FC Blau Weiß Linz vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Bin auch mega zuversichtlich, die ganze Euphorie um mich herum kenn ich gar nimmer!

Ich rechne auch mit einem Abend wie letztes Jahr gegen Hartberg. So viel Euphorie war schon lange nimma da. Hoff ma dass wir nicht vor lauter Enthusiasmus umfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Euphorie ist riesig, das Zittern aber auch. Jede Runde ein Schicksalsspiel geht nicht nur den Spielern an die Substanz. Verdient hätten wir uns den Sieg.

Brutale Energie von den Rängen, heute muss es gelingen! Hängen wir die rote Laterne nach Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Der FC Blau-Weiß Linz gewann in der ADMIRAL Bundesliga sein bislang einziges Dienstagsspiel am 23. April 2024 (2:1 H gg. Altach).

Noch ein positiver Fakt, haha

und fixierte dadurch quasi den Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mir ist das alles zu positv. Klassisch wirds also heute kein Dreier dafür dann am Freitag gg Altach nachdem jeder dann wieder vom Fixabstieg schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir ist das,als alter blauweißer, suspekt, wenn hier alle von einem Sieg ausgehen. 
soviel positives gab es schon lange nicht mehr im Forum zu lesen. 

das wird ein hartes Stück Arbeit heute. Silberberger ist auch ein Fux. Ich hoffe nicht, das wir hier ins offene Messer laufen. 
silberberger mit Wattens war selten Favorit. Aber haben trotzdem immer wieder gepunktet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag