FC Blau Weiß Linz vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wir spielen gut, wir kämpfen bis zum Umfallen und wir haben jetzt auch ein bissl ausgleichendes Glück bei den Schirientscheidungen.

Wenn wir das bis zum Schluss durchhalten, geht das alles noch gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen gut, wir kämpfen bis zum Umfallen und wir haben jetzt auch ein bissl ausgleichendes Glück bei den Schirientscheidungen.

Wenn wir das bis zum Schluss durchhalten, geht das alles noch gut aus.

Wenn ihr so weitermacht, landet ihr am Ende noch in Europa. Gratulation zum Sieg. Nächste Woche könnt ihr gerne mal wieder einen Gang zurückschalten ;) Wir brauchen für das Cupfinale einen Motivationsschub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

Packst es dass den laskl grad neamt interessiert ? :lol:

Nein, und du? :davinci:

Linzah schrieb vor 5 Minuten:

Packst es dass den laskl grad neamt interessiert ? :lol:

Nein. Und du? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ihr so weitermacht, landet ihr am Ende noch in Europa. Gratulation zum Sieg. Nächste Woche könnt ihr gerne mal wieder einen Gang zurückschalten ;) Wir brauchen für das Cupfinale einen Motivationsschub...

dann passts ja gut dass wir schon am Freitag diese Woche gegen euch spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cat_in_the_well schrieb vor 12 Minuten:

wir haben jetzt auch ein bissl ausgleichendes Glück bei den Schirientscheidungen.

Ein komplett unberechenbaren Faktor der uns auch bis dato selten in die Karten gespielt hat

Spielerisch lässt sich in der hinigen Liga (Europacup geprüft und kaum bestanden)

kaum was lösen also wirds mit dem schiri versucht 

Meine Laien Meinung 

LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, und du? :davinci:

Nein. Und du? :davinci:

Ja und jaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robert Mitchum schrieb vor 37 Minuten:

Du musst a studirda sei, weil sonst käme ein Mensch gar nicht auf den Gedanken dies zu schreiben. Sei froh, dass andere für dich einzahlen und du dennoch mit vielleicht dann 33 Dienstjahren in die verdiente gehst:clap: vielleicht täusche ich mich auch total, dann möchte ich mich entschuldigen bei dir.

Und doch sinds dann „Die Studierdn“ die für Innovationen und Arbeitsplätze im Land sorgen. So eine blinde Abneigung gegen Bildung ist bestimmt ein zukunftsfähiger Mindset.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DannySKV schrieb vor 2 Minuten:

Und doch sinds dann „Die Studierdn“ die für Innovationen und Arbeitsplätze im Land sorgen. So eine blinde Abneigung gegen Bildung ist nicht besonders gesund..

War nie blind gegen Bildung, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

nach ueber 1000 bw spielen und 35 jahren zum "V" gehen kann ich sagen, als heute das ganze stadion inkl. vip klub stehend mitgesungen hat war das heute einer der  momente, wo ich echt gaensehaut bekam. danke an alle, die die nerven bewahrt haben, noch ist nix gewonnen, aber ohne diesem positiven vogel von vielen waere es wohl schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muffi schrieb vor 34 Minuten:

dann passts ja gut dass wir schon am Freitag diese Woche gegen euch spielen ;)

Ah, da war wohl wieder die englische Woche ;) Gut... evtl. auch schon diesen Freitag einen Gang zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

barra brava schrieb vor 17 Minuten:

nach ueber 1000 bw spielen und 35 jahren zum "V" gehen kann ich sagen, als heute das ganze stadion inkl. vip klub stehend mitgesungen hat war das heute einer der  momente, wo ich echt gaensehaut bekam. danke an alle, die die nerven bewahrt haben, noch ist nix gewonnen, aber ohne diesem positiven vogel von vielen waere es wohl schon vorbei.

:love: absolut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

Einer unser is es auch, dass jeder seine zweite Chance bekommt, solange er die Pappn zukünftig hält und Tore schießt oder verhindert.

Damit wir unsere unverhandelbaren humanistischen Werte weiterhin in der Bundesliga verbreiten können.

Eine anständige menschliche Haltung (man könnte diese auch als antifaschistisch-solidarisch oder als "unverhandelbar humanistisch" bezeichnen, letzteres ganz ohne den sarkastischen Unterton, den ich deiner Wiederholung entnehme) ist Gott sei Dank Liga-unabhängig.

Hand aufs Herz: So leicht wird es uns mit unserer tollen Präambel nie wieder gemacht werden, uns auf die richtige Seite der Geschichte zu schlagen und den selbst gewählten Prinzipien gerecht zu werden.

Und doch hat der Verein, haben wir als Blauweiße, kläglich versagt. Für eine Handvoll Tore im Abstiegskampf haben wir unsere Werte verkauft. Und am Ende könnten wir immer noch absteigen.

Weil, ganz ehrlich: Hast du wirklich den Eindruck, dass Weissman sich glaubwürdig von seinen Aussagen, von seiner bekannten Loyalität zu den bekannten rechtsextremen Regierungsmitgliedern distanziert hätte? Das würde es nämlich bedeuten, glaubwürdig um eine zweite Chance zu bitten.

Nein, ich glaube wir sind uns letzlich einig, dass der Verein schlicht und einfach die Chance ergriff, einen Spieler von fußballerischen Qualität zu verpflichten, die wir uns mit unseren Möglichkeiten und in unserer Situation sonst nie und nimmer leisten hätten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag