LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gemma! Jannes Horn fÀllt leider kurzfristig krankheitsbedingt aus. bearbeitet vor 3 Stunden von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Fast die stĂ€rkste Elf am Platz, die wir haben. Schade wegen Horn, aber an seinem Fehlen darf das nicht scheitern.  3 Punkte! Auf gehts Rapid! đ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gemma! Jannes Horn fÀllt leider kurzfristig krankheitsbedingt aus. So a schaas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Oi, Horn fÀllt aus, da sinken die Siegchancen leider etwas. Dennoch glaub ich dran, gemmaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1-0 Kara, danke baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ahousso echt links in der 5er Kette? Oder Schöller rechts in der Viererkette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bin gespannt, Ange LAV? Gemmmmaaaa!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Horn fÀllt also mal wieder aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Kein einziger Sommer-Neuzugang am Feld  8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ahousso echt links in der 5er Kette? Oder Schöller rechts in der Viererkette? Ich denke eher 5er Kette und schóller aussen.  so viel zu Horn der hier noch gelÀchelt hat und gut drauf war. Schade mit ihm nie verloren⊠Vorzeichen dadurch nicht besser  aja Antiste wohl weg vom fenster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden  RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ahousso echt links in der 5er Kette? Oder Schöller rechts in der Viererkette? Wird Ahoussou als LAV sein. Ich check es absolut nicht, muss ich aber auch nicht. Hoffentlich holen wir trotzdem den 3er 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hmpf... wieder Ahoussou als LV  Antiste immer noch im Kader... Fast kursios, dass Auer plötzlich wieder im Kader steht. Ansonsten OK. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Mit 3er Kette spielen und keinen einzigen IV auf die Bank setzen muss man auch nicht verstehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ich denke eher 5er Kette und schóller aussen.  so viel zu Horn der hier noch gelÀchelt hat und gut drauf war. Schade mit ihm nie verloren⊠Vorzeichen dadurch nicht besser  aja Antiste wohl weg vom fenster HÀÀÀ, ist ja eh auf der Bank also Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ich denke eher 5er Kette und schóller aussen.  so viel zu Horn der hier noch gelÀchelt hat und gut drauf war. Schade mit ihm nie verloren⊠Vorzeichen dadurch nicht besser  aja Antiste wohl weg vom fenster Schöller links glaub ich nicht... Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:  Wird Ahoussou als LAV sein. Ich check es absolut nicht, muss ich aber auch nicht. Hoffentlich holen wir trotzdem den 3er Ja da lasse ich lieber den extrem limitierten Auer spielen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts