FC Blau Weiß Linz vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Knows how to post...
der rex schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich anders

Auch wenn es ein sportlich wertvoller Transfer des eigenen Vereins ist, muss man bei so einer Konstellation ein kritisches Auge darauf werfen, auch das ist aktive Fankultur! 

Das geschah von Beginn weg nach dem Transfer und aus meiner Sicht hat es den Mitgliederverein samt seiner Werte am Ende sogar gestärkt. 

Passt auch total, aber bitte auch andere Meinungen tolerieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavVoestler schrieb vor 8 Stunden:

Eine anständige menschliche Haltung (man könnte diese auch als antifaschistisch-solidarisch oder als "unverhandelbar humanistisch" bezeichnen, letzteres ganz ohne den sarkastischen Unterton, den ich deiner Wiederholung entnehme) ist Gott sei Dank Liga-unabhängig.

Hand aufs Herz: So leicht wird es uns mit unserer tollen Präambel nie wieder gemacht werden, uns auf die richtige Seite der Geschichte zu schlagen und den selbst gewählten Prinzipien gerecht zu werden.

Und doch hat der Verein, haben wir als Blauweiße, kläglich versagt. Für eine Handvoll Tore im Abstiegskampf haben wir unsere Werte verkauft. Und am Ende könnten wir immer noch absteigen.

Weil, ganz ehrlich: Hast du wirklich den Eindruck, dass Weissman sich glaubwürdig von seinen Aussagen, von seiner bekannten Loyalität zu den bekannten rechtsextremen Regierungsmitgliedern distanziert hätte? Das würde es nämlich bedeuten, glaubwürdig um eine zweite Chance zu bitten.

Nein, ich glaube wir sind uns letzlich einig, dass der Verein schlicht und einfach die Chance ergriff, einen Spieler von fußballerischen Qualität zu verpflichten, die wir uns mit unseren Möglichkeiten und in unserer Situation sonst nie und nimmer leisten hätten können.

Du Ewiggestriger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
der rex schrieb vor einer Stunde:

Ja hat er! Und zwar in einer Deutlichkeit die so nicht zu erwarten war. Dass das in deiner Abwesenheit geschah und du offensichtlich davon nichts mitbekommen hast ist schade, weil es dir womöglich über deinen tiefsitzenden Frust hinweghelfen würde

Hast du da vlt einen Link dazu? Würde mich auch interessieren.

Ich kenne nur sein halbherziges Statement nach dem geplatzten Düsseldorf-Transfer und hatte den Eindruck, dass er, seit er in Linz ist, einen Maulkorb hat und "lieber über Fußball als über Politik redet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
philly_28 schrieb vor 35 Minuten:

Hast du da vlt einen Link dazu? Würde mich auch interessieren.

Ich kenne nur sein halbherziges Statement nach dem geplatzten Düsseldorf-Transfer und hatte den Eindruck, dass er, seit er in Linz ist, einen Maulkorb hat und "lieber über Fußball als über Politik redet".

Vertreter der Fanszene trafen sich damals auf ein Gespräch mit Weissmann.
Kollektiv Mitglieder wurden darüber im Kanal informiert. Ob es öffentlich auch raus ging weiß ich nicht mehr genau. Kann man aber zb auf dem Instagram Kanal des Kollektivs sicher rausfinden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Gratulation an die Mannschaft.

Von der ersten Minute an wurde der Kampf angenommen. Mit dem 3:0 Sieg hat man sich dann selber für die Leistung belohnt. Einfach toll, was da in unserer Mannschaft steckt. Ich hoffe man kann die zuletzt gezeigten Leistungen auch prolongieren. Sonst war es für die Würschte.

Die Laufwege unserer zwei da vorne gefallen mir mittlerweile auch sehr. Da hatte unser Trainer ja auch seine bedenken. Derzeit harmonieren sie aber wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leiwandes Spiel gestern!

War gestern das 2te mal bei euch, beide male habt ihr gewonnen, das erste mal war es leider gegen Rapid! 

Also wenn ihr öfter Siege sehen wollt bin ich offen für gratiskarten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie die Mannschaft in den letzten Wochen dem immensen Druck standhält, ist bemerkenswert und verdient höchsten Respekt. Bin begeistert und freue mich schon heute auf Freitag, wo das nächste Endspiel wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag