Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Mit 3er Kette spielen und keinen einzigen IV auf die Bank setzen muss man auch nicht verstehen, oder? Gut dass wir nicht noch weitere IV im Kader haben, sonst laufen wir am Ende noch mit 11 IV auf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Gut dass wir nicht noch weitere IV im Kader haben, sonst laufen wir am Ende noch mit 11 IV auf 5 Offensive auf der Bank und kein einziger IV, ich mein, wtf .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Mit 3er Kette spielen und keinen einzigen IV auf die Bank setzen muss man auch nicht verstehen, oder? Ist eh ein 4. IV am Feld. Wenns notwendig ist stellst den in die Kette und bringst einen AV. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Kara <3 hat er sich verdient 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Warum nicht gleich 11 Innenverteidiger? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Ist eh ein 4. IV am Feld. Wenns notwendig ist stellst den in die Kette und bringst einen AV. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen. Eigentlich eh. Aber trotzdem, statt 5 Offensivspielern hätt ich halt wenigstens Gröller mitgenommen, aber darauf wirds wahrscheinlich eh nicht ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wird Ahoussou als LAV sein. Ich check es absolut nicht, muss ich aber auch nicht. Hoffentlich holen wir trotzdem den 3er Frag mich echt was der Furki verbrochen hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden hartberg start 11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bolla wird halt eher der Freigeist sein,., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Offensive gefällt mir nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Schöller links glaub ich nicht... Ja da lasse ich lieber den extrem limitierten Auer spielen.... Ohne Spielpraxis auch suboptimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann mir Auer schon ungefähr erklären, da ist der Zug wohl abgefahren, ja ist in Ordnung. Aber Furkan Demir ist doch ein guter AV gewesen diese Saison was ist das denn was da vorfiel mit Hoff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Gut dass wir nicht noch weitere IV im Kader haben, sonst laufen wir am Ende noch mit 11 IV auf Ob das sichere Rausspielen und Überspielen von Gegenspielern mit vier gelernten IVs im Kader heute gut geht bin ich mal gespannt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich kann mir Auer schon ungefähr erklären, da ist der Zug wohl abgefahren, ja ist in Ordnung. Aber Furkan Demir ist doch ein guter AV gewesen diese Saison was ist das denn was da vorfiel mit Hoff? Hoff möchte keinen rechtsfuss auf links spielen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Wir überraschen die Hartberger mit unseren vielen IV, diese spielen dann im offensiven MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts