Recommended Posts

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Und du glaubst mit Demir sind wir Offensiv besser auf Links ? 

Naja zumindest defensiv ja auf außen - Ahoussou ist ein IV er ist KEIN AV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb Gerade eben:

Also die Chancen dafür sind sehr, sehr hoch.

Wie gesagt, Auer da dürfte was gewesen sein, dass nicht an die Öffentlichkeit kam und der hat wohl ganz abgeschalten, ist in Ordnung, aber Demir auf Außen ist doch Ange vorzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, Juli93scr said:

Ja, tatsächlich glaube ich das. Furki hat deutlich mehr Offensivdrang und kann mit dem Ball besser umgehen. Da wir hinten eh 3 IVs haben ist es vielleicht gar nicht so entscheidend, dass ein Ahousshou defensiv besser ist. Dazu ist Furki ein richtiger Kämpfer, der sich auch mal gerne durchtankt.

Just now, Juli93scr said:

Unter Demir auf Links der sich dann beim Flanken immer den Ball auf rechts legen muss , sehe ich uns offensiv absolut nicht besser aufgestellt. 

Nur weil es nicht sein starker Fuß ist, muss es ja nicht heißen, dass er seinen linken nur zum Stehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Unter Demir auf Links der sich dann beim Flanken immer den Ball auf rechts legen muss , sehe ich uns offensiv absolut nicht besser aufgestellt. 

der beste Linksaußen der Fußballwelt der letzten 20 Jahre (Arjen Robben) war rechtsfuß.... Ich sehe dieses stupide am Spielfuß festhalten also nicht zielführend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Will nicht jeden einzeln antworten , aber ja wenn ihr meint. Finde die mit Ahoussou ist die bessere unten den „schlechten“ Lösungen wenn Horn ausfällt , weil wir eben sonst keine gute LV Option haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

der beste Linksaußen der Fußballwelt der letzten 20 Jahre (Arjen Robben) war rechtsfuß.... Ich sehe dieses stupide am Spielfuß festhalten also nicht zielführend

Er war Linksfuß auf Rechtsaußen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Antiste :lol: Da fragt ma sich was unser Nachwuchs verbrochen haben muss. 

Die LV Situation leider auch sehr bitter. Macht es für den Gegner erheblich einfacher. Trotzdem ist genug qualität vorhanden um zu gewinnen wenn jeder seine Leistung abruft. Dann ist der Rest nebensächlich. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Verteidiger und Flügelspieler sind schon was anderes

Komplett konträr, wie auch ihre starken füße

Marcelo Ronaldo

Carvajal Bale

Alaba Ribery

Allein Beispiele bringen zu müssen is scho mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.