!? Ruf an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Viererkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Der platz schaut ja schrecklich aus Was erwartest denn in Hartberg? Und ja, für mich hat das definitiv eine Methode bzw. ein System dahinter, das es da keine Norm gibt ist ja ein witz bearbeitet vor 2 Stunden von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden hätt wer an stream? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden ich hab nur einen kritikpunkt an der aufstellung: dass antiste auf der bank sitzt und nicht in wien vorm fernseher beleidigt mich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Wie sie alle kommen um die Rapid zu sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 2 Stunden Wieder so ein Ball von Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden A jammer die Corner von Seidl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lässiger beginn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Was erwartest denn in Hartberg? Und ja, für mich hat das definitiv eine Methode bzw. ein System dahinter, das es da keine Norm gibt ist ja ein witz Voll, und extrem stumpf auch , der ball rollt extrem langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schade wenn der auf Weimann durchkommt ist er drinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StantaPeda Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Thune schrieb vor 3 Minuten: hätt wer an stream? Auch bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden 1:0 dosen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Thune schrieb vor 3 Minuten: hätt wer an stream? ich auch, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts