FC Blau Weiß Linz vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Silberberger hat eine Mannschaft, die sich nicht mehr verträgt. Die sind komplett zerfleddert und im freien Fall. Da hilft keine individuelle Qualität mehr, auch kein Coach.

Es wird sich am Ende bezahlt machen, dass wir alle noch näher zusammengerückt sind und der Support nie abgerissen ist. Keine Beschimpfungen, kein Fernbleiben, keine Schneebälle.

Das ist der Unterschied zu den anderen. 

Und wenn wirs nicht heute richten, dann meinetwegen in der letzten Runde. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
blue-steel schrieb vor 19 Minuten:

Silberberger hat eine Mannschaft, die sich nicht mehr verträgt. Die sind komplett zerfleddert und im freien Fall.  

Ist das dein persönlicher Eindruck oder gabs da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem selbst viele blau weiße bereits das Handtuch geworfen hatten ist jetzt der Glaube umso stärker zurück, das macht mich unrund. 

Wie oft wurden wir diese Saison schon in freudiger Erwartung von der Realitätskeule erschlagen?

Der Optimismus gehört eindeutig gebremst, hoffentlich lässt sich die Mannschaft davon nicht abstecken und kämpft weiter als ginge es um Leben und Tod. Heute und egal wie es ausgeht auch die letzten Runden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
der rex schrieb vor 26 Minuten:

Wie oft wurden wir diese Saison schon in freudiger Erwartung von der Realitätskeule erschlagen?

Kann ich mich nicht erinnern, dass wir in dieser Saison irgendwann in freudiger Erwartung waren. Vielleicht beim Auswärtsderby auf der Gugl. Das wars dann auch. Seitdem redet eh jeder vom Abstieg.

Jetzt ist das erste Mal dass wieder Hoiffnung besteht und gleich heißt es: das gehört sofort gebremst, denn wo kämen wir denn hin wenn wir den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Natürlich wird´s verdammt schwer und selbst nach einem Sieg ist noch nicht viel passiert. Aber jetzt zählt nur der bedingungslose Optimismus und Wille, es zu schaffen. Anders können wir den Laden gleich zusperren. Wir sind heuer um einige Punkte gekommen, weil die Überzeugung gefehlt hat, die letzten paar Prozent. Fehlendes Glück und fragwürdige Entscheidungen tun da noch ihr übriges. Aber jetzt ist das Momentum auf unserer Seite und das müssen wir nutzen. 

bearbeitet von BW4040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab angst und zappel jetzt schon extrem herum :(

Wird ein Easy Win für euch. WAC völlig von der Rolle. Der Abstiegskampf wird zwischen dem WAC und Wattens ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Wird ein Easy Win für euch. WAC völlig von der Rolle. Der Abstiegskampf wird zwischen dem WAC und Wattens ausgemacht. 

So easy wird es nicht. Hat man ja am Samstag gesehen. Deren Vorteil ist dass die Verteidigung relativ stabil ist und sie einen Top-Torhüter haben. Offensiv sind sie hald komplett schwach.

Ein Lucky-Punch gegen uns kann immer passieren oder eine Schiedsrichterentscheidung gegen uns. 

Ansonsten seh ich uns aber auch als klaren Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nothingnew schrieb vor 1 Minute:

So easy wird es nicht. Hat man ja am Samstag gesehen. Deren Vorteil ist dass die Verteidigung relativ stabil ist und sie einen Top-Torhüter haben. Offensiv sind sie hald komplett schwach.

Ein Lucky-Punch gegen uns kann immer passieren oder eine Schiedsrichterentscheidung gegen uns. 

Ansonsten seh ich uns aber auch als klaren Favoriten.

Wimmer ist ein Killer hinten, gegen den hat Roni noch nicht viel Land gesehn. Klarer Favorit sind wir nicht, aber momentan stabiler und selbstbewusster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt ist das erste Mal dass wieder Hoiffnung besteht und gleich heißt es: das gehört sofort gebremst, denn wo kämen wir denn hin wenn wir den Klassenerhalt schaffen.

Ich war und bin der letzte der Hoffnung bremst, aber momentan kippt es mir zu stark in Richtung Euphorie. Noch viel ärger als nach dem Ried Match. Wir wissen was danach kam.

Und wir wissen wie schnell sich bei dem Modus alles ändern kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag