Einig Spiel Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden On 4/8/2026 at 3:02 PM, DerBo1894 said: Unterschätz den Elsneg nicht. Das ist kein schlechter Sportdirektor. Ich hoffe, dass Kleer und er (Hihi reimt sich) gut harmonieren. Dann sollte die kommende Saison doch erfreulicher werden Apropos Elsneg: Mich würde mal interessieren, auf welchen Positionen seht ihr Nachholbedarf für nächste Saison, falls wir das Ziel Aufstieg noch einmal ernsthaft angehen wollen; Meiner Meinung nach bräuchten wir mindestens 2 - 3Mittelfeldspieler, (2 kreative, 1 defensiver) 2 Stürmer und als Back up 1 linken Außen Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Einig Spiel schrieb vor 18 Minuten: Apropos Elsneg: Mich würde mal interessieren, auf welchen Positionen seht ihr Nachholbedarf für nächste Saison, falls wir das Ziel Aufstieg noch einmal ernsthaft angehen wollen; Meiner Meinung nach bräuchten wir mindestens 2 - 3Mittelfeldspieler, (2 kreative, 1 defensiver) 2 Stürmer und als Back up 1 linken Außen Verteidiger Definitiv einen 6er. Da seh ich die größte Baustelle. Auch auf den Außenbahnen sind wir sehr mager besetzt. Im Sturm würde ich ausmisten, da haben wir echt viele Leute ohne Ertrag. Und dann einen Topstürmer holen, der uns auch nach oben schießt. Bernhard Zimmermann trau ich das nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Neuer Thread, sonst wird der Vereinsthread zweckentfremdet... bearbeitet vor 14 Stunden von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Einen Abwehrchef, der nicht nur organisiert und dirigiert, sondern auch das Spiel aus der Defensive aufbauen kann. Weiters einen kampf-, aber auch spielstarken Sechser, einen Mittelfeldstrategen, einen Außen- und einen Stoßstürmer, die Tore machen können. Wird nicht einfach werden, solche Leute auf die HoWa zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden lewo schrieb vor 5 Stunden: Wird nicht einfach werden, solche Leute auf die HoWa zu holen. vor allem weil wir auch finanziell noch altlasten haben, die es uns wohl erschweren, absolute unterschiedspieler auf den von dir genannten positionen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden aber zurück zum thema: ich mag den zimmermann, aber ein klassischer stossstürmer ist er mMn nach nicht, daher hätte ich gerne eine klassische 9 im kader. ein kreativer 8er/10er wäre gut, prohat und luxbacher sind doch eher der kämpfertyp, hätte gerne einen mit einem zauberfuß und für rechts hätte ich gerne einen zweiten rosenberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts