Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Mit 3er Kette spielen und keinen einzigen IV auf die Bank setzen muss man auch nicht verstehen, oder?

Gut dass wir nicht noch weitere IV im Kader haben, sonst laufen wir am Ende noch mit 11 IV auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Mit 3er Kette spielen und keinen einzigen IV auf die Bank setzen muss man auch nicht verstehen, oder?

Ist eh ein 4. IV am Feld. Wenns notwendig ist stellst den in die Kette und bringst einen AV. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.:ratlos:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 1 Minute:

Ist eh ein 4. IV am Feld. Wenns notwendig ist stellst den in die Kette und bringst einen AV. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.:ratlos:

Eigentlich eh. Aber trotzdem, statt 5 Offensivspielern hätt ich halt wenigstens Gröller mitgenommen, aber darauf wirds wahrscheinlich eh nicht ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Wird Ahoussou als LAV sein. Ich check es absolut nicht, muss ich aber auch nicht. Hoffentlich holen wir trotzdem den 3er

Frag mich echt was der Furki verbrochen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Gut dass wir nicht noch weitere IV im Kader haben, sonst laufen wir am Ende noch mit 11 IV auf

Ob das sichere Rausspielen und Überspielen von Gegenspielern mit vier gelernten IVs im Kader heute gut geht bin ich mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich kann mir Auer schon ungefähr erklären, da ist der Zug wohl abgefahren, ja ist in Ordnung. Aber Furkan Demir ist doch ein guter AV gewesen diese Saison was ist das denn was da vorfiel mit Hoff?

Hoff möchte keinen rechtsfuss auf links spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag