OPO 5. Runde: LASK - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und Sturm ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168890-lask-sk-puntigamer-sturm-graz/

Recommended Posts

Knows how to post...

Bei allem Respekt, also so unverdient einen Punkt (und den nehmen wir natürlich) mitzunehmen, habe ich selten erlebt. Wenn dass das zweikampfverhalten, der Matchplan sowie Ideen sind für die letzten Runden sind, kannst du den Titel abhaken, ganz einfach.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leistung in HZ 2 indiskutabel. Dazu Altmann komplett von der Rolle. Extrem viel Verletzungspech. So oder so im Endeffekt maximal glücklicher Punkt. Musst du nehmen und Danke sagen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
glockgame schrieb Gerade eben:

da war kite grad im bild, war anscheinend nach dem 11er doch noch in der mannschaft....

Geh hoit dei Goschn, danke. Unsere Lebensversicherung der letzten Jahre wegen einer schwachen (Mannschafts-)Leistung zu kritisieren ist irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das beste ist das Ergebnis. Aber scheißegal, wer weiß wie wichtig der Punkt werden könnte. Am Mittwoch wird's hart, vor allem bei uns waren zum Schluss die Beine und der Kopf gewaltig leer - Jetzt heißt es so schnell wie möglich zu regenerieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Erinnert mich an das Auswärtsspiel gegen die Austria im OPO letzte Saison. Hatten auch Narrenfreiheit beim Foulen. Nichtsdestotrotz war man schon deutlich unterlegen heute und mein Wunschergebnis ist sich zum Glück noch ausgegangen.

Nächste Woche daheim bitte brennen für den Sieg. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Punkt muss man dankbar mitnehmen, hätte auch ein leerer Sack werden können. Fürs Heimspiel muss da mehr kommen, mehr Passgenauigkeit und Geschwindigkeit. Ansonsten wirds eng in der Tabelle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

X nehm ich mit Handkuss bzw. eigentlich irre, dass wir das ned verloren haben...Sowas von unterlegen....Da musst bei uns Einiges hinterfragen.....Unpackbar.

Wenns in Graz so auftreten, dann wirds uns der LASK sowas von herwatschn, dass  es a Freude wird... Ein 2x hast so ein Deppenglück nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

In einem londoner Pub zu sitzen, wo auf den Bildschirmen City-Arsenal läuft und auf dem Handy LASK-Sturm zu schauen grenzt generell schon an Selbstverstümmelung aber nach diesem Spiel könnte ich zweifellos Schmerzensgeld von dieser Mannschaft verlangen.

Dass einem in 90 Minuten nicht auffällt, dass keiner der langen Bälle auch nur ansatzweise irgendwie verwertet wird, grenzt an Realitätsverweigerung. Bin schon aufs Interview gespannt, wo uns Ingolitsch was in Richtung "Matchplan" etc erklärt. Für mich nichz zu verstehen, was die da machen, Fußball hab ich heute keinen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles X, vorm Spiel hätt ich das sofort genommen. Das WIE ist halt so eine Gschicht. Außer Fosso und Khudyakov war heute keiner auch nur ansatzweise meisterlich.

Negativ fallen mir Koller und Malone auf. Koller haut den Ball viel zu oft blind vor. Gewinnt einen Zweikampf und schenkt den Ball gleich wieder her. Was Malone heute vor gehabt hat, weiß auch nur er. Mit so einer Leistung wirst in der Unterliga aussortiert. 

Positiv wie gesagt Khudyakov und Fosso. Wenn Daniil im Decisionmaking noch besser wird, und das kommt mit der Erfahrung, ist er ein guter Mann. Fosso spielerisch und defensiv echt klasse, super Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab selten ein Spiel gesehen wo wir so Chancenlos waren selbst in der CL hat das teilweise zumindest besser ausgesehen.

Also am Mittwoch muss da viel passieren bzw einfach total anders spielen und irgendwie die Stürmer vom LASK in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag