FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
Birdy90 schrieb vor 39 Minuten:

was hat er gemacht? sich an den eiern gekratzt? 

Demir war beim Rausgehen kaum zu beruhigen, hat auf Personen auf der Südtribüne geschimpft und gestikuliert, musste von einem Rapid-Kollegen zurückgehalten und in die Kabine gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Demir war beim Rausgehen kaum zu beruhigen, hat auf Personen auf der Südtribüne geschimpft und gestikuliert, musste von einem Rapid-Kollegen zurückgehalten und in die Kabine gebracht werden.

Kann halt nicht jeder so cool sein und seine Emotionen so sehr im Griff haben wie Mr.Cool Dragovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Warum denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Eines das ich mir wünschen würde und wo ich (Leider) meine, man kann sich den stadtrivalen zum bsp. nehmen, die sind immer am punkt und machen aus den bescheidenen Situationen sehr viel, sind nach balleroberungen brandgefährlich und mit 105% einsatz bei der sache. Alleine wie oft ein Spieler von denen versucht hat, die fans zu pushen, da macht helm oder die führungsspieler einen guten Job und das fehlt uns mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Warum denn?

Kann ich dir nicht im Detail beantworten, dafür war ich zu weit weg. Fans haben halt beim Abgang ausgepfiffen und reingebrüllt, in meiner Wahrnehmung im handelsüblichen Bereich wies halt beim Gegner immer passiert. Allen Rapidlern wars egal, Demir nicht, wobei er schon mit Puls 180 von der Rudelbildung kam, nach der hat er sich optisch nie wirklich beruhigt und musste eben rausbegleitet werden.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann ich dir nicht im Detail beantworten, dafür war ich zu weit weg. Fans haben halt beim Abgang ausgepfiffen und reingebrüllt, in meiner Wahrnehmung im handelsüblichen Bereich wies halt beim Gegner immer passiert. Allen Rapidlern wars egal, Demir nicht, wobei er schon mit Puls 180 von der Rudelbildung kam, nach der hat er sich optisch nie wirklich beruhigt und musste eben rausbegleitet werden.

Also die üblichen Hurensöhne Schmähgesänge der Anstand und Stil Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich dachte es gab ein Problem mit Barry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Was mich am meisten verwundert hat im Stadion war die Positionierung von Dahl. Anstatt dass wir seine Stärke nutzen, ihn auf der Linie positionieren und dort in 1gg1 Situationen bringen, war er immer wieder im Halbraum unterwegs. Dort konnte er seine Stärken aber so überhaupt nicht zur Geltung bringen.

Generell war es eine sehr schlechte Leistung von uns. Die Austria hat uns gewähren lassen, uns den Ball dort überlassen, wo es so überhaupt nicht gefährlich ist und kontrolliert aus einem tiefen Block verteidigt. Also genau das, was uns so überhaupt nicht liegt. Unsere große Stärke der letzten Wochen, das hohe Pressing zu überspielen und dann schnell das MF zu überbrücken, konnten wir so überhaupt nicht ausspielen - was noch dazugekommen ist, war ein extrem unsicherer Cvetko mit dem Ball am Fuß. Das war teilweise haarsträubend in der 1. HZ. 

Der Dreifachtausch hat unser "Spiel" komplett zerstört dann - der Ausgleich war extrem glücklich, aber natürlich umso schöner, so ehrlich muss man sein :D - und wenn Bolla den dann zum Schluss noch macht...

Dieses Spiel passt extrem zu dieser Saison. Nicht zum Anschauen in Wirklichkeit, aber man hofft halt doch irgendwie :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Dieses Spiel passt extrem zu dieser Saison. Nicht zum Anschauen in Wirklichkeit, aber man hofft halt doch irgendwie :feier: 

Wobei auch die Hoffnungen selbst schon nicht sehr hoch angesetzt sind. x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
a.l.e.x. schrieb vor 15 Minuten:

Eines das ich mir wünschen würde und wo ich (Leider) meine, man kann sich den stadtrivalen zum bsp. nehmen, die sind immer am punkt und machen aus den bescheidenen Situationen sehr viel, sind nach balleroberungen brandgefährlich und mit 105% einsatz bei der sache. Alleine wie oft ein Spieler von denen versucht hat, die fans zu pushen, da macht helm oder die führungsspieler einen guten Job und das fehlt uns mMn.

Das pushen kannst du aber nur wegen der 105% glaubhaft machen, sonst kommt es rüber wie bei Gullikson oder bei Antiste. Spielerisch ist es ja auch bei der Austria nicht die Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten:

Okay, ich dachte es gab ein Problem mit Barry.

Wahrscheinlich hats ihm nicht so getaugt, dass Barry ihm in den Rücken getreten hat. 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Passt eh, da hat demir alles richtig gemacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor einer Stunde:

Das interessiert aber keinen ! Wenn die unfair sind wirst du nur gewinnen wenn du genau so bist oder einfach besser spielst

Da bist du leider auf dem Holzweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag