Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 21. April FavVoestler schrieb vor 50 Minuten: Wies aussieht wird uns also der äußerst sympathische, herzerlwerfende Faschisten-Freund in der Liga halten, nicht zuletzt aufgrund der Leistungen gegen seinen Ex-Klub. Nun ja. Für Fans mit Rückgrat eine einigermaßen ambivalente Situation, to say the least. ge schei**en Wahnsinn, war so aufgeregt heute und jetzt so happy! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April War selten so erleichtert wie heute. Endlich die scheiss rote Laterne abgegeben. Gekommen um zu bleiben! Tolle Stimmung trotz hoher Nervosität im Block! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben 21. April @StreitiKV ich glaub ab jetzt muss du jeden Thread erstellen! Ohne dich wären wir jetzt abgeschlagen letzter!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 21. April Königsblau schrieb vor 21 Minuten: ge schei**en Wahnsinn, war so aufgeregt heute und jetzt so happy! Wow. Was für eine armselige Reaktion. Man kann sich auch freuen, ohne die Realität zu verneinen. Aber ja, wie ich geschrieben habe, von wegen Rückgrat und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. April Wenn Fussball eine Kopfsache ist dann müssen wir jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen! War echt eine gute Leistung, Kampf & Atmosphäre in der Mannschaft (soweit man das beurteilen kann) tiptop. Wir habens jetzt in der eigenen Hand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben 21. April Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten: Wenn Fussball eine Kopfsache ist dann müssen wir jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen! War echt eine gute Leistung, Kampf & Atmosphäre in der Mannschaft (soweit man das beurteilen kann) tiptop. Wir habens jetzt in der eigenen Hand! Wir gewinnen einfach unsere Heimspiele und dann samma sicher. Festung Donaupark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 21. April Meiner Meinung nach hat die Mannschaft immer funktioniert..Köllner ist halt ein Menschenfänger..taktisch und fussballerisch hat es diese Truppe immer schon drauf seit Scheibi...du brauchst halt einen der eine Einheit formen kann und die Stärken der Spieler forciert (Kühbauer macht nichts anderes bei den Schwindligen)...ich weiss eh...wenn Fussball so einfach wäre..dann würden wir ihn nicht lieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 21. April Fezza schrieb vor 56 Minuten: Ah ja, Glengarry Glen Ross. Der moralisch fragwürdigste Charakter in einem mit moralisch fragwürdigen Charakteren gespickten gesellschaftskritischen Drama, unflätigst fluchend, andere ohne sachliche Argumente niederbrüllend. Seems about right. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben 21. April LASK1965 schrieb vor 45 Minuten: Fix nicht war ich heute im Donaupark. Btw. sagts brav Danke zum Sigi Gruber-CEO-Gott, dass er absolut nicht nachtragend ist und den Didi vom WAC abgezogen hat. Gratuliere zu heute. Bitte vorn bleiben. Wär der Trainerwechsel ned gewesen würds gegen Euch um den Abstieg gehen btw😉😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben 21. April Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten: Wenn Fussball eine Kopfsache ist dann müssen wir jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen! War echt eine gute Leistung, Kampf & Atmosphäre in der Mannschaft (soweit man das beurteilen kann) tiptop. Wir habens jetzt in der eigenen Hand! Genau so sehe ich unsere Situation auch. Wir werden auch am Freitag punkten, eher gewinnen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der letzte Platz weder an uns noch an Wolfsberg geht, sondern an den Gak oder Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 21. April Wolverhampton ist bereits abgestiegen, Wolfsburg ist auf einem Abstiegsplatz und nun auch Wolfsberg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 21. April FavVoestler schrieb vor 3 Minuten: Ah ja, Glengarry Glen Ross. Der moralisch fragwürdigste Charakter in einem mit moralisch fragwürdigen Charakteren gespickten gesellschaftskritischen Drama, unflätigst fluchend, andere ohne sachliche Argumente niederbrüllend. Seems about right. Ich hoffe Blauweiss wird dir irgendwann wieder Freude bereiten...mein ich ehrlich...des klingt richtig verbissen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Genau so sehe ich unsere Situation auch. Wir werden auch am Freitag punkten, eher gewinnen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der letzte Platz weder an uns noch an Wolfsberg geht, sondern an den Gak oder Wattens. Also wenn Wolfsberg so weiterspielt steigen die klar ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. April 3x zu null Feine scheisse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben 21. April Muffi schrieb vor 40 Minuten: Danke an alle die heute dabei waren. Unglaubliche Energie war das heute was von den Rängen kam. Da ist man einfach nur happy Teil davon zu sein. Aber geleck meine Nerven. Macht Mantl obwohl wenig zu tun da nicht den Wahnsinnssafe stehts 1:1. Am Freitag bitte nachlegen. Topfan bist wenn du uns aufgrund der Personalie den Abstieg wünscht…. Ich wünsche mir für meinem Herzensverein, dass wir im Zweifelsfall immer unsere unverhandelbaren, humanistischen, antirassistischen Werte über den kurzfristigen sportlichen Erfolg stellen. Sonst kann man ja gleich zu Red Bull oder zu den Paschingern gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts