TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bolla🥰🥰🥰 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Also die Chancen dafür sind sehr, sehr hoch. Wie gesagt, Auer da dürfte was gewesen sein, dass nicht an die Öffentlichkeit kam und der hat wohl ganz abgeschalten, ist in Ordnung, aber Demir auf Außen ist doch Ange vorzuziehen wenn bei auer irgendetwas wäre, dann würde er auch heute nicht im kader stehen. und bevor ich furkan links als außenverteidiger aufstelle, bevorzuge ich definitiv auer vorallem wenn kara am platz steht. aber im endeffekt ist mir die aufstellung komplett egal, wir müssen gewinnen egal mit welchen apielern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Na dann mal los, schenkt uns den Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Thorup: 1, six seven punkteschnitt🥸 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden Vincze sehr sympatisch im Sky Interview 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Vincze sehr sympatisch im Sky Interview aber kein bock hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten: Ich kann mir Auer schon ungefähr erklären, da ist der Zug wohl abgefahren, ja ist in Ordnung. Aber Furkan Demir ist doch ein guter AV gewesen diese Saison was ist das denn was da vorfiel mit Hoff? Ich glaube es geht da rein um die Ballsicherheit unter Druck. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gefühlt jede Rapid-Partie kommentiert Konrad. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Gefühlt jede Rapid-Partie kommentiert Konrad. Geh nicht schon wieder der... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Auf geht's. Heute ist ein entscheidendes Spiel. Wenn wir da 3 Punkte mitnehmen, wird es am Mittwoch gewaltig abgehen und dann kannst haben, dass wir zur richtigen Zeit in einen Flow kommen. Wichtig ist heute. Nur heute. 100% geben. Ich bin gespannt und hoffe das Beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Gefühlt jede Rapid-Partie kommentiert Konrad. Tonoption 2 den Hawara hör ich mir keine Sekunde mehr an... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ich glaube es geht da rein um die Ballsicherheit unter Druck. das glaube ich auch und das betrifft sowohl demir als auch auer. bei demir kommt noch der falsche fuß dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Der Tormann von Hartberg hat fast die selbe Trikotfarbe wie seine Mannschaft. Sowas darf ja normal nicht sein oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Haha und Schütti im Var jetzt wird mir richtig schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts