FC Blau Weiß Linz vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
BWL_98 schrieb vor 15 Minuten:

Wir gewinnen einfach unsere Heimspiele und dann samma sicher. Festung Donaupark!

6 aus möglichen 12 Punkten, da bin ich etwas skeptisch außer der WAC kommt gar nimmer in die Spur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das war eine echt gute Leistung, auf dem Feld und auf den Rängen sowieso! Die Null wurde gehalten (von Mantl in HZ1), jeder hat sich richtig reingehauen und Chancen wurden bis auf die Konter in der Nachspielzeit genutzt. 

Dieses lautstarke "Pick eahm an Eine" vor dem Freistoß - und dann machts der Nico Maier wirklich! Die Szene wird mir lang in Erinnerung bleiben. 

Wie vorausgesagt, es wurde ein magischer Abend. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FavVoestler schrieb vor 14 Minuten:

Ah ja, Glengarry Glen Ross.

Der moralisch fragwürdigste Charakter in einem mit moralisch fragwürdigen Charakteren gespickten gesellschaftskritischen Drama, unflätigst fluchend, andere ohne sachliche Argumente niederbrüllend. Seems about right.

Du musst a studirda sei, weil sonst käme ein Mensch gar nicht auf den Gedanken dies zu schreiben. Sei froh, dass andere für dich einzahlen und du dennoch mit vielleicht dann 33 Dienstjahren in die verdiente gehst:clap: vielleicht täusche ich mich auch total, dann möchte ich mich entschuldigen bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten:

6 aus möglichen 12 Punkten, da bin ich etwas skeptisch außer der WAC kommt gar nimmer in die Spur

Ich will nix verschreien, aber ich kann mir höchstens 1 maximal 2 siege vom wac vorstellen, man muss auch bedenken, seit Kühbauer weg ist habens nur 2 spiele gewonnen und das glaub ich in 16 (oder mehr?) spielen. Falls wir noch 6 Punkte holen, sollten wir durch sein… hoffe und glaube ich

Ps. jetzt ists ma grad eingefallen, falls wir 2 gewinnen (unsere heimspiele) braucht der wac, 8 punkte aus den letzten 4 spielen

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BWL_98 schrieb vor 1 Minute:

Ich will nix verschreien, aber ich kann mir höchstens 1 maximal 2 siege vom wac vorstellen, man muss auch bedenken, seit Kühbauer weg ist habens nur 2 spiele gewonnen und das glaub ich in 16 (oder mehr?) spielen. Falls wir noch 6 Punkte holen, sollten wir durch sein… hoffe und glaube ich

Schaut einfach gut aus, weil einfach auch das Momentum bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavVoestler schrieb vor 13 Minuten:

Ich wünsche mir für meinem Herzensverein, dass wir im Zweifelsfall immer unsere unverhandelbaren, humanistischen, antirassistischen Werte über den kurzfristigen sportlichen Erfolg stellen.

Einer unser unverhandelbaren humanistischen Werte is es auch, dass jeder seine zweite Chance bekommt, solange er die Pappn zukünftig hält und Tore schießt oder verhindert.

Damit wir unsere unverhandelbaren humanistischen Werte weiterhin in der Bundesliga verbreiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SonnyBurnett schrieb vor 6 Minuten:

Dieses lautstarke "Pick eahm an Eine" vor dem Freistoß - und dann machts der Nico Maier wirklich! Die Szene wird mir lang in Erinnerung bleiben. 

Wann war das letzte freistoßtor

Evzen vohak eyhoey?

Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten:

dann möchte ich mich entschuldigen bei dir.

Mochs glei:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gassi. schrieb vor 24 Minuten:

Wär der Trainerwechsel ned gewesen würds gegen Euch um den Abstieg gehen btw😉😜

Auch dann würde der LASK dafür sorgen, dass ihr nicht runter müsst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavVoestler schrieb vor 20 Minuten:

Ich wünsche mir für meinem Herzensverein, dass wir im Zweifelsfall immer unsere unverhandelbaren, humanistischen, antirassistischen Werte über den kurzfristigen sportlichen Erfolg stellen.

Sonst kann man ja gleich zu Red Bull oder zu den Paschingern gehen.

Ok..gut..du wirst wohl nie mehr Freude an Blauweiss haben..Schade...

Alle anderen feiern die Einstellung der Mannschaft..die brachiale Stimmung..und vorallem die Gesellschaft verschiedener Charaktere  und Meinungen...und wie immer zählt nur eins...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Linzah schrieb Gerade eben:

Evzen vohak eyhoey?

GENAU dies dachte ich mir auch als es keinen Elfer gab. Wozu ein Freistoß, diesen hauen wir doch in tausend Jahren nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Danke an den geilen Mensch auf der Haupttribüne mit seinen riesigen gelben und roten Karten, der dem Schiri bei seinen Entscheidungen hilft 👌👌👌

bearbeitet von Dblunenthal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Evzen vohak eyhoey?

Mochs glei:facepalm:

Nein danach war noch die Wawra Kensy Freistosstrick sache😜😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Einer unser unverhandelbaren humanistischen Werte is es auch, dass jeder seine zweite Chance bekommt, solange er die Pappn zukünftig hält und Tore schießt oder verhindert.

Damit wir unsere unverhandelbaren humanistischen Werte weiterhin in der Bundesliga verbreiten können.

Wir sollten froh sein nie das ertragen müssen was andere ertragen müssen

Wir glücklichen wenigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag