Miraval Postinho Geschrieben 20. April Ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 20. April gibt noch Stehplätze und 7 Sitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben 20. April Königsblau schrieb vor 23 Minuten: gibt noch Stehplätze und 7 Sitzer kann nicht sein. Laut @Eldoret gibt es noch mindestens 1000 freie plätze. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 20. April nothingnew schrieb vor 6 Minuten: kann nicht sein. Laut @Eldoret gibt es noch mindestens 1000 freie plätze. die grauen Plätze im Saalplan sind die freien Sitzplätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 20. April war das schon einmal? Ich weiß, dass darüber bereits von Vereinsseite diskutiert wurde bzw. die Möglichkeit geprüft wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben 20. April Miraval schrieb vor 35 Minuten: war das schon einmal? Ich weiß, dass darüber bereits von Vereinsseite diskutiert wurde bzw. die Möglichkeit geprüft wurde. Glaub das ist der erste mal. Im Ticketshop steht da Sitzplatz, dafür bei den freie Platzwahl C2/C3 Karten Stehplatz. Ich glaub nicht dass das ganz stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 20. April das C2/C3 hab ich bis jetzt nicht kapiert, egal! Finde es gut dass morgen zusätzliche Plätze freigegeben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 20. April plastikman schrieb vor einer Stunde: Glaub das ist der erste mal. Im Ticketshop steht da Sitzplatz, dafür bei den freie Platzwahl C2/C3 Karten Stehplatz. Ich glaub nicht dass das ganz stimmt? Im abgesperrten Gästesektorbereich werden sicher die Sitzplätze herunter geklappt. Königsblau schrieb vor einer Stunde: das C2/C3 hab ich bis jetzt nicht kapiert, egal! Finde es gut dass morgen zusätzliche Plätze freigegeben werden. C2/C3 ist Familien/Sponsorenbereich, solltest du einen freien Platz finden darfst dich setzen, sonst hinten stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Europaklassespieler Geschrieben 20. April BW71 schrieb vor 10 Minuten: Im abgesperrten Gästesektorbereich werden sicher die Sitzplätze herunter geklappt. C2/C3 ist Familien/Sponsorenbereich, solltest du einen freien Platz finden darfst dich setzen, sonst hinten stehen. Ok ans Sitze runterklappen hab ich nicht gedacht. Aber sind die C2/C3 Sponsorenplätze mit freier Platzwahl nicht normal als Sitzplätze im Ticketshop deklariert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben 20. April 15 Euro für einen Sitzer wäre aber zimlich billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April stahlbursche schrieb vor 5 Minuten: 15 Euro für einen Sitzer wäre aber zimlich billig... Bist trotzdem im Away Käfig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 20. April BW71 schrieb vor 25 Minuten: Im abgesperrten Gästesektorbereich werden sicher die Sitzplätze herunter geklappt. C2/C3 ist Familien/Sponsorenbereich, solltest du einen freien Platz finden darfst dich setzen, sonst hinten stehen. und wenn wer ein paar Minuten später mit Platzkarte kommt wieder aufstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April Miad von der Hackn unsern V heut zum Sieg peitschen! Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. April heute ist es soweit! die rote laterne wandert weiter. wenn wir nicht nervös werden, packen wir das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben 21. April Scheiss mi au! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts