FC Blau Weiß Linz vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FavVoestler schrieb vor 50 Minuten:

Wies aussieht wird uns also der äußerst sympathische, herzerlwerfende Faschisten-Freund in der Liga halten, nicht zuletzt aufgrund der Leistungen gegen seinen Ex-Klub.

Nun ja. Für Fans mit Rückgrat eine einigermaßen ambivalente Situation, to say the least.

ge schei**en

Wahnsinn, war so aufgeregt heute und jetzt so happy! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Königsblau schrieb vor 21 Minuten:

ge schei**en

Wahnsinn, war so aufgeregt heute und jetzt so happy! :clap:

Wow. Was für eine armselige Reaktion. 

Man kann sich auch freuen, ohne die Realität zu verneinen. Aber ja, wie ich geschrieben habe, von wegen Rückgrat und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Wenn Fussball eine Kopfsache ist dann müssen wir jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen! War echt eine gute Leistung, Kampf & Atmosphäre in der Mannschaft (soweit man das beurteilen kann) tiptop.

Wir habens jetzt in der eigenen Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Fussball eine Kopfsache ist dann müssen wir jetzt die nächsten 4 Spiele gewinnen! War echt eine gute Leistung, Kampf & Atmosphäre in der Mannschaft (soweit man das beurteilen kann) tiptop.

Wir gewinnen einfach unsere Heimspiele und dann samma sicher. Festung Donaupark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft immer funktioniert..Köllner ist halt ein Menschenfänger..taktisch und fussballerisch  hat es diese Truppe immer schon drauf seit Scheibi...du brauchst halt einen der eine Einheit formen kann und die Stärken der Spieler forciert (Kühbauer macht nichts anderes bei den Schwindligen)...ich weiss eh...wenn Fussball so einfach wäre..dann würden wir ihn nicht lieben:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fezza schrieb vor 56 Minuten:

Ah ja, Glengarry Glen Ross.

Der moralisch fragwürdigste Charakter in einem mit moralisch fragwürdigen Charakteren gespickten gesellschaftskritischen Drama, unflätigst fluchend, andere ohne sachliche Argumente niederbrüllend. Seems about right.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 45 Minuten:

Fix nicht war ich heute im Donaupark. 

Btw. sagts brav Danke zum Sigi Gruber-CEO-Gott, dass er absolut nicht nachtragend ist und den Didi vom WAC abgezogen hat. 

Gratuliere zu heute. Bitte vorn bleiben. 

Wär der Trainerwechsel ned gewesen würds gegen Euch um den Abstieg gehen btw😉😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten:

Genau so sehe ich unsere Situation auch. Wir werden auch am Freitag punkten, eher gewinnen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der letzte Platz weder an uns noch an Wolfsberg geht, sondern an den Gak oder Wattens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavVoestler schrieb vor 3 Minuten:

Ah ja, Glengarry Glen Ross.

Der moralisch fragwürdigste Charakter in einem mit moralisch fragwürdigen Charakteren gespickten gesellschaftskritischen Drama, unflätigst fluchend, andere ohne sachliche Argumente niederbrüllend. Seems about right.

Ich hoffe Blauweiss wird dir irgendwann wieder Freude bereiten...mein ich ehrlich...des klingt richtig verbissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Genau so sehe ich unsere Situation auch. Wir werden auch am Freitag punkten, eher gewinnen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der letzte Platz weder an uns noch an Wolfsberg geht, sondern an den Gak oder Wattens.

Also wenn Wolfsberg so weiterspielt steigen die klar ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb vor 40 Minuten:

Danke an alle die heute dabei waren. Unglaubliche Energie war das heute was von den Rängen kam. Da ist man einfach nur happy Teil davon zu sein. Aber geleck meine Nerven. Macht Mantl obwohl wenig zu tun da nicht den Wahnsinnssafe stehts 1:1. Am Freitag bitte nachlegen. 

Topfan bist wenn du uns aufgrund der Personalie den Abstieg wünscht….

Ich wünsche mir für meinem Herzensverein, dass wir im Zweifelsfall immer unsere unverhandelbaren, humanistischen, antirassistischen Werte über den kurzfristigen sportlichen Erfolg stellen.

Sonst kann man ja gleich zu Red Bull oder zu den Paschingern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag