Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Also die Chancen dafür sind sehr, sehr hoch.

Wie gesagt, Auer da dürfte was gewesen sein, dass nicht an die Öffentlichkeit kam und der hat wohl ganz abgeschalten, ist in Ordnung, aber Demir auf Außen ist doch Ange vorzuziehen

wenn bei auer irgendetwas wäre, dann würde er auch heute nicht im kader stehen. und bevor ich furkan links als außenverteidiger aufstelle, bevorzuge ich definitiv auer vorallem wenn kara am platz steht. aber im endeffekt ist mir die aufstellung komplett egal, wir müssen gewinnen egal mit welchen apielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten:

Ich kann mir Auer schon ungefähr erklären, da ist der Zug wohl abgefahren, ja ist in Ordnung. Aber Furkan Demir ist doch ein guter AV gewesen diese Saison was ist das denn was da vorfiel mit Hoff?

Ich glaube es geht da rein um die Ballsicherheit unter Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf geht's. Heute ist ein entscheidendes Spiel. Wenn wir da 3 Punkte mitnehmen, wird es am Mittwoch gewaltig abgehen und dann kannst haben, dass wir zur richtigen Zeit in einen Flow kommen. Wichtig ist heute. Nur heute. 100% geben. Ich bin gespannt und hoffe das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es geht da rein um die Ballsicherheit unter Druck.

das glaube ich auch und das betrifft sowohl demir als auch auer. bei demir kommt noch der falsche fuß dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.