ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden fortune05 schrieb vor 29 Minuten: Naja bitte...ein bisserl selber mitdenken ist auch erlaubt. Es war zu 100% jedem Fußballfan klar, dass heute in jedem Stadion eine Gedenkminute stattfinden wird und es ist auch klar, wann sowas traditionell stattfindet. Und gerade Tradition ist doch bei uns wichtig. Und der Support wurde auch nicht eingestellt, es wurde durchgesungen bis lange nach dem Moment. Es war das allererste Mal, dass ich erlebt habe, dass ein Fanblock so respektlos ist. Es ist mir wahnsinnig peinlich, dass es der Vienna Fanblock war. Sag das, wenn du unter der Blockfahne stehst und nur die anderen Fans um dich herum hörst... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden fortune05 schrieb vor 2 Stunden: Naja bitte...ein bisserl selber mitdenken ist auch erlaubt. Es war zu 100% jedem Fußballfan klar, dass heute in jedem Stadion eine Gedenkminute stattfinden wird und es ist auch klar, wann sowas traditionell stattfindet. Und gerade Tradition ist doch bei uns wichtig. Und der Support wurde auch nicht eingestellt, es wurde durchgesungen bis lange nach dem Moment. Es war das allererste Mal, dass ich erlebt habe, dass ein Fanblock so respektlos ist. Es ist mir wahnsinnig peinlich, dass es der Vienna Fanblock war. Es war mir und uns allen auch peinlich. Du musst aber auch verstehen, dass so eine Organisation einer Choreografie unfassbar viel Zeit in Anspruch nimmt und auch sehr viel Stress zum Zeitpunkt der Durchführung verursacht. Niemand, wirklich niemand wollte hier bewusst stören. Ich denke, die Fanszene wird sich zu diesem Thema auch noch äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Auch mir war es peinlich,... ...allerdings wenn man auf eine Punkt genaue Choreografie fokuussiert ist, und das Kommando schon vor der Stadionsprecherdurchsage erfolgt ist, so war man schon zu sehr mitten drin...um das noch rechtzeitig zu stoppen...könnte ich mir vorstellen Völlig korrekt. Dennoch sehr unglücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Mehr Chancen als der Gegner in dieser Fehlpassorgie, MotM: Unger! Unglaublicher Save in der 1. HZ, dachte im Moment nicht, dass der Kopfball noch gehalten werden kann! War nicht abseits, es ging mit Corner für den Gegner weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden MOTM: Prohart, vor allem zweite Hälfte überall, guter Spielaufbau und in Zweikämpfen extrem stark. Defensiv insgesamt eine sehr starke Leistung, hätten uns gegen den nächsten Titelkandidaten wieder einen Dreier verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi.wan Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden up the Bohs schrieb vor 6 Stunden: Mehr Chancen als der Gegner in dieser Fehlpassorgie, MotM: Unger! Unglaublicher Save in der 1. HZ, dachte im Moment nicht, dass der Kopfball noch gehalten werden kann! War nicht abseits, es ging mit Corner für den Gegner weiter! Es ging mit Freistoß weiter, weil abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 6 Stunden Auf jeden Fall spielen wir unter Kleer,.... natürlich mit dem größtenteils qualifizierten Personal wohlgemerkt, ...ansehnlich-nimmermüd-nicht locker lassenden und nicht öde den übertriebenen Ballbesitz provozierenden, dafür jedoch variantenreich-in die Spitze spielenden Fußball... Garanten dafür sind nahezu ALLE... Gestern Edelhofer und Prohart voran gehend und "spielend"... Für mich persönlich ist es eine Freude, wie wir die Admira bespielten, noch besser als beim 0:3 Auswärtssieg damals noch mit Philipp Hosiner... Bravo... 💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Edelhofer wurde jetzt schon zum dritten Mal ausgetauscht, obwohl er eindeutig zu den besten gehört hat, das ist für mich völlig unverständlich, für ihn auch, er war ziemlich verärgert. Er hat tatsächlich dann gefehlt, zusammen mit Seo wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Wie schon festgestellt, ab diesem Tausch wieder nur zu Zehnt gespielt. MotM: Felix Nagele (das hätten sich einige andere auch verdient). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 6 Stunden ThebigPYRO schrieb vor 9 Stunden: Sag das, wenn du unter der Blockfahne stehst und nur die anderen Fans um dich herum hörst... Alles klar...und verständlich...wenn ich diesmal im Block gestanden wäre, ebenso...💙💛❤️ Allerdings muss es Leute davor und darüber geben, die an Fußball interessiert sind und den nötigen Überblick haben, um so eine Peinlichkeit gar nicht erst aufkommen zu lassen... Weil das UNSER MÜHSAM ERWORBENES TEILS SYMPATHISCHES ERSCHEINUNGSBILD schon ramponiert... Sowas wirkt von außen massiv verstörend bis unsympathisch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MOTM Rosenberger, u.a. für Sprint und Balleroberung tief in der gegnerischen Hälfte (fast an der Cornerfahne), als sowohl der Verteidiger von Admira als auch unser Stürmer schon abgedreht haben. Und meiner Meinung nach war klar, dass die Störung der Trauerminute nicht mit Absicht erfolgt ist. Trotzdem habe ich die Situation als sehr unangenehm empfunden. bearbeitet vor 6 Stunden von taborsky79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 5 Stunden Kurios im positiven Sinne und nahezu unmöglich...💙💛❤️ Sehe ich jetzt erst... Zuerst die schon ganz normale Doppelstange nach Freistoß und Kopfball...Edelhofer-Gantschnig Aber dann das "unfassbare" Stange-Latte-Stange...wie beim schönsten Billard - Kunststoß...nach Kopfball...Rosenberger(???) https://www.instagram.com/reel/DXP3MI6DBD-/?igsh=OWpwbWdvN3RiazVj Muss es auf youtube von ORF auch geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 2 Stunden Bei all der Gehörlosen-Kritik am Fanblock geht folgendes unter... 1) die Mühen und die vielen Arbeitsstunden, welche da im Vorfeld, und bei der An und Abreise angefallen sind... 2) die beherzte, stimmungsvolle und lautstarke Unterstützung für das Team... ...Woche für Woche..und vieles mehr Danke dass es EUCH gibt, auch wenn nicht alles stimmig erscheint... Hey ho, let's go 💙💛❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden hanhau schrieb vor 4 Stunden: Edelhofer wurde jetzt schon zum dritten Mal ausgetauscht, obwohl er eindeutig zu den besten gehört hat, das ist für mich völlig unverständlich, für ihn auch, er war ziemlich verärgert. Er hat tatsächlich dann gefehlt, zusammen mit Seo wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Wie schon festgestellt, ab diesem Tausch wieder nur zu Zehnt gespielt. MotM: Felix Nagele (das hätten sich einige andere auch verdient). Ich vermute es liegt daran, dass man Zeidler um jeden Preis Einsatzminuten geben will. Meiner Meinung ist er aber noch nicht so weit. Vor allem körperlich. Er sollte vielleicht noch ein Jahr bei den Amateuren heranreifen. Zum Spiel: Ein sehr ansehnliches Spiel. Der nächste Titelanwärter der von der Vienna dominiert wurde. Ein einziger Torschuss der Admiraner sagt alles. Schade um die beiden "Stangenpendler", so kurios sie auch anzusehen waren. Wir hätten uns auf jeden Fall einen Sieg verdient. MOTM: Felix Nagele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 2 Stunden MOTM: EDELHOFER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Ich vermute es liegt daran, dass man Zeidler um jeden Preis Einsatzminuten geben will. Meiner Meinung ist er aber noch nicht so weit. Vor allem körperlich. Er sollte vielleicht noch ein Jahr bei den Amateuren heranreifen. Zum Spiel: Ein sehr ansehnliches Spiel. Der nächste Titelanwärter der von der Vienna dominiert wurde. Ein einziger Torschuss der Admiraner sagt alles. Schade um die beiden "Stangenpendler", so kurios sie auch anzusehen waren. Wir hätten uns auf jeden Fall einen Sieg verdient. MOTM: Felix Nagele ....meiner Meinung gibt es keinen besseren Zeitpunkt um die talentierten Jungen eine Chance in dieser Liga zu geben...jetzt wo es um nichts mehr geht, ist das voll Super !!...endlich haben wir einen Trainer der das macht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts