FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Statistik find ich komisch weil in der 2. HZ die Austria deutlich näher am 2:0 als wir am Ausgleich war, bis auf den Lattenpendler gabs 2 Situationen wo der Ball knapp neben das Tor geht

das ist doch alles nur eine Verschwörung der Bundesliga wegen der Sky Doku - auch das wir jetzt 2 mal in Folge gegen Hartberg spielen :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
ofla4rocki schrieb vor 11 Minuten:

Und ich verstehe nicht wie diese Werte zustande kommen. Ballbesitz ok. Aber in der zweiten Hälfte war Austria VIEL präsenter, klarer in den Aktionen und hätten uns auch ein bis zwei Tore machen können. Da hat ihnen einfach das Glück gefehlt (was sie sonst oft haben) - alleine der Lattentreffer hätte locker das 2:0 sein können. Und dass der Ausgleich so fällt war schon auch Glück auf unserer Seite - das muss man schon sagen.

Der Lattentreffer war der einzige Schuss auf das Tor und das auch nicht aus einer herausgespielten Aktion. 
Demgegenüber steht der Schuss von Bolla, den SR aus der Ecke fischt.

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Statistik find ich komisch weil in der 2. HZ die Austria deutlich näher am 2:0 als wir am Ausgleich war, bis auf den Lattenpendler gabs 2 Situationen wo der Ball knapp neben das Tor geht

Der Ball knapp neben das Tor kann physikalisch nicht rein gehen, entweder wäre er in einem Verteidigerbein gelandet, oder Hedl auf den Bauch gerollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was bei den Violetten auf der Längsseite für ein Gesindel sitzt ist auch nicht auszuhalten: 

Spring beim Ausgleich in Reihe 1 auf renn zur Bande und setze mich nacher wieder ruhig hin.

Bei Hütteldorfer Hurensöhne (geht mir am Arsch vorbei) haben mich dann ein paar agressiv angesungen. Habe ihnen dann Bussis geschickt. 

Nach den 1:1 wo ich ganz ruhig das Stadion verlasse.

Lach Ruhig du grünes Orschloch , woher hast du die Karte  her du Wichser komm her bekommst eine aufs Maul :D :D :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Unsere besten Spiele waren die, in denen Thorup am radikalsten abgewichen ist von seiner Idee. Aber natürlich waren es mit Salzburg und LASK auch die dankbarsten Gegner. Hartberg wird für mich noch schwieriger als die Austria. Ich erwarte da maximal 2 Punkte.

Ich finde nicht, dass wir gestern recht viel anders gespielt haben, als gegen Salzburg oder LASK. Formation war die exakt gleiche und von der Spielanlage war auch nicht viel anders. Gegen Sturm wars eine andere Formation, aber das auch nur, weil wir mit Schöller und Horn zwei Ausfälle in der Defensive hatten.

Das Problem ist meiner Meinung nach weniger unsere Spielanlage, sondern die Spielanlage des Gegners und wie sehr die unserem Spiel entgegenkommt. Da waren wie du eben schreibst, Salzburg und LASK die beiden dankbarsten Gegner. Sobald ein Gegner tief steht, die Räume eng macht und auf Konter aus ist, tun wir uns einfach viel schwerer unser Spiel aufzuziehen. Deswegen wirds gegen Hartberg auch alles andere als leicht.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

kann es sein dass das Austria-Tor in der xG-Wertung aufgrund der Entstehung kaum Beachtung findet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Der Tritt von Barry gegen Demir wird bei euch ja gar nicht thematisiert, das war ja der Grund für die ganze Aufregung am Ende. Hat das keiner bei euch mitbekommen?

Thematisiert wird nur die Rudelbildung und die Reaktion von Demir. Wie immer hat man eine ganz andere Wahrnehmung in Favoriten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Was bei den Violetten auf der Längsseite für ein Gesindel sitzt ist auch nicht auszuhalten: 

Spring beim Ausgleich in Reihe 1 auf renn zur Bande und setze mich nacher wieder ruhig hin.

Bei Hütteldorfer Hurensöhne (geht mir am Arsch vorbei) haben mich dann ein paar agressiv angesungen. Habe ihnen dann Bussis geschickt. 

Nach den 1:1 wo ich ganz ruhig das Stadion verlasse.

Lach Ruhig du grünes Orschloch , woher hast du die Karte  her du Wichser komm her bekommst eine aufs Maul :D :D :D.

Dachte da sind nur Akademiker im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

kann es sein dass das Austria-Tor in der xG-Wertung aufgrund der Entstehung kaum Beachtung findet? 

kann sein, trotzdem hätte ich insgesamt mehr Chancen der Austria zugeordnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

meinst Akademiker können nicht schimpfen oder aggro sein? da täuscht dich aber 

Den Pöbel gibts doch nur in Hütteldorf also bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

... - natürlich werden etwaige Abgänge so ersetzt, dass wir seine Idee weiter führen können

Die Abgänge, die wir haben werden sind auf wichtigen Position und von unseren besten Spielern. Gehen wir von 3-5 aus. Bei dieser Zahl NUR Spieler zu erwischen, die sofort funktionieren ist unrealistisch. Es wird also wieder eine Zeit lang dauern. Den Bullshit erhältst du hiermit mit Mascherl zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

meinst Akademiker können nicht schimpfen oder aggro sein? da täuscht dich aber 

So manche Mercedes-Fahrer können den Aggro-Akademiker auch ganz gut. Nicht ungewöhnlich bei Menschen, die sich für was Besseres halten.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich meinte obs diese Watschn wirklich gab? Ich hab davon nichts mitbekommen

die haben lustig sein wollen, Dragovic hat Wurmbrand offenbar tief beschimpft, Lechner ermahnte ihn und zeigte den Corner an, dabei hat er Wurmbrand im Gesicht getroffen. Aber wenn Krankl lustig sein will, dann geht das halt leider überwiegend in die Hose.

1899fm schrieb vor 57 Minuten:

- der stadionsprecher schafft es nicht, den korrekten vereinsnamen eines bundesligaklubs zu nennen

was war da leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Also ich mache ihm da schon einen Vorwurf :D

Sieht sehr männlich aus. Dass einem das selbst nicht peinlich ist.

Sein Bruder ist Gerüchten zu Folge Arzt bei Sturm Graz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag