renton (the real) renton Geschrieben 21. April da nero schrieb vor 1 Minute: Silberberger ist auch ein Fux. Ich hoffe nicht, das wir hier ins offene Messer laufen. silberberger mit Wattens war selten Favorit. Aber haben trotzdem immer wieder gepunktet. *doppelunterschreib"* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-vor-abstiegsduell-feuerwerk-vor-wac-hotel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 21. April (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 18 Minuten: https://www.skysportaustria.at/knalleffekt-vor-abstiegsduell-feuerwerk-vor-wac-hotel/ Fetzndeppade Aktion. Sowas rächt sich immer mit Karma ... bearbeitet 21. April von DannySKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 21. April da nero schrieb vor 28 Minuten: Mir ist das,als alter blauweißer, suspekt, wenn hier alle von einem Sieg ausgehen. soviel positives gab es schon lange nicht mehr im Forum zu lesen. das wird ein hartes Stück Arbeit heute. Silberberger ist auch ein Fux. Ich hoffe nicht, das wir hier ins offene Messer laufen. silberberger mit Wattens war selten Favorit. Aber haben trotzdem immer wieder gepunktet. sei nicht so negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April Vermutlich BW Fans? Was heisst vermutlich? Will nichts verteidigen, aber mediales Unruhe stiften in Form von Mutmassungen nervt!! Wurde heute in der Nacht auch durch laute Musik geweckt, vermutlich WAC Fans, die mich daran hindern wollen heute 105% im Block zu geben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 21. April DannySKV schrieb vor 12 Minuten: Fetzndeppade Aktion. Sowas rächt sich immer mit Karma ... wo ist das Karma nach gefühlt 100 Fehlentscheidungen der schiri gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 21. April hubbab schrieb vor 1 Minute: wo ist das Karma nach gefühlt 100 Fehlentscheidungen der schiri gegen uns? Karma is a Bitch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 21. April Hauptsache du kannst wieder gegen die fanszene sticheln. war eh schon wieder zu lange ruhig. natürlich ein gefundenes fressen für dich, nachdem jetzt einige Zeit nur positiv über den Block berichtet wurde. Its Passion-Not Fashion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 21. April (bearbeitet) da nero schrieb vor 11 Minuten: Hauptsache du kannst wieder gegen die fanszene sticheln. war eh schon wieder zu lange ruhig. natürlich ein gefundenes fressen für dich, nachdem jetzt einige Zeit nur positiv über den Block berichtet wurde. Its Passion-Not Fashion! Meinst du mich? Überhaupt nicht, man darf doch wohl noch 2-3 Hansln kritisieren, denen nichts besseres einfällt. Das hat ja nix mit 'Szene' zu tun.. Passion’s there — but thinking’s rare. bearbeitet 21. April von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben 21. April Könnte ein verdammt schwieriges Spiel werden. Hoffe daher, dass unsere blau-weißen Jungs möglich rasch in Führung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April Hach wird das heute ein Spektakel werden. Nach der Hockn in der Käthe die Kehle schmieren & dann auf dem Steher 1997% für die Mannschaft geben. GEMMA Blau Weiße Jungs! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben 21. April Ich hab angst und zappel jetzt schon extrem herum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April ich war noch nie so nervös vor einem spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April die vorzeichen erinnern mich an die mutter aller niederlagen: https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-SV-Horn&:s=3176532 damals gabs zumindest später doch noch das happy end! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 21. April (bearbeitet) ein Wahnsinn wars die Niederlage! bearbeitet 21. April von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts