Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vor allem weil das "Stadion" renoviert wurde. Hat sich am Auswärtssektor auch einiges getan? Weiß da wer was? Away Sektor ist noch ziemlich gleich geblieben. Dach auf der Ost wurde verlängert, aber der restliche Bereich wird erst erneuert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Ich entschuldige mich schon jetzt für etwaige Unmutsbekundungen. Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Manuel Schüttengruber Bei gelb gesperrt: - bzw. Bolla, Demir, Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 7 Minuten: Ich entschuldige mich schon jetzt für etwaige Unmutsbekundungen. Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Manuel Schüttengruber Bei gelb gesperrt: - bzw. Bolla, Demir, Grgic Buuuuhhh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schütti schon wieder bei uns eingesetzt. Ein Traum. Dazu der Austrianer als Schiri. Was soll da schon schief gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 55 Minuten: Ich entschuldige mich schon jetzt für etwaige Unmutsbekundungen. Schiedsrichter: Julian Weinberger VAR: Manuel Schüttengruber Bei gelb gesperrt: - bzw. Bolla, Demir, Grgic Yussi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Yussi? bei den sperren? natürlich furkan. geht ja gar nicht anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 29 Minuten: Schütti schon wieder bei uns eingesetzt. Ein Traum. Dazu der Austrianer als Schiri. Was soll da schon schief gehen Keine dummen Fehler machen und sich den Arsch aufreißen und die Schiris haben keine Chance. bearbeitet vor 3 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 30 Minuten: Yussi? Nein, sein Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 2 Stunden: bei den sperren? natürlich furkan. geht ja gar nicht anders Bei unserer Liga hätte es mich nicht gewundert wenn sie Yussi im Nachhinein gesperrt hätten dafür, dass er mit seinem gestreckten Rücken Barrys Fuß gefoult hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Schütti schon wieder bei uns eingesetzt. Ein Traum. Dazu der Austrianer als Schiri. Was soll da schon schief gehen Ist schon sehr auffällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 19 Minuten mazunte schrieb vor 20 Stunden: Dein Tipp mit Deinem Plan Naseweiß? Was meinst du ? Du hast Weimann vergessen. Ich steh auf der Leitung. Mein Tipp: 0:1 Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts