1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:58 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 39 Minuten: ..spannende Neuzugänge in unserer Kragenweite.. ..wenn ich mir was wünschen könnte, wäre eine oder zwei Verstärkung(en) im Mittelfeld.. Didi mocht des scha fia eich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 12:38 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Didi mocht des scha fia eich Ich glaub,...für sich selber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 15 Stunden Laut Sky soll die Vienna an Stürmer Winfried Eza dran sein aber auch andere, Austria Lustenau und St.Pölten wollen ihn haben. Und BW Linz will angeblich GIUILIANI und der soll sich dort mit einem ebenfalls neuen Towart ums Leiberl matchen. Is Lukse eigentlich noch bei den Blau-Weissen?😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden mmh, macht nur Sinn wenn Zimmermann gehen sollte, sonst hätten wir 3 Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Roche schrieb vor 21 Minuten: mmh, macht nur Sinn wenn Zimmermann gehen sollte, sonst hätten wir 3 Mittelstürmer. Kann nie schaden, der die beste Form hat spielt, die anderen Backups. Und voraussichtlich spielen wir im 3-4-3 bearbeitet vor 13 Stunden von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe ein sehr gutes Gefühl, was die Qualität des Trainings anbelangt und die klaren Botschaften, die der Trainer vermittelt. Wer diese versteht und maximal umsetzen kann, der wird uns noch viel Freude bereiten. 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden hanhau schrieb vor 2 Stunden: Kann nie schaden, der die beste Form hat spielt, die anderen Backups. Und voraussichtlich spielen wir im 3-4-3 3 Spieler für eine position ist ungewöhnlich und teuer, ausser er kann auch flügel, aber laut TM hat er eigentlich immer nur MS gespielt. passt auch nicht unser aktuelles beuteschema, gehe davon aus dass er nicht kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt muss Seo auch gehen, finde ich schade, einer der wenigen der kicken kann...da wird ordentlich aufgeräumt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Damit alle aus dem Sommertransferfenster, bis auf Rosenberger, wieder dahin. Seo auch ein typischer Ivanschitz-Einkauf schnell, guter Schuss einerseits; andererseits passtechnisch, taktisch sehr schwach. (Sein Unvermögen, Bälle über wenig Meter an den Mitspieler zu bringen oder nur abtropfen zu lassen, hat mich dann doch des Öfteren verblüfft. Vor allem da er ja über eine gute Schusstechnik verfügt. Bringst ihm das halbwegs bei, siehe Boateng, Sanogo, hast einen guten Spieler bzw. eine Ablöse. bearbeitet vor 8 Stunden von Roche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Roche schrieb vor 2 Stunden: Damit alle aus dem Sommertransferfenster, bis auf Rosenberger, wieder dahin. Was wir da an Geld verprasst haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Roche schrieb vor 6 Stunden: Damit alle aus dem Sommertransferfenster, bis auf Rosenberger, wieder dahin. Seo auch ein typischer Ivanschitz-Einkauf schnell, guter Schuss einerseits; andererseits passtechnisch, taktisch sehr schwach. (Sein Unvermögen, Bälle über wenig Meter an den Mitspieler zu bringen oder nur abtropfen zu lassen, hat mich dann doch des Öfteren verblüfft. Vor allem da er ja über eine gute Schusstechnik verfügt. Bringst ihm das halbwegs bei, siehe Boateng, Sanogo, hast einen guten Spieler bzw. eine Ablöse. Da hat so viel gefehlt, gerade auch beim Defensivverhalten. Und so jung war er auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Beda schrieb vor 10 Minuten: Da hat so viel gefehlt, gerade auch beim Defensivverhalten. Und so jung war er auch nicht mehr. Also was an Seo so schlecht gewesen sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Er ist schnell, technisch stark und hat trotz längerer Verletzungspause 5 Tore geschossen. Auch das Tor der Saison. Für die Defensive sind andere zuständig. Einen mit seinen offensiven Qualtitäten muss man erst finden. Derzeit haben wir keinen. Aber vielleicht wollte er ja selbst weg, er hat überraschend schnell einen neuen Verein gefunden. Wurde von Ingolstadt schon vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Also ich gehöre auch zur Fraktion, die nicht unglücklich über Seos Abgang ist. Mir bleiben insgesamt eher seine teilweise aufreizend zur Schau getragene Unlust in Erinnerung,. Ein paar Lichtblicke hatte er, aber es war so spürbar, dass er nicht bei uns sein will. Echt schade, ich gab ihm große Vorschusslorbeeren. Ich denke, jetzt sind die Aufräumarbeiten abgeschlossen und wir können wieder in versuchen, ein Team zu entwickeln. Hoffentlich ist es jetzt nachhaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 14 Minuten fortune05 schrieb vor 49 Minuten: Also ich gehöre auch zur Fraktion, die nicht unglücklich über Seos Abgang ist. Mir bleiben insgesamt eher seine teilweise aufreizend zur Schau getragene Unlust in Erinnerung,. Ein paar Lichtblicke hatte er, aber es war so spürbar, dass er nicht bei uns sein will. Echt schade, ich gab ihm große Vorschusslorbeeren. Ich denke, jetzt sind die Aufräumarbeiten abgeschlossen und wir können wieder in versuchen, ein Team zu entwickeln. Hoffentlich ist es jetzt nachhaltig. Naja der hat schon beim Test damals gegen Bayern oder Nürnberg seinen Schussstiefel ausgepackt... ...und zuletzt war seine Unlust vlt schon dem bevorstehenden Wechsel geschuldet, von wem auch immer voran getrieben(?) ...ganz abgeschlossen ist dieses "Aufräumen", wie Du es bezeichnest(!) auch nicht, weil der verletzte Mergner noch an Bord ist...ua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts